• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hab ich mir auch eben gedacht, darum mein letzter post, damit petra nicht glaubt ich würde sie langweilig finden :angel: :D
 
AUT-Pyro schrieb:
das hab ich mir auch eben gedacht, darum mein letzter post, damit petra nicht glaubt ich würde sie langweilig finden :angel: :D


jajaaaa, typisch wieder der Pyro :no: :D :D


nabend Pyro :hy:


na, alles frisch ??


habe mir heute ne Tastatur gekauft ohne Inhalt :rolleyes:
am Telefon sagte dann die nette Dame ich hätte wahrscheinlich ein L aufm Karton,
das bedeutet, Vorführgerät, Gerät net enthalten, hahaaaaaa, ich habe nur den
gut verpackten Karton gesehen, sah echt aus... naja, egal, morgen umtauschen
gehen :rolleyes:


schöne Grüsse
orth.


p.s.: Das war der teuerste (leere) Karton in meinem Leben :D
 
neee es geht ... -.-, da sind ja noch andere Sachen drinn, Batterien, Maus, CD
eben das ganze Zubehör, im Laden hatte ich die Tastatur hochgehoben, wie
man das so im Laden macht :D najaa, ziemlich leicht fand ich :D


ausserdem war das n langer Tach heute, ich wollte die eben mitnehmen und
dann nach Hause und hab net so daran gedacht, obwohl wie gesagt, die
Verpackung war gut dicht :clown:



Tja, shize, nicht wahr ??


übrigens das war MediaMarkt ^^


schöne Grüsse
orth.
 
MediaMarkt ist doch sowieso seltsam. Meistens haben die Kerle da Null Ahnung. Das merkt aber keiner, weil die Leute, die sie nach was fragen, erst recht keine haben ;) Aber generell kaufe ich ungerne in diesen riesigen Elektromärkten, die gehen mir auf den Senkel.

Ulli
 
hab auch nur schlechte erfahrungen mit media markt. hab das gefühl, die wolln einen da nur verarschen.
so nun wieder zur schule
 
@Orthega
(fast) leeren Karton kaufen
n010.gif

Sind solche Kartons eh nich immer orginalverpackt? Also zumindest mit Klebeband "versiegelt" so dass man sieht: alles zu, hat noch keiner reingegriffen und so
AUT-Pyro schrieb:
Damit meinte ich das dir so langweilig gewesen sein muss, das du ein paar Posts im Tempel abgesetzt hast ;) ^^
Nein... das brannte mir unter den Fingernägeln und mußte daher sofort geklärt werden :eek:
Die Bemerkungen war allerdings auch etwas mißverständlich ^^
 
Petra_Silie schrieb:
@Orthega
(fast) leeren Karton kaufen
n010.gif

Sind solche Kartons eh nich immer orginalverpackt? Also zumindest mit Klebeband "versiegelt" so dass man sieht: alles zu, hat noch keiner reingegriffen und so


:hy: Grüss Dich Petra :)


ja, ebend ! Der war ja versiegelt, auf die fRage warum der dann versiegelt war,
wenn er eh praktisch leer war, kam die Antwort: "Hmm, najoo, wenn der Karton
offen gewesen wäre, hättenma das Risiko eingegangen, das was vom Zubehör
geklaut wird"

Hmm... oki, klingt logisch, aber wenn man ein Gerät als Vorführgerät stehen hat,
dann sollte man doch logischerweise den Karton ins Lager stellen, dann kommt
auch nix wech :autsch: :clown: :lol:

Na, sowas aber auch :D Aber die dachten halt, neee, im Lager passt dat net so einfach hin,
versiegeln rotes L drauf und gut iss :D

Dumm für den Kunden, der von sowas nix weiss :rolleyes:

Im Übrigen: ich war heute morgen vor meiner Spätschicht da: also, die hamm
nochmal gegrinst und gesagt: oooops, hat da wer anner Kasse net aufgepasst ^^

hahaaahaaaaaaaaaaaaaa ... ^^ ich hätte mal das Zubehör auch da lassen sollen, dann wärs wenigstens perfekt gewesen ... °_° hahahhahhahaaaaa ^^

Najaaa, schlussendlich isses so ausgegangen: die nehmen den Karton back,
kostenfrei - stellen einen Reservierschein aus, wenns dann da iss, rufen
die mich an, und ich kanns mir dann abholen... und nu ratet mal: kostenfrei :lol:

naja, geht doch :D ach nochwas: Ich habe im Internet geschaut... und wundere
mich ernsthaft o_O Im internet ist die Tastatur NIRGENDS für weniger zu haben,
sie steht fast überall für 69,95 € drinnen, komisch, nicht wahr ??

Ich bezahle nämlich nur 44,95 die mit Blootooth kostet ebenfalls 69,95 im Internet
hatte ich sie schon fürn hunni gesehen, oder ich habe mich verguggt, das kann auch sein...

Nadenn, mal sehen, wann sie denn kommt ^^

Heute wieder Spätschichtt gehabt, najaaa, jeze ersma 0,5l Feierabend-Bex süppeln
herrlich legga, ausm Kühlschrank - PROST :)


schöne Grüsse
orth.
 
