• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

weiß ich wohl aber trotzdem machste iwi was falsch :p und naja denke nicht das sich das studium so extrem von der schwierigkeit unterscheidet wie bei uns :p

Darf man fragen wo und was du studierst?
und was dein Geheimnis für jede Menge Freitzeit ist?

(wenn du es nicht offen sagen willst, weil du damit die Studentenwelt revolutionieren würdest, kannst du mir auch ne pm schreiben) ;)

@MarcÖ:

mein PC steht atm abholbereit beim kollegen (der wird erstmal wieder an den Verkäufer geschickt damit der mein Problem löst...)
kann/werde morgne aber wahrscheinlich D2 kopieren können und dann meine Assa auf 57 hochleveln:)

wie es dann mit zocken klappen wird ka, hab die Tag auch noch 1-2 andere Sachen geplant die langsam in Angriff genommen werden müssen... ((z.B. meinen Pala vorstellen:D)

nur zur Kontrolle: wie weit war/ist deine Assa nochmal?

Ich bin zwar gut (:D), aber kein Überflieger, der mal eben so nebenbei sein Ingenieursstudium (in Bayern!) abschliesst.
Vor allem die technischen Studiengänge habens da in sich und sind auch richtig zeitintensiv

Und woanders nicht? Also von dem was ich bisher so an Klausuren gesehen habe hängt die Tendenz Studenten zu quälen nicht vom Bundesland ab, sondern wie elitär sich die Uni fühlt bzw wie gut ihr Ruf ist. Damit sind die beiden Münchner Uni's in Dtl natürlich erstmal führend, aber ein paar andere sind da auch richtig gut dabei und zwar über das ganze Bundesgebiet verteilt.

Aber ja, in Bayern ist natürlich alles schwieriger und besser und so...

Und bezüglich Zeitaufwand: Kommt man in einigen Studiengängen nicht drum herum, ich kenne Leute hier an der selben Uni, die vor den Klausuren mal 3-4 Wochen lernen und das wars dann schon fast mit dem Zeitaufwand. Das funktioniert in meinem Studiengang zB nicht...

Kommt aber auch auf die Leute drauf an. Chemie ist schon sehr zeitaufwändig, allein, weil wir ständig im Labor stehen, aber ich hab, Gott seis gedankt, die Gabe, mir Zeug einfach extrem schnell merken zu können. Pro Klausur eine Woche (oder, wenns knapp wird, auch mal drei Tage) ist völlig ausreichend. Das heißt, ich kann außerhalb der Klausurenzeit durchaus mal eine oder gar mehrere Wochen immer, wenn ich grad nicht an der Uni bin, machen, was ich will.

Andere beschweren sich da mehr. Aber eigentlich sollte man immer zumindest einen oder zwei Tage pro Woche Zeit für sich finden, sonst geht man ja kaputt.

Simon

Und dann gibts da noch die Studiengänge bei denen man überhaupt nicht lernen muss. Zumindest nicht wenn man das was der Prof erzählt rafft. Hat zumindest bei mir recht gut funktioniert.
Hab alle (bis auf eine *grml*) Prüfungen meines Studiums ohne Wiederholung geschafft und dafür keinen Finger krumm gemacht.

Und da ich grad nurnoch mein Diplom schreibe bleibt noch mehr Zeit zum saufen, zocken und ...

was man eben so alles macht :)

Ja genau.
Gut, dass ich zu blöd bin zum studieren :D

@Tobsen: Müsste Akt 1 Alp Tristram sein.
Gucke am Sonntag nochmal, müsste aber stimmen.

Was machst du eigentlich nachm Abi jetzt grade?

Btw ab Mittwoch wohn ich in Trier \o/

Diablo 2 Ladder Reset am 25 Oktober

Na wie siehts aus?

TS spendiere ich schonmal:D

Ich hab wohl Zeit, diesmal würde ich stillecht mit ner Assassine antreten :D

Achja, Clög, wie kann man nur für Bastion stimmen im DH Thread? Enklave ist doch wirklich viel besser :p

<- Nec (Boner)
Ich mein, kann ich mir jetzt echt erlauben nach geschätzten ~4 Anfängen mit'm Druid.

Aber kann ehrlichgesagt timing-technisch bisl Scheiße werden... mal sehen wann mein Dad hier bei mir auftaucht ^^

Was machst du eigentlich nachm Abi jetzt grade?

FSJ an einer Schule für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung.
Ist sehr interessant und ich brauchte irgendwas um erstmal von Schule und co. Abstand zu haben.
Was genau danach kommt weißsch noch nicht, evtl. studieren, Ausbildung machen;
ich bin sogar am überlegen vll bei der Bundeswehr Sanitäter oder so zu machen.
Bin atm offen für alles und Suche Inspiration^^

Also derzeit passiert bei mir nichts Spannendes.
WoD-Festival war aber geil :D

Was ich beim Reset zocke, kA...^^

Zurück zum Organisatorischen, entsprechend abgeändertes Selfquote ftw:

Druidenselffoundresetdaddelnmomentanwohleherohnedruiden:

Marco: ?
Markus#1 aka Zeph: ?
Brayn: ?
Tobi: ?
Jan: ?
Ich: Nec.
Santa: Treterin (also Assa halt)
Oni: ?

Ich schick mal paar PMs raus um bisl abzuklären.
Wenn sonst noch jemand mit will, plx post.
Ich denke da an SchattÖn und Simon...
Oder vielleicht sogar Alex? :ugly:

Wenn es mitten in der Woche ist eher schlecht, aber mal schauen. Falls die party ohne mich voll wird mach ich platz

Wenn, dann werd ich entweder wieder nen Barb spielen (nein De_Barb wird niccht reaktiviert) oder ne Sorc

Wenn es mitten in der Woche ist eher schlecht, aber mal schauen. Falls die party ohne mich voll wird mach ich platz

Uhm ich glaub eher nein.
Es war beim letzten mal zwar sehr nett und hat Spaß gemacht, allerdings ist der 25. ein Dienstag weswegen ich wohl eher nicht kann.

Ich hätt glaubsch annem Brüllwürfel Barb Spaß :D
Hauptsache ich ende nicht als Bo-Bitch und bin am Ende nur LvL 49 ~~

@Tobsen: WWsin ist LvL 57, Akt 1 Q5 done, letzter WP ist Äußeres Kloster.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad überhaupt nicht an D2 interessiert, sorry.

Ich denk mal, das nächste Mal würd ichs dann zocken, wenn ich so was anpacken würde, aber derweil hab ich noch andere Projekte.

Simon

Zurück
Oben