• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Okay du checkst die Anspielung nicht....

Lol grade nen ausgefallenes Haar von mir gemessen, 20 cm mittlerweile. hätte ich gar nicht vermutet ^^

Uaaaah lasst uns bitte nicht über ausgefallene Haare reden, so tief können wir noch nicht gesunken sein.
In 40 Jahren vielleicht, bis dahin: TITTEN?!"21
Nein, eigentlich wollte ich auf was anderes hinaus aber das kack Anitbiotikum scheint so langsam auch meinem Gehirn zuzusetzen... kacke, Demenz.

Axo, y, wollt sagen mit den Fissureguide zu den 1k Posts wirds glaub ich knapp, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell bin :p
Außerdem kommt mein Dad morgen (glaub ich... sollte ihm mal n' Hotel reservieren...)
Drum sowieso erstmal PC-Auszeit sogut ich ihn kenn :D

Sorry hab Kopfaua sehr stark..lange Leitung Du verstehen xD

Ich versteh die Anspielung auch nicht. (Aber wer versteht schon Xardas??)

Ich versteh allerdings auch nicht wozu es in Diablo 2 einen Clan braucht.

Deswegen ja meine Frage werter Fenix^^.

Das beste vorhin war ja,ich hab per TS mit jemandem gespielt und der sagte doch allen ernstes,dass ab Stufe 6 1 Punkt in heiliges Feuer vollkommener schwachsinn sei..ich bin verwirrt deswegen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Anspielung auch nicht. (Aber wer versteht schon Xardas??)

Ich versteh allerdings auch nicht wozu es in Diablo 2 einen Clan braucht.

Joa ich versteh Xardas auch nicht, komische Sache das nech?

Clan hat schon was nettes für sich. Grade wenn man es mit Clanseite usw aufbaut, fördert schon den Kontakt bzw lässt sich einiges regeln und naja, man findet halt nette Leute die sich der Gemeinschaft anschliessen wollen.

Joa ich versteh Xardas auch nicht, komische Sache das nech?

Clan hat schon was nettes für sich. Grade wenn man es mit Clanseite usw aufbaut, fördert schon den Kontakt bzw lässt sich einiges regeln und naja, man findet halt nette Leute die sich der Gemeinschaft anschliessen wollen.

hat auch seine nachteile ...

was wenn die ganzen leute inaktiv werden oder aufhören zu zocken... ist schon scheiße... man muss sich halt um vieles kümmern aber wnen nicht alle mitziehen ists doof...

zum glück spiel ich kein d2 mehr, key wurde an den weihnachtsmann weiter gegeben,sodass er noch mehr kindern die geschenke klauen kann

btw wer ist xardas :ugly: ?

sicherlich. das problem mit den inaktiven leuten hat man aber auch mit der normalen friendlist, sogar noch schlimmer. grade wenn man mal clangrößen hat, wo die friendlist gar nicht reicht, findet sich immer mal einer ^^

aber naja, musst mir nicht sagen. vor mns war ich in cyan und nacher auch in "verantwortung" als leader, jedoch mit nem kack system um entscheidungen fällen zu können. das sah dann nacher so aus, dass fast alle inaktiv waren bis auf vll 2 leute ( mich mit inbegriffen) und dann nach einer der anderen "leader" sich nicht mehr gekümmert hat. dann kam 11.11.08 und ich war gezwungermaßen von der bildfläche weg^^
hab die sache dann damals beendet und den clan aufgelösst.

also wie das schief gehen kann weiss ich sehr wohl, aus der zeit da sind mir auch nur 2 leute geblieben die heute auch in mns sind, dresen und keks, wobei letztere auch wieder inaktiv ist.
trotzdem wars schon cool, also clan fand ich schon ganz nette sache immer.

Viellleicht könntest du dich ja auch mit SkoDo* auseinandersetzten.

@ Young Phoenix:
Als ich das letzte mal nachgeguckt habe, sah der Skillbaum so aus:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/paladin/pics/tree2.jpg
Wenn man irgendwann Überzeugung haben will, braucht man unweiglicherlich auf Stufe 6 heiliges Feuer. (Aber das soll jetzt hier nicht Thema werden.)

Dresen ist wenn die bessere Anlaufstelle ;)

Skodo hat atm was wenig Zeit soweit ich weiss und Dresen hat sich schon immer viel um neue gekümmert.

Naja, teils wurde der Clan nur von Skodo, Anhor, mir und Dresen hochgehalten, dank der tollen Patch 1-13 Geschichte wars teils was sehr ruhig, jetzt zum Reset läuft das aber wieder.

Jetzt mal halt ganz ehrlich @Young: Ich werd aus dir nicht so recht schlau und weiss nicht was ich von dir halten soll. Ne Empfehlung würde ich für dich zb nicht aussprechen, ganz anders als bei Cleglaw damals.
Daher die "Anspielung". Vll tue ich dir unrecht, aber sympatisch bist du mir einfach bis jetzt nicht, tut mir leid.
Deswegen habe ich auch erstmal deine Freundschaftseinladung abgewiesen, du darfst mich aber gerne Lügen strafen indem du dir hier mehr Mühe gibst hier, im Duüm und vor allem am Tisch, wo du dich ja jetzt auch bequemen magst scheinbar.

Muss man da nen Casting machen ehe man in den Clan darf oder was? Indias next Clan Star? :lol:

Nee...versteh schon dass man da nicht jeden drin will. Btw solltet ihr alle bei dem geilen Wetter lieber nach draussen, es sei denn bei euch ist alles mit Vulkanasche verstopft.

Btw solltet ihr alle bei dem geilen Wetter lieber nach draussen, es sei denn bei euch ist
alles mit Vulkanasche verstopft.

#word

das werde ich gleich auch mal tun :D btw. schon ne wanderstercke ausgedruckt,
werde dann mal frühstücken und losmarschieren... wo denn?? bleibt geheim, damit
mir nich groupies nachstellen 11elf :ugly: :lol:

btw. euer ich mag den nich und dich mag ich auch nicht, solltet ihr mal bitte per PM
abklären, gell?? :p :rolleyes: sowatt gehört hier nich rein ;)

also mit vulkanasche sehe ich hier nüscht, die haben aber auch gesagt, das die sich in
höhen von mehr als 6000 meter befinden sollen, keine ahnung, aber durchaus fraglich,
ob das von unten aus wirklich sichtbar ist

so und nu schnell essen, sonst schlägst gleich 12 und ich hock immer noch hier bei
euch pappnasen :p ^_^

Jetzt mal halt ganz ehrlich @Young: Ich werd aus dir nicht so recht schlau und weiss nicht was ich von dir halten soll. Ne Empfehlung würde ich für dich zb nicht aussprechen, ganz anders als bei Cleglaw damals.
Daher die "Anspielung". Vll tue ich dir unrecht, aber sympatisch bist du mir einfach bis jetzt nicht, tut mir leid.
Deswegen habe ich auch erstmal deine Freundschaftseinladung abgewiesen, du darfst mich aber gerne Lügen strafen indem du dir hier mehr Mühe gibst hier, im Duüm und vor allem am Tisch, wo du dich ja jetzt auch bequemen magst scheinbar.

Ich akzeptiere das und werde auch nichts Böses dagegen sagen.Mühe werd ich mir geben.Es ging mir auch nicht um die Empfehlung.Ich wollte einfach nur wissen,ob es lohnhaft ist,sich in einem Clan zubefinden. Die Antworten die darauf kamen haben mir ausgereicht um ein Bild von der ganzen Situation zu bekommen^^. Wenn Dich noch was an mir stört immer raus damit..Worte tun nicht weh;)

Wenn man morgens um 8 bei seiner Oma antanzen darf wegen Medikamenteneinahme und so sollte man nicht bis 2 uhr nachts beim Kolegen noch Animes gucken...

aber war trotzdem toll :D
Darker than Black gefällt mir :top:

btw kennt einer von euch das Game "Overlord 2" ?
Ich kenn das jetzt nur für 360, ka ob es das auch für andere Konsolen oder fürn PC gibt...

gestern geholt und gleich dran hängengeblieben^^
Dumme Sprüche, nen bis zu 20 Mann starken Trupp, den man neben seinem Char komandieren und steuern kann und auch ne mMn ne Story und so <3

Genau 2, meine Wenigkeit und Cleglaw, wobei man mich eigentlich nicht mehr dazu zählen darf, da ich kein D2 mehr spiele und mich dort schon "zurückgetretten" bin.

es ehr mich zwar, das du mich noch zu den Mitgliedern zählst Oni, aber ich habe ja den Clan auch schon verlassen, was du hoffentlich nicht vergessen hast.

@ Young: Also mir hat die Zeit da im Clan gefallen, aber ob du mit den Leuten da klarkommen würdest kann ich aus 2 Gründen nicht sagen.
1. Ich kenne dich kaum und ich weiß auch noch nicht ganz, was ich genau von dir zu halten habe, was aber nix bedeuten muss.
2. Har der Clan recht viele neue Member, die ich selber nichtmal kenne und da ich atm eh eher über das Clanforum mit dem Clan Kontakt habe habe ich auch eher weniger nen Schimmer, was da atm los ist;)

Ich selber bin jetzt in einem anderen Clan, der aber zumindest für die nächste Zeit unter sich bleiben will, da bei uns atm im Reallife vieles los ist, das wichtiger ist wie nen D2-Clan (bei mr halt Prüfungen und so, bei nem anderen der Job und dann noch so Sachen wie Familie und ko)

so bin mal nen bisschen aufräumen und dann überlegen, ob ich Overlord 2 auf meienr 360 auch nochmal anfange (bisher nur beim Kolegne gespielt) oder ob ich mich im BNet breit mache...

Zuletzt bearbeitet:
Hachja Leute, das Leben ist schön :D
So geiles Wetter, so leckeres Essen, und nen gemütlicher Abend ist doch was feines.
Schade dass schon wieder Sonntag ist -.-

@Öni: Wie siehts jetzt demnächst eig bei dir nachem Abi aus? Was machst DU?^^

Wenn man morgens um 8 bei seiner Oma antanzen darf wegen Medikamenteneinahme und so sollte man nicht bis 2 uhr nachts beim Kolegen noch Animes gucken...

aber war trotzdem toll :D
Darker than Black gefällt mir :top:

btw kennt einer von euch das Game "Overlord 2" ?
Ich kenn das jetzt nur für 360, ka ob es das auch für andere Konsolen oder fürn PC gibt...

gestern geholt und gleich dran hängengeblieben^^
Dumme Sprüche, nen bis zu 20 Mann starken Trupp, den man neben seinem Char komandieren und steuern kann und auch ne mMn ne Story und so <3

es ehr mich zwar, das du mich noch zu den Mitgliedern zählst Oni, aber ich habe ja den Clan auch schon verlassen, was du hoffentlich nicht vergessen hast.

@ Young: Also mir hat die Zeit da im Clan gefallen, aber ob du mit den Leuten da klarkommen würdest kann ich aus 2 Gründen nicht sagen.
1. Ich kenne dich kaum und ich weiß auch noch nicht ganz, was ich genau von dir zu halten habe, was aber nix bedeuten muss.
2. Har der Clan recht viele neue Member, die ich selber nichtmal kenne und da ich atm eh eher über das Clanforum mit dem Clan Kontakt habe habe ich auch eher weniger nen Schimmer, was da atm los ist;)

Ich selber bin jetzt in einem anderen Clan, der aber zumindest für die nächste Zeit unter sich bleiben will, da bei uns atm im Reallife vieles los ist, das wichtiger ist wie nen D2-Clan (bei mr halt Prüfungen und so, bei nem anderen der Job und dann noch so Sachen wie Familie und ko)

so bin mal nen bisschen aufräumen und dann überlegen, ob ich Overlord 2 auf meienr 360 auch nochmal anfange (bisher nur beim Kolegne gespielt) oder ob ich mich im BNet breit mache...

Reallife hat ja auch immer Vorrang^^. Ich sage es noch einmal dass ich lediglich Feedback haben wollte,ob es sich lohnt. Ich hab selbst derzeit viel um die Ohren in der Reha und wegen Zividienst. Was das "Kennen" angeht..da haste recht,wir reden ja nich viel miteinander,sind in anderen Städten..da kann man sich ja auch nich kennenlernen.

So,die Sonne scheint,ich denke ich fahr nachher mit dem Rad noch ne Runde..kannn nich schaden.

naja Igor, Marco, Oni und nen paar Andere habe ich mMn über das BNet gut genug kennengelernt und beim Igor gabs auch nen RL-Treffen und deswegen würde ich meinen, "Kennenlernen per Bnet/icq/usw" reicht in vielen Fällen (zumindest was sowas angeht) aus;)

falls du mal Lust hast zu plaudern, ich steh idr immer in op ind2.de rum;)

Acc musst du aber rausfinden :p musst einfach in die Profile reingucken;)

Ick bin drin im Channel^^ dann sollte man sich eben mal Zeit nehmen füreinander xD

Hektik muss nich auch noch hier auftreten..

Zurück
Oben