• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ich hab erfahren das am 25ten Abends bei mir doch was ansteht, aber ich weis nicht wie lange das dauern wird. :(

Druidenselffoundresetdaddelnmomentanwohleherohnedruiden:

Marco: Barb
Markus#1 aka Zeph: Pala
Tobi: Sorc
Jan: vielleicht dabei
Ich: Nec.
Santa: vielleicht dabei, Treterin (also Assa halt)
Oni: vielleicht dabei

Ich fasse eben zusammen, wir bräuchten theoretisch noch'n Druid für Killspeed am Anfang. Weil, Feuerfalle frisst Mana auf.

Btw, Marco, frag mal Black ob der vlt Zeit/Lust findet.

Wieso ich?
Bin ja sogut wie nie online :D

Würde, falls Santa absagt, Assa spielen wollen...^^

Dachte da vlt. an eine kurze PM an ihn, kp was der fürn India-Acc hat. Drum du.

Btw, wer meine Idee des "Rabinerarmageddonfullelementmedusadruiden" aka Barghest schlechtgeredet hat, gehört verbrannt. Das Ding geht ab das ist man von Druiden gar nicht gewohnt. Ich bin so frei zu behaupten, der absolut effektivste Build um's Medusashield.

Demnächst kommt Charvorstellung, vlt. sogar ne Skizze, soeben Baal auf Hell gelegt, ausgenommen der letzten Wave sind alle Mobs nachdem LR triggert sogut wie nicht mehr zu sehen. Und der kennt halt genau gar keine Immunen, logischerweise.
Wirklich sehr überraschend, mir hat schon lange kein Build mehr beim Helldurchzocken so viel Spass gemacht. Ok, zugegeben, ohne Medusa's und wirklich gescheites Equip kanns ansatzweise zäh werden.

was machen wir, wenn wir die 7/8 ned vollbekommen?
Öffentlich noch suchen? oder dann einfach (im schlechtesten Fall) zu 4+1t durchrushen?

wenn wir ned voll werden... ka was wir machen^^

Einfach drauf kacken und trotzdem zocken^^
Ansonsten Eierschaukeln und so.

Wird schon, spätestens zwei Tage vor dem Reset gibt es wieder einen Andrang bei uns mitzumachen. Weil is beste party ever ofc.
Und selbst wenn nicht, bei ind2.de ist immer was los.

Dabei fällt mir ein, ich PM mal thundÖrbörds

Druidenselffoundresetdaddelnmomentanwohleherohnedruiden:

Marco: Barb, vielleicht Assa
Markus#1 aka Zeph: Pala
Tobi: Sorc
Blanche: Hybridama
Ich: Nec.
Jan: vielleicht dabei
Santa: vielleicht dabei, Treterin (also Assa halt)
Oni: vielleicht dabei

Fehlen möglicherweise noch 2, im schlimmsten Fall 3.
Im schlimmsten Fall fehlt uns ein Barb. Ansonsten wäre ein Druid nicht verkehrt.

Ansonsten: BlanchÖ is bei uns \o/

Zuletzt bearbeitet:
ne 2te sorc is vll auch ned verkehrt
wenn kein anderer will, mach ich die statt dem pala

bo wär ne feine sache.

Versuch du lieber deinen zweiten Key zum laufen zu bringen, dann kann ich oder du ggf. einfach einen zweiten Char ins Game stellen, für den Fall der Fälle.
Barb brauchen wir aber eigentlich unbedingt, Oni kann da ein Lied von singen.

was heisst da versuchen? den müsste ich einfach installieren :rolleyes:

aber bringt doch nix, wie wir schon gesehen haben, der gammelt dann mit lvl 1 in hell rum
wir brauchen schon jmd, der den barb spielt, oder zumindest mitlevelt

also schreib bei mir einfach pala/sorc rein, je nach dem, was halt besser passt spiel ich dann
ping dürfte kein problem werden um die uhrzeit und die komischen "blackscreens" zwischen den teleports hab ich wegbekommen...
jetz müsste ich mich nur mit dem lvl aufbau mal befassen :ugly:

Ich könnte mit dem zweiten Laptop einen Barb mitlaufen lassen. Wäre halt dann ne reine Bo-Bitch.
Wäre ne Notlösung, aber alles andere als ideal natürlich.

Mal schaun was sich noch tut.

Nene, der soll nur als Filler dienen, kriegma halt mehr exp.
Dass das nicht gescheit funktioniert mit'm hinterherziehen liegt auf der Hand y.
Was den Levelaufbau angeht: Du telst einfach nur die Sorc, ich steuer Sie :p
Sind ja nicht umsonst im Teamspeak drin. Wobei mir auffällt, dass ich'n Headset brauch.

Und jetzt nicht ablenken lassen Markus, weiter suchen.

Nein, aber mal im Ernst, Jungs, schätze bei einem solchen Namen kann ich nicht widerstehen. Ich habe zwar immernoch die Hoffnung, dass es möglich sein wird mein "Gyro"-Account umzubennenen (Support contacted, ofc), doch wenn man realistisch bleibt werde ich wohl ab nun mal wieder durch die Foren spammen müssen :D
Passend zum nächsten Hain bin ich denksch dann wieder nen thorned ^^

Cheers
Igor

:lol:
was man nicht alles findet, wenn einem langweilig is und man das Forum durchstöbert
bist wohl bissl übers ziel raus, ne :p

Igör, meld dich ma bei MSN, wenn zocken,
mir is lame und nix steht an für heut Abend...

@Markus: Haha, jo wie oft ich mir das schon durchgelesen hatte und erstmal grinsen muste ^^
Btw, dass ich vor allem das Bild im Hain übersehen habe... naja einfach mal nachreichen imho.

@Marco: ZocKöööN.
€: Alter ich packs pennen, echt zu heftig gewesen heute der Tag ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry man^^
War mit Bro am zocken.
Und jetzt gehts ab, doch noch was gestartet.

Zurück
Oben