• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe irgendwann mal eine Lo gefunden....
Leider war das zu Zeiten prä Grief und 40. Also war das gute Teil genau nix wert und ich hab sie für irgendeinen Müll vercheckt.

Wobei ich würde mittlerweile nicht mal mehr ne Cham oder ne Sur verchecken, obwohl man mit denen wirklich nicht soviel anfangen kann. Denn ne selffound Hr ist schon irgegenwie besonders find ich....:)

KatzeTrudi
 
Ich sach nur:''geht in die kanalisation!!!''
das find ichs toll :D...gibbet tolle sachen...
naja für meinen ''perfekten'' wolf brauch ich noch das ganze eq....was meint ihr:
CoH oder forti???

Gruss Rob
 
Manche sagen: Bei Oak Forti, bei HoW CoH.

Ist aber unsinn, bau dir forti, das ist wesentlich realistischer zu bekommen und außerdem kannst du dann besser mit den dmg-zahlen in deinem charscreen angeben :D

EV
 
Das kann ich gut :p...hab ich bei meinem FC WB auch schon gemacht :)
naja dann werd ich mir wohl mal nen paar hr's scheissen lassen :D, vllt frag ich mal pindle ob er mir was geben mag :p

ich hab zeit bis ich den mache...

Gruss Rob
 
Kann ich bitte einen heissen Tee bekommen?
Mir Ist verdammt kalt geworden bei Anya :D
Das die Weiber sich auch immer an die unmöglichsten Stellen verschleppen lassen. Mein Fell ist jetzt noch gefroren :D

LG Serina
 
Jaja die Anya ... muss die demnächst auch mal rausholen ^^

Ahja könnt ihr mir bitte den Gefallen tuen und den Thread aus meiner Sig noch ein paar mal bis morgen um 9:30 uppen? Wäre echt nett, da ch übers WE wegbin ...

mfg
 
Hab dann mal für dich deinen Handelsthread geupped :cool:
Auf meinen Tee muss ich hier wohl noch länger warten.
Die Bedienung war aber früher schneller hier. Jaja mit uns alten Bären könnt ihr es ja machen..... :autsch:

Gruss Serina
 
Oha... daran habe ich gar nicht gedacht :autsch: :autsch: :autsch:
Ich leg mich ja schon wieder in meine Ecke und friere weiter :D
Ich frage mich nur, wann ich endlich mal meinen Tee bekomme :rolleyes:

Gruss Serina
 
:hy:

Ich hatte heut mal ein angenemes erlebniss im Bnet, ich hab sei langer Zeit wieder mal versucht eine Open Game zu machen. Und tatsächlich, mit einer 6er Party bis Act5 gespielt einschließlich Ahnen. Hab ich zum erstenmal erlebt und hat mich auch super motivert.
Mein WW is jetzt stolze 57 und bald wird der dann auch sein Oath tragen können :D
Ich hab bissher immer nur TS gespielt aber mein WW überzeug mich ja nun mehr und mehr.

@Danalino, ich hab dann auch mal deinen Thread geuppt, ich bin die ganze nacht noch wach, ich kann das dann noch ein paar mal machen.

Achso eine heiße Tasse Kakao hätt ich dann gern noch :D

mfg :hy:
 
Naja...du hast echt ma glück:rolleyes:
hab selten gute party :(...nur paar mal von akt1 bis akt5 durch hell :)
aber jetzt is eh keiner mehr da und ich bin deprimiert und müde und fertig....
ich nehm ne feuerklauen-bowle :(:cry:

Gruss Rob
 
Klap Klap Klap Klap Knirsch Klap Klap Knirsch Klap Knirsch Knirsch drang die Gereusche des Bärens durch den Sturm. Auf dem Rücken des Bärens saß ein Bär.


Mein Gott, is det hier ne Kneioe oder nur ein Ort wo sich die Alt eingesenen Unterhalten, ohne Hintergrund?
 
Beides :)

Ich werd dann doch mal anfangen, hell durchzuspielen, schließlich gibts da ja noch das hf quest und anja, sonst hätte ich es vermutlich ganz gelassen. In der grube level ich fast genauso schnell, sicherer und mit dem netten nebeneffekt vieler items als bei baalruns...

EV
 
Eonwe Valmaron schrieb:
In der grube level ich fast genauso schnell, sicherer und mit dem netten nebeneffekt vieler items als bei baalruns...

EV

Mit welchem lvl und wo genua?

mfg :hy:
 
Bin jetz lvl 81 in ladder sc. Wie schon gesagt mf'e und lvl ich in der Grube im Tamo-Hochland (weil es ein tc85 gebiet ist)

EV
 
@Smico
Wie weit die Renovierung ist? Na ja... keiner will Dreck ausfegen und Schutt wegräumen... wie das halt so is ^..^
Danalino schrieb:

Ahja könnt ihr mir bitte den Gefallen tuen und den Thread aus meiner Sig noch ein paar mal bis morgen um 9:30 uppen? Wäre echt nett, da ch übers WE wegbin ...

mfg
ich hab ge-upt und sogar ein Offer gemacht :D
 
Eonwe Valmaron schrieb:
Bin jetz lvl 81 in ladder sc. Wie schon gesagt mf'e und lvl ich in der Grube im Tamo-Hochland (weil es ein tc85 gebiet ist)

EV

Aber schon in Hölle oder? und TC?

mfg :hy:

P.S.: Ich weiss ist kein Fragethread.
 
Ich stell nochma die frage an alle Wut-wölfe, welche rüsstung ihr nehmen würdet/nehmt ????als high-end-variante ;)

und ich sag ma gn8 @ all hainis
 
Ja, ist hell. tc85 heißt im klartext das dort eigentlich alles droppen kann, also auch so sachen wie ik armor, tals armor oder alle rohlinge, was normalerweise in akt1 nicht der fall ist...

@Robbson: Forti ...

gn8

EV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben