• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In HC würd ich mich auch über so ne Fackel freuen :D

Na ja okee.... einmischen war übertrieben. Kommt aber auf's selbe raus. Hat Frau Kanzlerin keine Aufgaben von dringlicherer Priorität als sich ein Bild zu schaffen über unserer Bundesliga durch ein Treffen mit Herrn Beckenbauer und Herrn Klinsmann? Abgesehen davon, hat Frau Merkel fußballtechnisch die Weitsicht um dem zu foglen, was die beiden Herren zu erzählen haben? Oder ging's nicht so ins Detail? Dann war das eh alles Mumpitz und kommt übern PR Gag nicht hinaus :p
 
Nö, aber die Fußball-WM ist auch politisch 'n großes Ding, ob man's glaubt oder nicht, das ist für die Moral im Land sehr wichtig. Und Frau Merkel hat mit Sicherheit nur geguckt, ob sie schonmal 'ne Trostrede schreiben muss;)
 
Ich bin auch froh, wenn die WM vorbei ist. Gott sei Dank ist diese dämliche Torwartfrage endlich geklärt. Wie Petra schon sagte, überall nur WM Mist.

Gruß Serina

PS: Und einen ganz lieben Gruß an alle alten Hasen :kiss:
 
:hy:

Tja, die WM... ich weiß auch noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Im Endeffekt denke ich sowieso nicht, dass wir da viel werden. Aber bleiben wir mal gespannt :D
 
naja, war bei der letzten WM ja auch so, dass Deutschland im Vorfeld derbe abgeschmiert ist und letztlich doch Vize-Weltmeister wurde...

Ich geb mal lieber keine Prognose ab
 
:hy:

Nich wirklich viel. Kannst ja lesen oder? :D
Und wie hast du die abfahrten verbracht stehend, sitzend oder liegend? ;)

MfG
 
sooo viel lesen, nach 10 stunden autofahrn hab ich da kein bock drauf im mom ;)
jaha 10 stunden, mein punto kommt halt net so schnell über die berge ;)
naja also n bischen skifahrn kann ich wohl. fahr schon seit einigen jahren und hatte auch skikurs inner schule. 14 punkte! :D
 
Skikurs hät ich mir mal gewünscht, ich hatte Selbstverteidigung, und das ist langweilig wenn man seit dem man 6 Jahre alt ist sohn Kram macht. :rolleyes: Wenn man vor der Klasse seinen Lehrer auf die Matte wirft ist das vielleicht 'cool' aber auch zeitverschwendung. Naja war leider kein Abiprüfungsfach. :D
 
Lehrer auf die Matte werfen? :eek: Lass das bloß nicht an die falsche Öffentlichkeit kommen.

btw... wenn mal jemand wertschätzen möchte :hy:


[edit]
ob mich die Performance des Forums wohl ank*dumidum*?
bur2.gif
 
Bei uns gabs nur Leistung, Gesundheit, Turnen und Tanzen zur Auswahl :(
 
Wenn der besagte Lehrer 'uns' etwas zeigen möchte und dazu meint das das eine der besten Methoden sei sich gegen angreifer zu wehren, ich ihm aber sage das das nicht stimmt er dennoch weiter wehement behauptet das das so sei, habe ich eben die Praxis für sich sprechen lassen. Ich werde hier ja keine Namen nennen :D Naja und er wusste auch wie er das zu nehmen hatte.
Mitlerweile ist das auch schon eine weile her. Und mein Abi werden sie mir ja deswegen wohl nicht aberkennen. :rolleyes:
 
Konnte der Leerer *äh* Lehrer auch Selbstverteidigung, bzw. die Kampfsportart? Da muss man vorsichtig sein :rolleyes:

Hat hier in HH mal nen Fall gegeben...
Da steht nachts ein 08/15 aussehender Mann allein an der Bushaltestelle. Kommen zwei Schlägertypen vorbei und machen den Mann an, werden brutal handgreiflich.
Der Mann fühlt sich bedroht, kann Karate (oder sowas) und haut alle beide pöse um. Die beiden Schläger müssen ins Krankenhaus. Die beiden Schläger klagen den Mann wegen Körperverletzung an... und bekommen Recht, weil der Mann keine Leute verpügeln darf, die keinen Kampfsport können. Die beiden Schläger konnten dies nicht.

Richtig wär gewesen:
Mann sagt: "Hallo Jungs, ich kann *sowieso* und hab den *sowieso* Gürtel."
Dann warten was die tun und wenn die ihn dann noch verrüschen wolln, dann darf er sich mit seiner Kampfsportart gegen die Angreifer verteidigen. Aber das kann auch kniffig werden, denn wenn er die zu doll haut, dann heißts wieder "Kampfsport darf nicht gegenüber Nichtkampfsportler angewandt werden"
Na ja...
36.gif
 
Ich hab damals beim Kung Fu noch gelernt: Du darfst alles, solange es Notwehr ist :D Irgendwann haben sie dann meinen Trainer festgenommen nach einer Discoschlägerei. Jemand wollte ihn von hinten niederschlagen, und er hat sich schnell rumgedreht und ihm die Faust in den Magen gebohrt. Leider ging das alles so schnell, dass hinterher alle Zeugen behaupteten, er sei der Angreifer gewesen... hätte sich also einfach umgedreht und einen wildfremden Menschen hinter ihm niedergeschlagen. Dabei hatte der Typ schon den Schlagring in der Hand und war vorbestraft. Naja, im Endeffekt hat der andere Kerl tatsächlich Recht bekommen. Daher ist seitdem immer der Grundsatz: Lass sie einmal zuschlagen, und danach idealerweise nie wieder :)
 
Der Lehrer konnte die Kampfsport nicht, ich hab anfangs Kick-Boxen gemacht und später Krav-Maga gelernt, er machte irgendwas Karate mäßiges und noch was keine Ahnung auf jeden fall wars Blödsinn. Das ganze war in der 12. Klasse.

So einen ähnlichen Fall hatten wir hier auch mal in der nähe. Irgendsohn Typ will steht am S-Bahn Gleis rum und wartet halt auf den Zug, dann kommt wiedrum ein andere mit einem Teli (Teleskopschlagstock) an und will den 'verhaun' (warum auch immer :rolleyes: ) jedoch rechnete er nicht damit das sein Opfer Stockkampf gelernt hat, dieser wusste natürlich wie man sich in einer solchen Situation zu behelfen weiss. Hier kam es ebenfalls zu Klage, und der Angreifer bekam natürlich recht. Keine wirklichen Augenzeugen (es waren da zwar 2 Person die waren aber dermaßen akoholisiert das deren Aussagen nicht verwendet werden konnten) etc. und dann sieht das mal komisch aus wenn der eine vollkommen unversehrt ist und der andere ein Trümmerknie hat und im Krankenhaus liegt.
 
Tjo, Rechtsverdrehung gibts nicht nur in den USA.....

Justiz ist sowieso ein Schlammloch, in das ich mich nur wage, wenn es sein muss
 
Am besten man avisiert schriftlich und notariell beglaubigt vorher als Kampfsportler, der vom Proll angegriffen wird, um Mißverständnisse zu vermeiden :rolleyes:

Wir können aber von Glück reden, dass hierzulande ein strengeres Waffengesetz herrscht als im Ami Land :irre:
 
Wird es dadurch sicherer? Wenn man in Deutschland an eine Waffe kommen will, bekommt man die auch....
 
Jup. Und man muss dafür keineswegs volljährig sein. Da kommen die Amis noch besser weg, wenn das ganze legal ist kann man es wenigstens kontrollieren, dadurch ist die Gefahr an "minderwertige" Waffen mit lebensbedrohlichen (Für den Schützen, welch Ironie..) Mängeln massiv verringert.
 
jaja die amis und ihre waffen.
Ich glaub wenn die keine waffen hätten um sich gegenseitig zu erschießen, dann würden sie sich zu tode langweiln.
Umwelt verschmutzen und kriege anzetteln wird schliesslich auch langweilig mit der zeit :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben