• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Schade, schade. Aber noch einmal herzlichen Dank, dass ihr hier neulich an mich gedacht habt :)

Ladder Reset ist halt vorbei :ugly:

Wir werden alt und gebrechlich, da ist soviel PC nicht gut :ugly:

:keks:

brauchst nit anfangen zu weinen ^^ fleischbällchen also igör tröstet dich schon und verteidigt dich scho :D

Geil neuer Spitzname :D
Wobei imho kalhosnik > all.

Sagt mir lieber mal wie ich es schaffen soll mir nicht Skyrim zu holen, nachdem ich erfahren habe dass es auf meinem Laptop laufen würde...

wenn du mir sagst was skyrim sein soll, dann kann ich dir evtl es sagen

jop kalchosnik passt zu dir dem kasachischen bauer am besten :p

Kein Plan von dem Game tbh, aber sofern man's online spielen kann würd ich sagen machen wir eine HainTheElderscrollsVSkyrimSelffoundDaddelnPartyOhneDruiden.

Sagt mir lieber mal wie ich es schaffen soll mir nicht Skyrim zu holen, nachdem ich erfahren habe dass es auf meinem Laptop laufen würde...

Ich hab das gleiche Problem wie du^^
Kaufs dir einfach, ich hab warhscheinlich auch nicht viel mehr Zeit als du und hols mir auch

wenn du mir sagst was skyrim sein soll, dann kann ich dir evtl es sagen

jop kalchosnik passt zu dir dem kasachischen bauer am besten :p

Kein Plan von dem Game tbh, aber sofern man's online spielen kann würd ich sagen machen wir eine HainTheElderscrollsVSkyrimSelffoundDaddelnPartyOhneDruiden.

Ungebildetes Pack <.<

tes war bisher doch eh ohne online krims afaik

btw bei der spielgröße und dichte auch unnötig

mal sehen was nachhder die mods sagen

Es würd nicht besonders gut laufen (also ich bin nicht weit über den Minanforderungen) und ich kenne mich einigermaßen gut, ich hätte keine Chance die Spielzeit bei Uni-verträglichen Mengen zu belassen...

Ansonsten:

Ungebildetes Pack <.<

##

Also mit dem Lappi pack ich Skyrim eh nicht, dazu feghlt mir atm das Geld dazu und ka wann mein PC wieder bei mir ist und ob der dann endlich funzt~.~

Zurück
Oben