• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ein bisschen erstaunlich ist es aber schon: Im Grunde genommen haben wir noch dieselbe Konsolengeneration wie 2004, die auch die PC-Spiele begrenzt. Und trotzdem kann man aus einer alten Engine (Skyrim benutzt immer noch dieselbe Engine wie Oblivion, Fallout 3 und Fallout: New Vegas, allerdings massiv verbessert) noch so viel rausholen, dass mein Rechner ins Schwitzen gerät. Ich kann entweder volle Sichtweite oder volle Texturdetails haben, beides geht nicht ;) Aber letztendlich sollen Microsoft und Sony mal lieber mit den neuen Konsolen um die Ecke kommen, dann gibt es auch neue Engines und die Rechenpower kann endlich wieder intelligent genutzt werden.

Wenn ich erstmal Geld hab xD
Neuer PC und so :D
Endlich Games zocken, die alle nie gespielt werden konnten ~~

@Tobsen: Lass doch ma versuchen demnächst zum zocken zu kommen^^

Einfach nur omg.

Ich mein, mittlerweile Wunder ich mich in Trier ja über so gut wie kaum was. Bin wahrscheinlich auch einfach nur "NRW Standard" Gewöhnt, aber omfg wie behindert kann man sein und dabei nicht instant entlassen werden?

Ich mein, der Einkäufer des Mediamarks und Saturns hier in Trier, dass ist schon großes Kino. Zitat:" Joa unsere 20 Exemplare Skyrim waren direkt weg, war echt eine Überraschung"

....:irre:

Ich mein mal ernsthaft, wenn ich in so einem Unternehmen arbeite, muss ich doch im geringsten Ansatz eine Ahnung von der Branche haben :eek:
Natürlich umso besser, dass überschlagen 200 Exemplare jeweils von BF3 und MW3 rumliegen.
Fazit also: Der Rollenspielhit des Jahres wird 20x Mal bestellt, während die beiden Multieplayershooter, die sich gegenseitig die Käufer wegnehmen im absolut sinnfrei vielen Exemplaren angeschafft werden.
So führt man also ein Unternehmen. :read:

Ein Hoch auf Kaufland, da weiss wenigstens jemand was er tut...

afk installieren :P

Wenn ich erstmal Geld hab xD
Neuer PC und so :D
Endlich Games zocken, die alle nie gespielt werden konnten ~~

@Tobsen: Lass doch ma versuchen demnächst zum zocken zu kommen^^

mal schauen...^^

btw ich hab die Tage mal meine Familie dazu überredet Mario Party 3 auf der N64 zu spielen, war nen amüsanter Abend...:D

So in der Uni dank Internet auch Steam gehabt... das man jetzt für ein Singelplayerspiel schon Steam braucht ist einfach nur lächerlich... genauso wie der Bullshit den Blizzard mit D3 machen will

Naja nach dem installieren kategorisiert Skyrim meine Hardware als ausreichend für hohe Details <3

Heute Abend wird gezockt ^^

Hast du zu Hause kein Inet? Ich meine man müsste Steam nämlich starten um das Spiel zu starten...

Btw: kalt draussen, mag keine Kälte. Vor allem nicht wenn im Bus dann gefühlte 40° sind

Mmmmh Bus fahren :)

Sir du könntest auch einfach ein Urlaubssemester machen und zocken.

Nächste Woche nochmal ne Klausur und dann ist der Spass für dieses Jahr überstanden. Ich hätte gern mal nen Tag an dem ich ohne schlechtes Gewissen einfach nichts tun kann.

Das wär dumm, da ein Urlaubssem direkt zu einem weiteren führen würde (weil Veranstaltungen halt nur alle 2 Sem angeboten werden). Womit ich dann kein Bafög mehr bekäme...
Ausserdem fänd ich das sowieso weder erstrebenswert noch iwie sinnvoll

Hast du zu Hause kein Inet? Ich meine man müsste Steam nämlich starten um das Spiel zu starten...

Btw: kalt draussen, mag keine Kälte. Vor allem nicht wenn im Bus dann gefühlte 40° sind

Ich hab zwar Internet mittlerweile, dass suckt aber hart...
Naja Trick 17 hilft. In der Uni Steam starten, dann halt das Startmenü des Spiels aufrufen und später halt in den Ruhemodus schalten. So kann man auch ohne Internet wirklich zu haben zocken... so zu sagen :D

Das würde ich geschätzte drei Wochen durchhalten und dann wahnsinnig werden ;)

Du hast zu wenig Hobbies. Serious

OMFG ist das geil. Ernsthaft, dass mit Abstand beste Einzelspielerspiel, was ich je gespielt habe. Unbeschreiblich geil.

Witcher 2 angezockt?
Weil bin gerade am Schwanken was ich mir Richtung Weihnachtswochenende holen sollte...

Oh man, Witcher 2.
Ich freu mich da so dermaßen drauf :D
Gibt es demnächst auch bei mir.
Einzelteile des PCs werden morgen oder so geordert!
Ma schauen, ob ich's alleine schaffe den zusammenzubasteln...^^

Soll ich helfen? :D

Meien Assa hat Akt 1 immernoch nicht fertig@ Marco

Dafür ist meine Cleglaw-Meleesorc jetzt in Akt 2 Hell :ugly:

\o/ morgen kommt mein PC wieder bei mir Zuhause an, hoffentlich klappt der dann auch wieder...

Eigentlich müsste ich die Weihnachtszeit auch mal wieder dafür nutzen, dass Diablo 2 das letzte Hurra erfährt :)

der Witcher 2 ist eigentlich gar ned soooo gut, muss ich leider zugeben
Ich hab die ersten Stunden "angespielt" aber irgendwie fehlt da das gewisse Etwas :(

Skyrim ist ganz nett, wirft mich aber genau wie BF3 ned vom Hocker.
Ich hab mir von beiden (oder allen 3en) Spielen seeeeeeeeeeeeeeeehr viel mehr erwartet

Skyrim ist ganz nett, wirft mich aber genau wie BF3 ned vom Hocker.
Ich hab mir von beiden (oder allen 3en) Spielen seeeeeeeeeeeeeeeehr viel mehr erwartet

lol .... das müsstest du aber mal genauer machen. was hast du den da NOCH alles erwartet? o_O

Das ist wahrscheinlich das einzige wodran D3 ernsthaft stolpern könnte. Die Leute erwarten wahrscheinlich das D3 so gut wird, dass es nebenbei auch Heilmittel gegen Aids wird oder so... xD

Zurück
Oben