Orthegha schrieb:
Heute wieder Spätschichtt gehabt, najaaa, jeze ersma 0,5l Feierabend-Bex süppeln
herrlich legga, ausm Kühlschrank - PROST :)

Moin ihr Hainis,

mein kalter, frischer Feierabend ist mir gestern zum Verhängniss geworden. Ich habe gestern ne total bescheuerte PM geschrieben und mich heute morgen erstma über die Antwort gewundert. :irre:

[x] Weniger Alkohol am PC

LG
 
Besoffen traue ich mich nicht mehr ins Forum, da passieren seltsame Dinge ;)
 
heee, Ihr Schnapsleichen :lol:

Ein Bier in Ehren kann einen niemand verwehren :no:

Ausserdem schläft es sich dann besser ;)

obwohl ich wieder zu früh wach war ... :confused: egal....


schöne Grüsse
orth.
 
Moin,

besoffen würde ich das nu auch nicht nennen.

Au Alk zocken is noch schlimmer. Ich staune meistens am nächsten Tag was ich so für Müll aufgehoben habe und wie weit meine Exp-Leiste abgebaut hat. :D

LG
 
Orthegha schrieb:
Najaaa, schlussendlich isses so ausgegangen: die nehmen den Karton back,
kostenfrei - stellen einen Reservierschein aus, wenns dann da iss, rufen
die mich an, und ich kanns mir dann abholen... und nu ratet mal: kostenfrei

schöne Grüsse
orth.
Kostenfreie Rücknahme eines fast leeren Kartons? Das ist aber wirklich sehr kundenfreundlich. Für die Unannehmlichkeiten kannstz eigentlich ne Aufwandsentschädigung verlangen.
 
Moin Leude,

hier is ja auch nix los. :rolleyes:

Mir is gestern abend was tolles passiert...hab mir mal den Snej-Mod (nich mehr sicher das es der is) runtergeladen. Hab dann nen Baba erstellt und mich aufs loszocken gefreut. Also raus aus Town und gleich mal zwei Boss-Zombies angegriffen. Joa war das erste mal das ich vorm ersten Lvl-Up gerippt bin. Naja ich spiele halt einfach zu offensiv.

LG
 
Hi
Also besoffen zoggen geht bei mir so gut wie nicht:D
da mach ich nur scheiße

bei leichten hanfkonsum soll d2 zoggn ja ganz nice sein:flame:
aber bei gras+alk=hirntod=d2 verschenkaktion:flopp:
 
Wer warst du nochmal? Hast du mir beim letzten mal auch nicht gesagt :)

mfg
 
Morgen...

Wie ich gerade wieder beim ereichen von level 30 feststellen musste bewegt sich der künstliche intelligenzquotient eines Grizzlys gegen minus unendlich.
Der Kerl schaffst tatsächlich, wenn ich ihn mitten in die Gegnergruppe caste, erst mal aus der Gruppe rauszulaufen und meinen merc dort drin verrecken zu lassen... Ich glaub ich setz vorerst doch lieber auf die Wölfe bis es net mehr anders geht -.-

Enuhal Blackoak

edit: Argh, falsches Spiel... ich meine natürlich...

EV

 
Eonwe Valmaron schrieb:
Morgen...

Wie ich gerade wieder beim ereichen von level 30 feststellen musste bewegt sich der künstliche intelligenzquotient eines Grizzlys gegen minus unendlich.
Der Kerl schaffst tatsächlich, wenn ich ihn mitten in die Gegnergruppe caste, erst mal aus der Gruppe rauszulaufen und meinen merc dort drin verrecken zu lassen... Ich glaub ich setz vorerst doch lieber auf die Wölfe bis es net mehr anders geht -.-

Enuhal Blackoak

edit: Argh, falsches Spiel... ich meine natürlich...

EV


Lustig, mein Grizzly ist meinem Merc haushoch überlegen, was den offensive angeht., dumm wie Brot der Wüstensohn.

...vielleicht hat Azrael aber einfach nur Angst....


;)
KatzeTrudi
 
Dumm sind se alle die Mercs. Haben kein Gespür für Kampfeinsatz. Wenn man sie braucht, hängen sie grundsätzlich hinter nem Mauervorsprung fest etc. Ist einmal taktischer Rückzug angesagt, stürmen sie nach vor, auch vollkommen regal, wenn se IM verflucht sind :rolleyes:

ach @Deimos unsren Wohltäter der Menschheit :hy:

Ich vergebe mein Stuff grad in... free 4 you :D Und das besagte Tankred Set (will hier wohl doch keiner) hab ich vorhin nem kleinen Lvl 10 Pala aus Norwegen geschenkt. Ein 3S Palaschild mit RW "Schwur der Urahnen" dazu. Der lief da so allein in sein Game "relaxing" rum, hab ihn vorher gefragt, was er für n Pala werden will. Hammerdine kriegn nix :p Melee Fighter... war die Antwort :eek: Hat sich über das Starter Stuff gefreut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben