Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schade, schade. Aber noch einmal herzlichen Dank, dass ihr hier neulich an mich gedacht habt
... sagt dein Zivi?Wir werden alt und gebrechlich, da ist soviel PC nicht gut
... sagt dein Zivi?
Okay, jetzt fühle ich mich wirklich alt. Und unzureichend verteidigtSiehst du mal wie alt du bist. Denkt der, es gibt noch Zivis
Is nit, wurde abgeschafft
Das heisst jetzt Bufdi oder so ^^
Wenn ich von einem Fleischbällchen getröstet werden will, wende ich mich an meine Ex-Freundin, danke.brauchst nit anfangen zu weinen ^^ fleischbällchen also igör tröstet dich schon und verteidigt dich scho
Wenn ich von einem Fleischbällchen getröstet werden will, wende ich mich an meine Ex-Freundin, danke.
Sagt mir lieber mal wie ich es schaffen soll mir nicht Skyrim zu holen, nachdem ich erfahren habe dass es auf meinem Laptop laufen würde...
wenn du mir sagst was skyrim sein soll, dann kann ich dir evtl es sagen
jop kalchosnik passt zu dir dem kasachischen bauer am besten
Kein Plan von dem Game tbh, aber sofern man's online spielen kann würd ich sagen machen wir eine HainTheElderscrollsVSkyrimSelffoundDaddelnPartyOhneDruiden.
Ungebildetes Pack <.<