• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Operation? omg... :eek: was hastn du aufn Zettel?

@DeLa
33 Rips? Da hätt ich schon längst aufgegeben... wenn die Chars hoch waren. Vor allem dann, wenn's BNet verschuldete Rips sind :rolleyes:

@Babanane
Brämble... jo das wär was. Oder halt ne 2te Sur für ne Bär und daraus Beast.
Wieso rippen eigentlich so viele beim Geisterbeschwörer? :consufed: bei dem bin ich noch nie geript, egal welcher Schwierigkeitsgrad.
 
@Petra
Positiv gesehen heißt das wenigstens, dass kaum wer die ersten Level so gut kennt wie ich *g*
Der Geisterbeschwörer kann übelst reinhauen. Gerippt bin ich da aber noch nie ^^
Das fiese am Beschwörer ist m.E. die FW respektive die Gletschernadel(isses doch, oder? vllt auch Eis-Stoß, weiß ich grad nicht) - mit ner 180 Life Sorc sieht's da fix blöd aus.
 
Ne, war nicht ernst mit der OP.......aber beim Arzt bin ich trotzdem :)

Summoner hat oft ein paar Horden um sich herum, die können fies sein, wenn man reintelet....wenn man hinläuft dürfte das eigentlich ohne Rip vonstatten gehen.
 
Wenn man auf halbem Weg zum Summoner steckenbleibt und unter Dauerbeschuß gerät, kann das mit suboptimalen Fire/Cold-Resis (wg. GN/FW) schon ein wenig heikel werden.

Grüße
 
bin nur einmal beim summoner geript :( und das war in SC...
sonst bekomm ichs eiglich recht gut gebacken, dass der alte mich net mit der Gletschernadel trifft...also ich find nila da schlimmer :p, da bin ich in SC schon hemrmals gestorben mit meinem wolf :(.

Gruss Rob, der jetzt in die schule gehen muss :(
 
Petra_Silie schrieb:
@Babanane
Brämble... jo das wär was. Oder halt ne 2te Sur für ne Bär und daraus Beast.
Wieso rippen eigentlich so viele beim Geisterbeschwörer? :consufed: bei dem bin ich noch nie geript, egal welcher Schwierigkeitsgrad.

Moin ihr Hainis,

Brähämble wär aber nur was wenn man den Nec mag. Ich habe mich noch nicht dazu durchgerungen einen zu spielen. ;-)
Ich würde dann lieber auf ne 2 warten, wobei das ein bissle dauern kann. :lol:
Warum ich da andauernd rippe weiß ich auch net, das passiert mir aber nur auf normal, da ist das eigentlich nicht so wichtig. Warscheinlich schlechte Ausrüstung und unvorsichtigkeit. Wobei der mich auch schon ge-one-hittet hat.

LG
 
Ich rippe auch andauernd... das liegt aber nicht an meinen Chars, sondern an mir selbst. D2 lastet mich anscheinend nicht aus, so dass ich permanent nebenbei lese, Gitarre spiele, Sachen schreibe etc :D Und als Kerl geht das natürlich auch dauernd in die Hose ;)

Ulli
 
:hy:
hey deimos schaust eigentlich noch in deinen thread? ;) brauch langsam ma die handschuhe ^^

man ich bin schon wieder krank :(
 
Was fehlt dir denn?
014.gif

Joebär schrieb:
Wenn man auf halbem Weg zum Summoner steckenbleibt und unter Dauerbeschuß gerät, kann das mit suboptimalen Fire/Cold-Resis (wg. GN/FW) schon ein wenig heikel werden.

Grüße
Ach was :D
Gute Resis sollte von allem seit 1.10 verinnerlicht worden sein. Und wegen dem Gesocks, was da rum hängt. Die lockt man erstmal weg. Gespenster kommen eh von selber angeflattert. Die Mond Clans Ziegenmänner kommen dir auch entdecken. Bleiben nur noch (wenn überhaupt) 1-2 Ghul Fürsten, sollte einem am @fterballen vorbei gehen und man kann direkt auf den Summoner zustürmen.
 
Ich hab eine "Überbelastung" - sprich einen Muskelkater - in der KAUMUSKULATUR! :irre:
Sowas kann auch nur mir passieren (vor allem auf der Seite, mit der ich gar nicht kaue)
 
Muskelkater in der Kaumuskulatur? :eek: Heißt ja du hast lange Zeit von deiner Kaumuskulatur kein Gebrauch gemacht. Hast du gehungert? Nur Flüssignahrung zu dir genommen? Schnabeltasse und so? :D

btw
Heph der Halunke hat mir eben in Hell ne Gul spendiert
f040.gif

Muss dazu sagen, dass der 5te Char diese Ladder mit HF Quest ist. Alle andren Chars davor hatten so grottige Runen, dass ich die vergessen hab... ne Fal war hell mal dabei als höchste Rune.
 
:hy: Petra :D



ehrm... hattu noch nie muskelkater im kaumuskelbereich vom ... *** gehabt ??
uglylaugh.gif



ehrm ich net wirklich, aber es war schon angestrengt nach der aktion, najaaa, sie dauerte auch einige stunden
uglylaugh.gif
hatte überall muskelkater
ulgy_evil.gif




schönen Abend noch ^^
orth.
 
Orthegha schrieb:
ehrm... hattu noch nie muskelkater im kaumuskelbereich vom ... *** gehabt ??
uglylaugh.gif
Stehst du auf SM? :p
Es heißt zwar manchmal kauen....aber das sollte Frau (oder ggf. auch Mann) nicht allzu wörtlich nehmen....

Bah, genug der Schweinereien!



Weiß auch nicht woher das kommt....aber das hat vorher immer so komisch geknackt in der Ecke :>
 
Das ist ja n geiler threat :D
Lese das hier zum ersten Mal und bestelle mal gleich n Elementar Tee und einen Assalat. hehe
Gruß
snakeshot1:)
 
Moin Leude,

warum ist hier eigentlich immer wer krank? Nur falls jetzt alle behaupten wieder gesunf zu sein dann übernehme ich die Krankenrolle. Ist ein Magengeschwür, glaube ich. Aber ich bin natürlich trotzdem im Büro. :irre:

Aber nur noch heute und morgen dann gibts erstmal ne Woche Urlaub.

LG

PS: :hy: Neuankömmling
 
Smico schrieb:
Stehst du auf SM? :p
Es heißt zwar manchmal kauen....aber das sollte Frau (oder ggf. auch Mann) nicht allzu wörtlich nehmen....

Bah, genug der Schweinereien!



Weiß auch nicht woher das kommt....aber das hat vorher immer so komisch geknackt in der Ecke :>

Also bei mir knacksts immer, wenn ich den Kiefer in einer bestimmten (natürlichen) Richtung bewege. Und es knackst auch beim essen/kauen, wenn ich rechts kaue (es knackst nur links). Irgendwie schon merkwürdig.. Aber das ist schon seit Jahren so :D
Und Muskelkater hab ich manchmal auch, kann zum Beispiel vom ungewohnen (Das ist wichtig) Kaugummikauen kommen.. :angel:
 
Na dann mal gute Besserung, hier fällt ja wirklich ständig einer aus :eek:
:hy: Snakeshot, willkommen im coolsten Charforum :)
 
Deimos schrieb:
Na dann mal gute Besserung

Moin Deimos,

danke, wird schon wieder werden.

Und wieder irgendwer HR´s oder so gefunden? Meine höchsten bisher diese Ladder waren Io, Lum und ne Fal. Spiele aber auch nicht sooo viel.

LG
 
Ich hab seiner Zeit eine Jah gefunden.. und schon 2 Sojs und ein Bk3.. 3 WFs und 1ne Gul, 2 Mal, 1 Um, 2 Pul beim HF..
Dafür noch nice eine Duriels.. noch nie das Himmlische Amu... Noch nie einen PC 45lIfe :D :D
 
Mein wertvollster Fund ist und bleibt eine WF (vor einem Monat). Bekommen habe ich dafür eine Gul, die seitdem auf meinem Muli schimmelt, bis ich eine zweite finde und mir endlich mal ein Hoto baue. Aber das ist eher ein Fernziel, denn Spirit ist preis-leistungs-mäßig ja auch schon inflationär gut.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben