• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blanchefleur schrieb:
aber ein wenig hast du schon recht smico, für einmal gut kotzen bei all den fahrgeschäften is die wiesn schon gut ;)
Das war eine Frage :p

Also ich war noch nie dort und werde auch nie dorthin fahren. Ich kann Karneval schon nicht ausstehen und da gehts wahrlich nicht ausschließlich um Alkohol. Wenn dann noch so ein komisches Bier dazukommt....

Neee nee :p
 
Smico schrieb:
Also ich war noch nie dort und werde auch nie dorthin fahren. Ich kann Karneval schon nicht ausstehen und da gehts wahrlich nicht ausschließlich um Alkohol. Wenn dann noch so ein komisches Bier dazukommt...
Ich hab wohl besoffen schon alles gemacht, sogar Schach gespielt und Klausuren geschrieben :D Aber irgendwann ist auch gut, und das Feierabendbier setzt sich dann hoffentlich mit steigender Reife auch gegen das Komasaufen durch... so zumindest war es bei mir. Wer mit 20 immer noch jeden Tag des Wochenendes vollkommen blau ist, hat meiner bescheidenen Meinung nach was falsch gemacht.

Ulli
 
Wie wär's zu Abwechslung mal mit "gar nichts"?
Ist doch ganz simpel - nichts zu sagen, also Klappe halten. Und das ist in keiner Form böse gemeint, sondern einfach nur ein Vorschlag..
 
Blanchefleur schrieb:
Es gibt andere Gründe - außer maßlosen Alkoholmissbrauch - um auf das Oktoberfest zu gehen?

Ich bin sicher, dass es dort auch Leute gibt, die mindestens 3 Stunden am Tag nüchtern sind. Für gewöhnlich "arbeiten" diese Leute dort.

Achja, "irgendwie" passend zum Thema: Beerfest

Ich glaube das wird ganz groß:rolleyes:
 
sag nochmal hallo :hy:
sry, dass ich net mehr so oft hier bin, aber mit d2 hab ich schon fast abgeschlossen =/
aber ich les hier immernoch mit, also ihr seid niemals sicher vor mir ;)
vllt komm ich ja bald wieder zum spiel zurück, so wie das mitbekomme, passiert das ja dauernd :D
bis dann
hannes
 
auf die Wiesn?
a015.gif

Was bin ich froh, dass ich hier oben im Norden davon nicht so viel mitbekomme. Kann mir schon vorstellen, dass die temporären Bayern gekünstelt aufn Oktoberfest wirken. Und Feste für Kampftrinker Leistungsklasse hab ich eh nix über.
Hab gehört 1 Maß (1 Liter?) kostet 7€? :irre:
 
kostet in der ochsenbraterei 7,40 bei andren war ich nicht.

"Wer mit 20 immer noch jeden Tag des Wochenendes vollkommen blau ist, hat meiner bescheidenen Meinung nach was falsch gemacht."
wie geil, dann sollte unser kompletter jahrgang einfach mal im bezirkskrankenhaus vorbei schaun. die sind nicht nur jeden tag des wochenendes blau sondern die ganze woche über -.-

am lustigsten find ichs einfach wenn nen besoffener die treppe runter fällt bei der u-bahn. des is dann immer richtig ätzend, wenn die polizei versucht die andren leute wegzudrängen, die aber in ihrem suff gaffen wollen.
wiesn is einfach ne kostenlose freakshow.


MoA-lLeader ich hab dich auch lieb

gruß blanchefleur (in zukunft meinen namen bitte richtig, sollte nicht zu schwer sein bei deinen sehr guten leistungen auf der realschule)

/edit scheinbar is deine schulbildung doch noch nicht soweit, dass du namen abschreiben kannst
 
Ich will ne Tuckentorch
022.gif
hab aber nur eine Ist und'n paar Krümelrunen.
Aber die wollen alle mehr als nur eine Ist. Warum eigentlich? Ladder ist doch eh schon sooo lang und die Preise sinken.
MoA-lLeader schrieb:
Okay...hoffentlich schreibe ich es jetzt richtig :go:

BlAnChEfLuEr

see ya :hy:
Ich glaub da stimmt was nich mit deiner Tastatur
d015.gif
 
Pala-Fackeln werden glaub niemals "richtig" billig sein, selbst dann nicht wenn die Leute anfangen 20/19 Fackeln von anderen Chars zu verschenken. Dafür sind Tucken einfach zu mainstream.

Mein Tipp um an eine Pala-Fackel zu kommen:

Nimm einen fast jungfräulichen Acc, erstell eine Ama, eine Asn, einen Druid, einen Nec und einen Barbar.

Dann geh nach U-Trist und versuch möglichst KEINE Pala-Fackel haben zu wollen...

Vielleicht fällt das B.net drauf rein:rolleyes:
 
Dann kriegst du ne Sorc - Torch :p .

Ich hab vier Ists - geschenkt bekommen von aufhörendem Freund. Keine Ahnung, was ich mit denen machen soll. Ich spiel keine Palas. Willst du eine, Petra?

Yawgmoth
 
Was denn zum Beispiel?

*spam*

Ich hab nur ne Necro - Torch und ne Assa - Torch - beide schlecht, beide geschenkt bekommen. Bin zufrieden.

Yawgmoth


EDIT: Ja dann.
 
Das war ein Kalauer. Er war nicht groß, er war nicht schön, aber er hat es dennoch nicht verdient durch eine Erklärung gedemütigt zu werden:read:
 
Mir fälllt grad so auf, ich hab schon ziemlich viele Palas... Shockerdin, FanaZealot, ConvictionZealer und jetzt den Rächer. nen Hammerdin mach ich garantiert nicht.... *huch* tuckige Farbe

Für alle, die schon immer was Schlaues schreiben wollten, aber nix zu sagen haben, weil hier schon alles gesagt wurde: Es wird ne D2Wiki gegründet, s.fixierter Thread im Hain :)
 
Petra Silie schrieb:
Für alle, die schon immer was Schlaues schreiben wollten, aber nix zu sagen haben, weil hier schon alles gesagt wurde: Es wird ne D2Wiki gegründet, s.fixierter Thread im Hain :)
Kann nur sagen: Beteiligen! Ich hab aus Spass mal einen kleinen Artikel zum Druiden angelegt, ihr könnt ihn nach Lust und Laune mit Leben füllen :)

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben