Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich versteh die Anspielung auch nicht. (Aber wer versteht schon Xardas??)
Ich versteh allerdings auch nicht wozu es in Diablo 2 einen Clan braucht.
Joa ich versteh Xardas auch nicht, komische Sache das nech?
Clan hat schon was nettes für sich. Grade wenn man es mit Clanseite usw aufbaut, fördert schon den Kontakt bzw lässt sich einiges regeln und naja, man findet halt nette Leute die sich der Gemeinschaft anschliessen wollen.
Btw solltet ihr alle bei dem geilen Wetter lieber nach draussen, es sei denn bei euch ist
alles mit Vulkanasche verstopft.
Jetzt mal halt ganz ehrlich @Young: Ich werd aus dir nicht so recht schlau und weiss nicht was ich von dir halten soll. Ne Empfehlung würde ich für dich zb nicht aussprechen, ganz anders als bei Cleglaw damals.
Daher die "Anspielung". Vll tue ich dir unrecht, aber sympatisch bist du mir einfach bis jetzt nicht, tut mir leid.
Deswegen habe ich auch erstmal deine Freundschaftseinladung abgewiesen, du darfst mich aber gerne Lügen strafen indem du dir hier mehr Mühe gibst hier, im Duüm und vor allem am Tisch, wo du dich ja jetzt auch bequemen magst scheinbar.
Genau 2, meine Wenigkeit und Cleglaw, wobei man mich eigentlich nicht mehr dazu zählen darf, da ich kein D2 mehr spiele und mich dort schon "zurückgetretten" bin.
Wenn man morgens um 8 bei seiner Oma antanzen darf wegen Medikamenteneinahme und so sollte man nicht bis 2 uhr nachts beim Kolegen noch Animes gucken...
aber war trotzdem toll
Darker than Black gefällt mir
btw kennt einer von euch das Game "Overlord 2" ?
Ich kenn das jetzt nur für 360, ka ob es das auch für andere Konsolen oder fürn PC gibt...
gestern geholt und gleich dran hängengeblieben^^
Dumme Sprüche, nen bis zu 20 Mann starken Trupp, den man neben seinem Char komandieren und steuern kann und auch ne mMn ne Story und so <3
es ehr mich zwar, das du mich noch zu den Mitgliedern zählst Oni, aber ich habe ja den Clan auch schon verlassen, was du hoffentlich nicht vergessen hast.
@ Young: Also mir hat die Zeit da im Clan gefallen, aber ob du mit den Leuten da klarkommen würdest kann ich aus 2 Gründen nicht sagen.
1. Ich kenne dich kaum und ich weiß auch noch nicht ganz, was ich genau von dir zu halten habe, was aber nix bedeuten muss.
2. Har der Clan recht viele neue Member, die ich selber nichtmal kenne und da ich atm eh eher über das Clanforum mit dem Clan Kontakt habe habe ich auch eher weniger nen Schimmer, was da atm los ist
Ich selber bin jetzt in einem anderen Clan, der aber zumindest für die nächste Zeit unter sich bleiben will, da bei uns atm im Reallife vieles los ist, das wichtiger ist wie nen D2-Clan (bei mr halt Prüfungen und so, bei nem anderen der Job und dann noch so Sachen wie Familie und ko)
so bin mal nen bisschen aufräumen und dann überlegen, ob ich Overlord 2 auf meienr 360 auch nochmal anfange (bisher nur beim Kolegne gespielt) oder ob ich mich im BNet breit mache...