• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorteile? Es fällt mir schwer, einen Nachteil zu finden :).
Also die Games sind mit einem nur den Membern bekannten Passwort geschützt. Das heißt keine PKs. Dein Kram wird gelootet, wenn du stirbst (untersteh dich!), jeder hilft jedem, es finden fast täglich interne Alp- und Hellbaals statt, wenn du im Channel fragst, ob dich jemand shuttelt oder dir bei Quests hilft, findest du fast immer Hilfe.
Wenn du im Thread schreibst, dass du neu in HC bist, bekommst du - mit Angabe der vorgesehenen Skillung - eigentlich immer Start-Up-Equip, ebenso, wenn du gerade (dummerweise ohne loot), deine ganzen Ersparnisse verript hast.
Es gibt weiterhin einen Mule-Account, dessen PW du nach einem Monat Mitgliedschaft bekommst, wo auch ein bischen Start-Up-Kram liegt.
Einziges Manko ist vielleicht, dass der Chan manchmal ein bischen leer ist, bzw. viele Idler darin hängen. Aber du kannst dich ja auch im Thread verabreden.
Abends sind aber immer Leute zugegen.

Zu deinem Wolf: HoW ist eigentlich sehr unüblich, denn auf das dicke Lebenspolster vom Oak verzichten viele nur ungern. Mein Merc ist ein Machter mit Schnitters (ok...ist ein wenig fortgeschrittener), aber für den Anfang tuts ein Freezer auch. Ich fürchte, von dem Style-Aspekt musst du dich am Anfang ein wenig distanzieren ;)
 
Au backe, ich werd mich morgen ma anmelden^^ :)

zum wolf: STYL MUSS SEIN!!! :D^^
naja, ich überlegs mir nomma :D...aber mein problem liegt darin, dass ich dracul usen will und ich dann probs mit PI hab, weil mir schnitter+dracul auf die forke geht und mich in SC schon 2mal das leben gekostet hat :(...

da muss ich halt später drüber nachdenken...
gn8

Gruss Rob
 
Und denk dran: Thread GRÜNDLICH lesen. :)

Ich benutz im Moment IK Hammer, Handschuhe, Gurt und Schuhe, Jalals mit Um, LH, Dualleecher mit viel AR, Raven, Prisma-Amu. Der Rest an AR und Resi wird durch Charms ausgeglichen.

Ich werde demnächst (aber nur, wenn ich alles zusammen hab) wechseln auf TR, LoH (Leech durch BW), Gores, TG und - wenn die Resis reichen - ZdHF. Wenn ich dann in ein paar Jahren meine Forti hab, ist der Dru eigentlich komplett.

btw: Ist goose nicht auch im (FS)-Clan?
 
Harr Harr, Leute :D Dinge jenseits eurer Vorstellungskraft haben sich soeben abgespielt, ein titanischer Kampf zwischen den guten und bösen Mächten dieses Forums! Und wer hat gewonnen?
Ich :p Und genaueres ist geheim :p

Ach übrigens... :hy: Smico :hy: Wär ja schade gewesen, wenn du als Ersteller einfach so abgetaucht wärst :)
 
:hy:

Na toll, erst neugierig machen und dann zurückziehn.

/€: Achja, wegen der Sur...spar doch auf Last Wish :hammer:
 
Moin, me ist wieder da :p

Btw Sur? Oo ... ist ja fast so gut wie Cham ^.^
Naja hmmm ... ähm ... wenn du noch ne Lo cubest, kannst die ja diese komische RW da mit der Eisaura bauen, für den Merc oder so.

Und Deimos hat gegen irgend nen Admin gewonnen? Sauber ;)

mfg
 
Viva ist zwar nett, aber die reine IRC-Chan-Comm ist nochmal weitaus besser, Smico :p
 
Kann ich nicht viel zu sagen...kannte zu wenig Leute in HC, um mit denen eine IRC-Comm zu gründen - und eine Bestehende finden....wie?

Allerdings kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, was denn an der IRC-Comm viel besser sein soll....
 
Moin Leude,

poste ich auch mal wieder hier.

@Petra

Glückwunsch zur Sur. Kannst die ja auch im Channel für 4 Ist verramschen. :clown:
Is wohl, neben der Cham, die nutloseste Hr. Sowas ist ziemlich ärgerlich.

LG
 
:hy:

Naja, mit der Sur an sich lässt sich wohl garnichts anfangen. Das Problem an dem Ding ist einfach, dass es eben nur 3-4 Runenworte mit HR's gibt, die ich persönlich auch für sinnvoll halte ... und davon hat eben keines eine Sur an Bord ;)

Und nein, gegen den Admin habe ich nicht gewonnen. Aber fast :p
 
@Smico
Wie wäre es mit dem offiziellen IRC-Channel?
 
HC is nix für meine derzeitigen schwachen Nerven, auch wenn's guten Support gibt. Ich hab garantiert nen Dau rip :rolleyes: Die beiden letzten Chars, die ich gespielt habe, sind 84 (hell durch) und 82 (hell muss Meph machen). Beide sind erst 1mal geript, Ursache beide Male: AD verflucht + Puppenexplosion. Wenn's HC gewesen wäre, ziemlich weit gekommen. Wären die in HC gewesen, wären sie wahrscheinlich schon bei Reißzahn norm geript :D
Deimos schrieb:
Und nein, gegen den Admin habe ich nicht gewonnen. Aber fast :p
Um was geht's :confused:
 
@Petra
Hab diese Ladder 32 Rips, darunter 7x >Lvl80..*hust*
Naja, waren nur 3 wirklich selbstverschuldet, wat soll man machen ^^
 
DeLaDragon schrieb:
@Petra
Hab diese Ladder 32 Rips, darunter 7x >Lvl80..*hust*
Naja, waren nur 3 wirklich selbstverschuldet, wat soll man machen ^^

Diese Ladder? Ich glaube meine Nerven würden so viele Rips gar nicht aushalten, hab schon bei meinem toten Boner letzte Ladder fast angefangen zu weinen und bei meinem Hammadin vor 2 Wochen auch ;(

btw @smico
bist ja auch bei VIVA, wollte heut meinen Böner spielen (Level 2) könnte ja mit deinem Rächer spielen ;-)
Wenn der mir wegripped spiele ich definitiv kein HC mehr ^^'

mfg
 
Oh, naja....in HC is meine lvl6 sorc beim timeout geript^^

@Petra: das einzige RW mit Sur, das wirklich sinn macht ist Bramble, kannst dir dann nen schönen rabiner machen oder nen wirklich geilen gift-necro :)...die ohm KÖNNTE man mit nen bissel arbeit aus rq-rushs bekommen, aber ich glaube diese art dex spielens liegt dir net ;)^^

Gruss Rob

€: @Smico: Jo gooze is in meinem clan :D
 
Moin Leude,

als HC wäre absolut nix bei meiner Spielweise. Ich renne immer drauf zu und versuche so schnell wie möglich alles umzuholzen. Wenn irgendwas dann auffällig lange steht schau ich auch mal nach ob der vielleicht Ci/Pi is. Dementsprechend kann es auch mal vorkommen das ich rippe is ja in SC nicht so wichtig und bei entsprechendem Lvl in HC definitiv zu aufreibend. Außerdem ist es bei mir fast Tradition beim Geisterbeschwörer in Normal das erstemal umzukippen also nicht alzu pralle. :ugly:
Also HC interessiert mich unter den gegebenen Umständen im Moment gar nicht, will ja auch nicht alzuviel Denken beim Zocken. ;-)

LG
 
Ja, diese Ladder.
33 übrigens. Und hab gerade eben meine D2 CD zerstört. Blöderweise hab ich noch eine. Und werd wohl wieder nit aufhören..
 
@Dela: Dann kannst ja gleich zu Viva...die ham auch nen IRC :p

@Dana: Ist mir nicht bekannt, dass ich nen Rächer machen will :consufed:
Aber ich brauch noch ne Tele-Sorc (mit FO), die könnt ich anfangen...
Kann dann auch Ench oder wahlweise BO geben. Weiß allerdings nicht, ob ich heute schon Zeit dafür hab...spätestens morgen.

Und wehe, du hörst nach nem Rip auf!
 
Gibt ja noch SC :p
Ja ok morgen ist ok, ab wann kannst du den?

mfg
 
Gute Frage...also wenn der Arzt mich nicht operiert oder ins Bett schickt, klemm ich ab spätestens 17:00h vor der Kiste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben