• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ih, Comm :p

Und wer hat gesagt, dass ich lÜla will :consufed:
 
Wie steht ihr eigentlich zu Diablo 3? Wollt ihr es oder lieber einen Diablo 2 Patch oder vielleicht doch n Diablo 2 Add-on?

Also ich wäre ja für nen Diablo 2 Add-on/(Patch) mit monatlichen Kosten fürs B.net zocken, denn :

- Weniger Kinder im Bnet
- Häufigere JD's und RS's :D
- Support
- Warden weiter entwickeln
- Häufigere Ladder Resets



~Micha~
 
pssst!

aufpassen, sonst kommen die com-spammer noch in den hain und das will doch nu wirklich keiner hier :fight:

@ topic wurde schon so oft durchdiskutiert, dass ich beim anblick einen brechreiz in der inneren magengegend verspüre

gruß kohlhaas
 
kosten im bnet sind einfach
gelinde gesagt
scheisse

denn mal im ernst
was ist es denn anderes als geldmacherei?

siehe wow >> kostet was trotzdem kiddys...

tze wir sollten blizzard dankbar sein das das diablo2 battle net kostenfrei bleibt , das ist die alt eingesessene bastion der normalen leute...

denn wer monatlich so viel geld für ein SPIEL bezahlt , der ist entweder süchtig oder gelinde gesagt
dumm

meine meinung dazu

mfg
 
seh ich genauso wie toastritter allso die können von mir aus vieles bringen aber kosten fürs b-net ne danke. so belämmert bin ich nu auch nicht das ich diesen geizhälzen auch noch monatlich n geldbetrag in den rachen schiebe nur um ihr spiel zu zocken
 
Seit wann genau erhöht sich eigentlich die Reichweite von Feuersturm in derart kranken Ausmaßen? Ist mir gestern aufgefallen, als ich mit meinem Kumpel LAN gespielt und einen FeuerEle gebaut habe... war in 1.10 noch nicht so, und seitdem hatte ich das Ding nichtmehr verwendet ;) Seit 1.11? 1.11b? Bin echt verwirrt :confused:

Ulli
 
Leude wacht auf :hy:
Es wird in Zukunft keine kostenlose online MMO Games mehr geben. Vielleicht bei kleinen Games, aber nicht für Games von ner großen Spieleschmiede von Blizzard. Wird D3 kostenlos sein, werden WoWler ganz toll trollen, warum die da kostenlos zocken dürfen und sie bezahlen müssen.
Kohlhaas86 schrieb:
pssst!

aufpassen, sonst kommen die com-spammer noch in den hain und das will doch nu wirklich keiner hier :fight:
obwohl ich in letzter Zeit das Gefühl hab, verblüffende Ähnlichkeiten vom Com Postverhalten hier in der Hainkneipe zu entdecken :sofa:*



*Warum gehtn der ingame-Sofa Smilie hier nicht? phiez :(
 
Nunja sollten sie die bnet server runterfahren und ich d2 nur noch offline zocken könnte würde ich glaub ich meinem virtuellen leben ein ende bereiten weil das für mich nur noch aus realitätsflucht und diablo 2 besteht. Aber das hoff ich mal nicht :)

PS: o_O sofa smiley? noch nie gesehen.
PS²: übernimmt die krankenkasse eigentlich psychater stunden?:confused:
 
Leude wacht auf
Es wird in Zukunft keine kostenlose online MMO Games mehr geben. Vielleicht bei kleinen Games, aber nicht für Games von ner großen Spieleschmiede von Blizzard. Wird D3 kostenlos sein, werden WoWler ganz toll trollen, warum die da kostenlos zocken dürfen und sie bezahlen müssen.

Würde ich nicht sagen, die monatlichen Kosten sind eigentlich der Faktor, der so viele abschreckt. Das ganz große Geschäft wäre die Mehrkosten, die bei der Instandhaltung eines MMO Games anfallen, irgendwie geschickt auf Werbung, irgendwas in Richtung "Sponsoren" oder vielleicht auch Add-Ons abzuwälzen.

Wenn dann noch das Spiel selbst stimmt, sind alle anderen MMO Games nicht mehr konkurrenzfähig. Guild Wars hat das ja auch mit ordentlichem Erfolg versucht, nur nicht in einer vergleichbaren Dimension.
 
Petra Silie schrieb:
obwohl ich in letzter Zeit das Gefühl hab, verblüffende Ähnlichkeiten vom Com Postverhalten hier in der Hainkneipe zu entdecken :sofa:*

sollte ich damit gemeint sein, dann is das ein dolchstoß in den rücken ;(

ich denke es hat sich für blizz herausgestellt, dass d2 nicht mehr lohnend ist, wow aber der renner. wieso sollte blizz dann d3 genauso laufen lassen wie d2, wenn sie an wow das beste beispiel haben, wie sie nen fetten batzen kohle monatlich kassieren können.

aus wirtschaftlicher hinsicht wäre es selten blöd d3 kostenlos im multiplayer anzubieten ... vor allem bei der gemeinde, die auf d3 wartet und alles dafür tun würde (bezahlen würde).

trotzdem, ich würds ned zahlen :no:

mal was ganz andres: lilith und ts- druide sind kein gutes paar :eek:

gruß kohlhaas
 
Wäh, Comm-Themen im Hain :(

@Deimos: Hmm, ist mir noch nicht aufgefallen. Bist du dir sicher?

ScHwEnScH schrieb:
PS²: übernimmt die krankenkasse eigentlich psychater stunden?:confused:
Ja :>
 
Hui danke dann muss ich nicht alles aus eigener Kasse bezahlen :), öhhm wenn man minderjährig ist.....müssen die eltern dem zustimmen`? ich hoff ma net -.-
 
Ich glaub einfach nicht, dass D3 kostenlos sein wird. Wenn Blizz zufriedene Zocker haben will, müssen sie auf alle Fälle was gegen die Anfälligkeit des Spiels gegenüber Cheats + Hacks machen. Das braucht mehr als alle paar Monate nen Massenbann oder Warden aufbrüllen lassen. Für so nen regelmäßigeren Service muss dann auch gelöhnt werden.


@kohlhaas
nein, du warst nicht speziel gemeint
e045.gif

Ging eigentlich an alle mit Einzeiler-Chat-Mentalität

Sofa Smilie:
sofa.gif
 
wie stehts jetzt tatsächlich fest, dass es ein D3 gibt ?? Ich weiss, dass da wieder Freds rumschwirren, wo drüber diskutiert wurde... ist ja echt fett :)



So, muss jetzt wieder los, bye :hy:



btw.: EinzCh-Me.-Sofa -> *Popcorndazupack*

a070.gif


d025.gif
 
Ich glaub einfach nicht, dass D3 kostenlos sein wird. Wenn Blizz zufriedene Zocker haben will, müssen sie auf alle Fälle was gegen die Anfälligkeit des Spiels gegenüber Cheats + Hacks machen. Das braucht mehr als alle paar Monate nen Massenbann oder Warden aufbrüllen lassen. Für so nen regelmäßigeren Service muss dann auch gelöhnt werden.

Ich glaub auch nicht ernsthaft, dass D3 kostenlos wird. Ich meine nur, dass es dennoch ökonomisch äußerst sinnvoll wäre die Server- und Verwaltungskosten für ein MMO Game auf andere Finanzierungsmöglichkeiten zu verteilen als durch monatliche Beiträge.
 
Ich hab schon Halluzinationen wegen diesen ganzen Commdingern und jetzt fangt ihr hier auch schon damit an... quält mich doch nicht so :p

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Ich hab schon Halluzinationen wegen diesen ganzen Commdingern und jetzt fangt ihr hier auch schon damit an... quält mich doch nicht so :p

Ulli

Tz, wer absichtlich unter Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten Comm-Mod wird, hat da kein Mitleid verdient:no::p





















/Edit: Was haltet ihr eigentlich von der Dupe-Problematik?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben