• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lach mich schlapp :D erst tradet die ganze sektion mit dem ganzen D2-Müll
und jeze fängt jeder an sein Kram zu verschenken ^^ sind die Preise gesunken
oder die Lust am Spielen vergangen, das es nu langsam uninteressant wird :lol:

Oder will hier jeder zum Wohltäter mutieren und sagen, ja ich verschenke alles,
bin der Held/in :lol:


Aber ich glaube ja an das gute und im Prinzip finde ichs ja auch gut, ehrlich :)
Was zu verschenken ist wirklich eine Supersache - nicht jeder tut das,
behaupten tuns viele, aber wenns drum geht, macht doch keiner für jemand
anderen den Finger krum :rolleyes: daher hatte ich ja auch keinen Bock mehr
aufs bnet :flopp:

Sone Profi-Karriere im bnet ist mir zu anstrengend :rolleyes: ich will spielen
und net zum Obermacker mutieren ^^ und die ganze trade-kacke mochte ich
noch nie :no:


Najaaa und Verschenke-Threads gibbet ja auch schon lange Zeit... :)

Wäre mal alles so im Leben mit wie bei den Verschenke-Threads, aber lassenma das ^^



Soooo, mache grad mein Gute-Nacht-Bierchen auf... hatte heute wieder Spätschicht ...

morgen etwas früher dann - najaaa... ich denke mal so um 15.30 mach ich spätestens
Feierabend - dann iss hoffentlich shoppen angesagt, und dann WE, mal sehen,
wies an diesem WE so läuft ...


so, hau mich gleich inne heia, machts gut und bis denne :hy:


schöne Grüsse
orth.


€dit2: :hy: Dana und Petra :)
 
Ich gebs ja zu, ich bin nur geil nach Anerkennung und abgesehen davon komplett harmoniesüchtig. Ich verschenke ja nur D2-Gegenstände, damit mir ein netter Mitspieler irgendwann aus purer Dankbarkeit ein Anwesen auf den Bahamas schenkt, dass er nicht mehr braucht :D

Ulli
 
Ja klar Deimos, wir hätten dir eh nicht geglaubt, das du das uneigennütz machst :p

Btw Feierabend? Pfff ich mach heute mal so zwischen 14 und 15 UHr schluss.
Meine Eltern wollten heut mit mir zu den Großeltern fahren, aber ich will doch zur Fahrschule Oo, war schon die letzten 2 male nicht da, wie soll ich den je fertig werden, wenn alle anderen meine Zeit verplanen? :cry:
Neeee ^^ meine Großeltern ziehen um, da helfe ich gerne.

mfg
 
Fahrschule? Praxis? Bei dem Schneechaos? Hier flockst btw seit 7/8 Uhr ohne Unterbrechung... mal nur so'n büschen, mal richtig heftig.

jo... Verschenkaktion salbt mein Ego :p Kuck dir die Items doch an... da kriegt man nich viel für. Und zum Verkaufen isses imo zu schade.
 
Schnee? Bei euch liegt SCHNEE? :eek: Bei uns war den ganzen Tag Sonnenschein, nur grad hats leicht zu regnen angefangen.
Praxis? Neee :lol: Hab doch grad mal 2 Theorie Stunden -__- und weiße Karte habsch noch net, und erste Hilfe Kurs auch net und Sehtest auch noch nicht geholt ~~

mfg
 
bei uns hats gestern auch noch geschneit. heut eher so regen. aber das heftige war vorhin, da bin ausser stadt zurück gefahrn, da kamen hagelkörner runter. aber solche fetten hab ich auch selten gesehn :eek: die armen menschen, die da zu fuß gehn mussten. hatte schon angst um meine scheibe :D aber hat dann schnell wieder aufgehört
 
Endlich mal jemand, der an die armen Fußgänger denkt :hy: Bei Wind und Wetter den Natugewalten (warten auf Bus+Bahn an ungeheizten Haltestellen z.B.) ausgesetzt zu sein, ist wirklich häwwi. Während die ach so geplagten Autofahrer im Stau stecken... im geheizten Auto mit Lenkradheizung, Sitzheizung, Fußbodenheizung, Heizung in Gas- und Fußpedal und Gangschaltung :p

btw
Wie hoch is die Chance, dass in hell A3 ne HR aus nem 08/15 Steinschatz dropt?
d015.gif
 
petra du sau :D ich hab noch nie in meinem leben ne high rune gefunden
naja also wenn man fußgänger is, regt man sich natürlich über die bekloppten auto fahrer auf
umgekehrt als autofahrer regt man sich voll über die dummen fußgänger und vor allem radfahrer auf ;)
wer dann zum schluss recht kriegt klärt dann wohl nur die willkür des gesetzes ;)
 
