• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Sag einfach du würdest an dem Abend mit deinem Generalstab die Vernichtung der Menschheit planen :ugly:

er ist nicht yawi deshalb würde es ihm keiner glauben :lol:

wie wärs mit "Dad, ich will dich jetzt nicht belügen..." -aus-

eigentlich wollt ich das Simpsons Video mit genau der Szene hier posten, allerdings gibts des auf Youtube ned so wirklich :rolleyes:

dafür das hier: jasper - paddeln - YouTube

Haha, jo, das mit der Vernichtung der Menschheit würde bei meinem Dad zumindest ziehen...
Aber hab mir jetzt was zurechtgelegt, wenn was ist, heißt's: "Dämlicher Programmierer hat kein Internet und wird am Dienstag ab 19 Uhr zu einem Freund von ihm packen und dessen Internet benutzen um den Auftrag, den ich ihm erteilt habe, vollenden zu können. Selbstverständlich muss ich dies kontrollieren und immer erreichbar sein."

Imho top.

@Zocken: Mach du schonmal das CS, wir sehen uns ggf. morgen oder so in A5 ^^
Erstmal Pizza verdrücken und dann weg. Muss abschalten :D

Jo, Hauptsache ist nur, dass er auch wirklich einwilligt ins Hotel zu packen ~~
Aber selbst für diesen Fall habe ich ansatzweise vorgesorgt: Dann wird bei meiner Tante gezockt :D

Achja, wäre für bisl Sonntagsdaddeln zu haben, also come on.

Lustig wärs nun wenn dein Dad hier mitlesen würde :D

Blöde Erkältung btw...

Zum Glück kann er kein Deutsch :D
Man würde sich wundern, wie oft sich diese Tatsache als Vorteil erweist :ugly:

In deutschland kein deutsch zu können ist immer von vorteil, da einem dann er po mit seide abgewischt wird und einen jeder in ruhe lässt

Ich kann mir gut vorstellen, dass dies so ziemlich genau der Gedankengang von meinem Dad war...
Naja, zumindest hat er früher oder später doch feststellen müssen, dass ganz ohne Deutsch bisl gammlig ist.... und ist wieder ausgewander :ugly:

Mein Dad hat halt einfach krass was gegen zocken und sieht es als vollkommen verschwendete Zeit an. Selbiges gilt auch für Bereich TV etc. Ziemlich konservativ der Gute ^^
Insofern weniger optimal.

@Krankheit: Die hab ich schon zu oft gebracht x)

Wobei man dem guten anrechnen muss, im Bereich TV hat er fast immer sogar recht. Beim zocken verblödet man wenigstens meistens nicht völlig :D

Sag einfach, Frauenbesuch. Wirkt bei jedem den ich kenne.

Letzter Reset war nicht Tastatur, sondern Inet vom PC...
War einfach nicht herstellbar, kA warum. Und dann binsch ja auf Laptop...
Wo dann D2 normal angeblich nicht mal mehr installiert war xD
Zum Glück hat beim letzten Mal der Reset so lange gedauert^^

Beim vorletzten Mal ist mitten drin meine Tastatur ausgefallen
und ich musste zwischendurch ne neue auspacken, hatte ja zum Glück 2 :D

Ja das mit der Tastatur meinte ich, da war ich ja noch bei.

ob igÖr der alte kalchosnik noch doofer als er jetzt schon ist werden kann, ist hier die frage aller fragen :p

:lol:

So langsam sollte ich mir auch eine zweite Persönlichkeit zulegen, dann kann ich auf folgendes recht gekonnt antworten:

ob igÖr der alte kalchosnik noch doofer als er jetzt schon ist werden kann, ist hier die frage aller fragen :p

:lol:

Ich wage es zu bezweifeln.

Achja, und winkt mal eben in die Runde, wie es bei euch wegen morgen ausschaut. Vor allem Oni. Aber ganz vor allem alle anderen.

um wieviel uhr wirds denn in etwa losgehn? bin zu faul mich zu informieren.
Das wird ein trauriger ladderreset für snowie...höchstens 5 bier, muss morgens raus, arbeiten ;(

Bin natürlich dabei!
6 Uhr sollten die Server down gehen, also ab da bereit halten oder so ~~

Bei mir kommt morgen Abend leider Sushi-Essen dazwischen. Fängt gegen 19:30 an. Falls ich nicht rechtzeitig da sein sollte, könnt ihr gerne anstatt meiner auffüllen.

Tut mir leid, war/ist ne spontane Aktion und RL > Reset

Einfach *Blanchefleur whispern ob ich da bin :)

Bis auf Pier/Met/wasweißichwasfüralkoholischegetränke und Knabberzeugs alles da, Tastatur immerhin die vom Lappi(würg), G15 und eine die ist noch schlimmer wie die vom Lappi... Mäuse sind auch noch 2 oder so da...

falls ich gegen ~ 18 Uhr nicht im TS sein sollte bitte mal anrufen @ IgÖr/Marco^^

Zurück
Oben