• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Jo kein Act, hab jetzt erstmal das WE überstanden, hätte beim besten Willen nicht erwartet, dass es so fuckin heftig wird.
Insgesamt 17h vor durchschnittlich 100 Leuten durch-übersetzen und während dessen nicht einmal die Möglichkeit zu haben sich kurz hinzusetzen haut schon dickste rein.
Nie wieder.

Achja, wenn was ist, binsch on.
Erstmal Zockzeit nachholen :ugly:

farnsworth.jpg

Good News everyone :D

Mein Termin hat sich verschoben, ich bin also sicher dabei \o/

Good News everyone :D

Mein Termin hat sich verschoben, ich bin also sicher dabei \o/
sehr fein :D
spielst du die assl gleich als treter, oder doch die bewährten Feuerfallen?

Druidenselffoundresetdaddelnmomentanwohleherohnedruiden:

Marco: Barb, vielleicht Assa
Markus#1 aka Zeph: Pala/ 2te Sorc
Tobi: Sorc
Blanche: Hybridama
Ich: Nec.
Jan: vielleicht dabei
Santa: vielleicht dabei, Treterin (also Assa halt)
Oni: vielleicht dabei

Fehlen möglicherweise noch 2, im schlimmsten Fall 3.
Im schlimmsten Fall fehlt uns ein Barb. Ansonsten wäre ein Druid nicht verkehrt.

Natürlich Feuerfallen für den Anfang, einer muss ja Schaden machen :p

Mein Dad kommt am 23. Oktober :ugly:
War so klar :hammer:

Ne, muss jetzt eig nur schauen, dass ich es irgendwie hinkriege für den ein gescheites Hotel zu organisieren und mir den Tag freizuhalten... wird schon.

Noch ein paar Fixes:

Druidenselffoundresetdaddelnmomentanwohleherohnedruiden aka DSFRDMWEOD:

1. Marco: Barb.
2. Markus#1 aka Zeph: Pala ggf. 2nd Sorc
3. Ich: Nec ggf. Pala
4. Tobi: Sorc.
5. Blanche: Hybridama.
6. Santa: Assa.
Jan: vielleicht dabei

Jan/Oni bitte eben bescheidsagen, wie es bei euch ausschaut. Jan, wäre Top, wenn mit Druid aufräumst. Oni als zweite Sorc wäre ganz optimal.

Isn Wochentag, aber ich schätze wenn ich bis 3-4 Uhr Zocke ist das mit ausreichend kaffe np. Hab zurzeit eh keinen ruhigen schlaf

Bietet sich fissure an, oder doch lieber sturm?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Anfangs halt Fissure und je nachdem wie sich die Sache entwickelt (LR & Conviction oder eher AD & Hammerdin) eben StormZör oder beim Feuer bleiben.

Damit:

DSFRDMWEOD:

1. Marco: Barb.
2. Zeph: Pala ggf. 2nd Sorc
3. Ich: Nec ggf. Pala
4. Tobi: Sorc.
5. Blanch: Hybridama.
6. Santa: Assa.
7. Jan: Druid.

Wir suchen also noch eine zweite Sorc. Habe eigentlich nicht unbedingt Lust mich jetzt doch noch mit einem Pala zu begnügen.

Barb brauchen wir aber eigentlich unbedingt, Oni kann da ein Lied von singen.

WARUM MUSSTEST DU MICH DRAN ERINNERN -.-

Diesen Nervenkrampf hatte ich Erfolgreich verdrängt xD

Also ist folgendes Problem. Ich wäre dabei und würde auch die Sorc übernehmen ( einer muss ja diese heldenhaften Wahnsinn schaffen können zur Not :D ), aber ich kann nicht garantieren, dass ich zum 25 auch Internet habe. Grade sitze ich in der Uni und hab diesen gottverdammten VPN Clienten zum laufen gekriegt , damit ich überhaupt mal das Internet nutzen kann.
Ich bekomm so nen Stick jetzt demnächst, aber wie gesagt, kann nicht garantieren, dass dieser am 25. schon bei mir ist.
Wenn ihr bis Dienstag, sagen wir mal 13 Uhr nichts von mir hört im forum, dann streicht mich raus

Wisst ihr noch wann es das letzte Mal losgegangen ist?

Irgendwann halb 9 imho. Um 18 Uhr gingen die Server down für den Reset.
Kp wir waren ab halb 7 glaub ich in Stellung ^^
Also zumindest meine Wenigkeit und Jan waren früh im TS, Marco hatte iwas mit seiner Tastatur noch am Hut?

19 Uhr? 20 Uhr? So die Richtung zumindest, wenn mich nicht alles täuscht.
Fällt euch irgend eine Ausrede ein, die ich meinem Dad auftischen kann, weshalb ich unbedingt zu dieser Zeit daheim sein muss?

am besten irgendne eklige krankheit oder sowas... da fragt man meistens dann nicht mehr so genau nach^^

schon ein headset besorgt igor?

wanns genau losgegangen is weiss ich nimmer, aber es ging, dann gings ned, dann waren wir wieder in nl, und irgendwann is es dann endlich losgegangen :D
denke es war so 9 halb 10 um den dreh

Kann dein Dad nicht verstehen wenn du sagst du hast mit Freundne etwas geplant und desalb musst du dann udn dann Zuhause sein?

bei mir reicht das idr um dann ~ 24 h meine Ruhe zu haben:D

€: So jetzt sollten auch alle schonmal die Daten fürs TS haben^^

Mein Dad hat halt einfach krass was gegen zocken und sieht es als vollkommen verschwendete Zeit an. Selbiges gilt auch für Bereich TV etc. Ziemlich konservativ der Gute ^^
Insofern weniger optimal.

@Krankheit: Die hab ich schon zu oft gebracht x)

Wie siehts mit Bdayfeier aus?

könnte eventuell ja hinhauen^^

das Geschenk wird dann das Headset sein :D

Sag einfach, Frauenbesuch. Wirkt bei jedem den ich kenne.

Letzter Reset war nicht Tastatur, sondern Inet vom PC...
War einfach nicht herstellbar, kA warum. Und dann binsch ja auf Laptop...
Wo dann D2 normal angeblich nicht mal mehr installiert war xD
Zum Glück hat beim letzten Mal der Reset so lange gedauert^^

Beim vorletzten Mal ist mitten drin meine Tastatur ausgefallen
und ich musste zwischendurch ne neue auspacken, hatte ja zum Glück 2 :D

dafür war beim letzten mal deine Mutter unser Abendunterhaltungsprogramm :p

Zurück
Oben