• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

ka ob ich 1800 schaff, aber irgendwann zwischen 1800 und 2000 tauch ich bestimmt auf...
früher dürften die server sowieso ned wieder da sein

Vor 8 schaff ichs auch nicht, wie wärs mit ner festen Uhrzeit, auch wenn da vieleicht schon ne halbe Stunde der Reset dann schon läuft ?

ich finde jeder macht sein zeug zuende, und wir fangen an wenn alle da sind.
natürlich könnten wir auf ne bestimmte zeit festmachen, aber wenn dann nicht alle da sind ärgert man sich auch.

:motz:

Treffpunkt nach'm runterfahren der Server: op Storm
Alle, die nicht eingelanden wurden, sind willkommen :ugly:
Würde offen gestanden schon recht gern direkt loslegen sobald die Server wieder on gehen, wenn bis dahin nur 2 Leute da sind ist's natürlich denkbar ungünstig. Dann warten wir natürlich schon.
Würde jetzt erstmal meinen: spätestens um 20 Uhr sollte schon der Großteil auftauchen.

Ich schaffs heute nicht, hab schon was vor! geht dann wohl erst morgen los.

ok, dann bin ichso gegen 19:30 oder so da,
wer aber schon früer kann/will kann ja trotzdem im TS labern.
So bin dann mal shoppen:)

Ich werds wohl schaffen so um 20:30 Uhr auftauchen, legt nicht ohne mich los :p

Bei mir kommt morgen Abend leider Sushi-Essen dazwischen. Fängt gegen 19:30 an. Falls ich nicht rechtzeitig da sein sollte, könnt ihr gerne anstatt meiner auffüllen.

Tut mir leid, war/ist ne spontane Aktion und RL > Reset

Einfach *Blanchefleur whispern ob ich da bin :)

komm dann einfach ins TS^^
Daten solltest ja haben

Ich glaube wir stimmen überein, dass wir übereinstimmen.

nqyauc.jpg

Mööööööööööööööööööööpse!

Zuletzt bearbeitet:
Beschissen.
Bzw. eigentlich recht gut.
Bis dann gegen ~5 mein Internet ausfiel und ich meinen PC scheinbar bei dem Versuch
die Verbindung wieder herzustellen, gecrasht hab -.-
Keine Ahnung was da passiert ist, aber ich geh heute morgen an den PC und der startet nicht,
sondern geht in den "Sie haben ein Problem" - Modus...

Naja, der neue PC sollte ja sowieso bald kommen, wieso nicht ein paar Wochen früher >.<

Also bis Hölle ganz gut, dann hat sich mein Internet verabschiedet (hätte nie geglaubt dass mir das passiert...hatte eher geglaubt dass tobi der kandidat ist mit seinen dauertimeouts).

will auch wissen wie lang es noch gedauert hat^^

€: wie, bei dir auch marco? ...das war aber frühestens halb 6 ;)

Ja, stimmt, 10 mins nachdem du rausgeflogen bist, wars bei mir auch soweit.
Andariel war schon gefunden, hatten nur noch auf dich gewartet
und währenddessen Cain befreit und zack, binsch raus.

Ging dann an sich ziemlich zackig, kaum zu glauben was Barb-Bo ausmacht (an dieser Stelle nochmal Danke an Marco, dasse PW durchgegeben hast).

bildschirmfoto20111026u.png

Halbe Stunde davor musste dann auch Markus los. Nunja, zusammenfassend muss ich eigentlich sagen, wir hatten irgendwann einfach kaum noch Dmgdealer und ich hab mit CE aufgeräumt, was natürlich ein wenig länger dauert :D
Hell insgesamt ging wirklich sehr flüssig im Verhältnis zu damals, haben soweit ich weiß auch so ziemlich jeden Quest abgestaubt. Problem war halt wie gesagt, nur eine Telesorc und nur eine Java als Schadenstier, die Assa hat iwie auch mit LR und Conv nix gerissen :p

Achja, 1,5h geschlafen und heute den ganzen Tag unterwegs o/

74 war zumindest ich. Durchrushen halt...

Ihr könnt euch bei der deutschen Post bedanken, dass ihr auf mich verzichten musstet. Mein Internetstick wäre ( wie vermutet) am Dienstag bei mir angekommen, wäre die Post nicht zu blöd und würde es schaffen mir mehr als 50% meiner Post zukommen zu lassen...

Zurück
Oben