Was? Petra hat eine HR gefunden? Nach 2 99ern un dunzähligen anderen Chars, endlich die Belohnung erhalten? DIckes gz von mir :kiss: :D

mfg
 
Jaaa....
jump2.gif
und zwar ne Sur plumpste meinem Coniv Pala im Großen Moor aus so nem Steinschatz. Das einzige RW das ich damit machen kann, ist Wind... und hab keine Ahnung, welchem Char ich die geben könnte. Alle andren RWs brauchen mind. ne 2te HR
bigeyes01.gif


Heut ham wir hier in HH noch mehr Schnee als gestern
snow.gif
 
Meine höchste selbstgefundene Rune war immer eine Mal... aber die ist im Gegensatz zur Sur wenigstens zu etwas zu gebrachen :D
 
Petra, mein Beileid...eine Sur zu finden ist irgendwie bitter. ;(

Wind ist nett und ich habe mir auch schon überlegt für was man es brauchen könnte. Leider gibts hier glaub ich nichts...;)

Naja, trotzdem irgendwie nett ne Hr zu finden. Bei mir war es diese Ladder wenigstens ein Lo.:)

Schöne Grüße,
KatzeTrudi

btw. Ich gehe gleich im T-Shirt (!!!!!!!!!!!!!11111ELF!!:eek:) in die Stadt shoppen. Föhn in Innsbruck --> Wärme. :)

KatzeTrudi
 
Im T-Shirt einkaufen gehen??? Allein beim Gedanken fang ich schon an zu frieren
arschabfrier.gif



Hab noch ne Ist von Gräfin bekommen, aber Ist + Sur gibt's nix. Hätt noch noch ne Sur, könnt ich mir ne Bär draus machen für Beast z.B.
In Ladder 1 hab ich ne Cham im WSt gefunden. Die is auch nie über Mule Status hinausgekommen.
 
Petra_Silie schrieb:
Im T-Shirt einkaufen gehen??? Allein beim Gedanken fang ich schon an zu frieren
arschabfrier.gif

Du wirst lachen, ich bin im T-Shirt raus, mit Pulli dabei, war ca. eine Stunde in der Stadt, dann hat es zugezogen und nach 1 1/2h wurde ich eingeschneit...:irre:

...wenn das nicht pervers ist. :clown:

KatzeTrudi
 
Wir hatten heute Morgen -11 Grad... soll nicht bald Frühlingsanfang sein?

btw
ich trade ja nicht oft, aber da ich durch meinen Eleskiller +32 Life *hust* zu etwas Reichtum gekommen bin, "kann ich mir was leisten". Aber sowas hab ich noch nie erlebt. Da sind kleine Trade mit'n paar Gems für ne Duriels zuverlässiger :motz:
Oder bin ich nur zu ungeduldig? o_O
 
Möp,
Mal wieder im Lande.
6 Stunden für 760km..davon 2 Stunden für die ersten 80km. Dass die da in Bayern auch nie ihre Straßen machen können..
 
:hy:

Erinnert sich noch jemand an den Fred-Ersteller? :)

Tut mir leid, dass ich mich so komplett verabschiedet habe, aber ich hatte ne zeitlang von Job wegen wenig Zeit und in der freien Zeit nicht mehr viel Lust, noch im Forum rumzustöbern. Wie auch immer, ich bin inzwischen unter die HCler gegangen, was mein erster Char (der immer noch lebt :) ) war, könnt ihr euch ja denken ;).
Ist inzwischen glaub ich auch in der HC-Druidenladder...

Naja, wer noch nicht zum HC-Ufer gewechselt ist, dem kann ichs nur empfehlen - der Spielspass hat sich für mich vervielfacht und in so einer verschworenen Comm wie Viva macht das ganze nochmal doppelt so viel Spass.

cYa in HC

Smico
 
Hey Smico :hy:....

Schön, den mann mit dem besten gedicht wiederzusehen^^

ich fang auch grad HC an^^....lvl42 is meine doofe sorc :p
und schon 4 pks entgangen :D....naja, ich wollt mich auch ma bei Viva anmelden, aber ich trau mich net :clown: ^^
naja, ich muss ma jmd ausm clan fragen, ob er für mich bürgt :D!

Gruss Rob
 
:hy:

Viva ist einfach das beste, was einem HC-ler passieren kann. Und keine Angst - ausser meinem Wolf beisst da eigentlich niemand
 
ich wollt mir auch nen wolf nach der doofen mfse machen, bin mir nur noch net im klaren, wie ich skille....:
oak/machter<<<partyplay
how/froster<<<styl und AR^^

also ich will eiglich variante 2 nehmen :D^^

ma gucken, wann ich mich bei viva anmelde, erzähl ma welche vorteile man da hat^^ ;)

Gruss Rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben