• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Es gibt keinerlei Grund, zwischen "echten" Hobbies und D2 zu differentieren. Ob ich jetzt ein Videospiel spiele oder Buddelschiffe im Keller baue ist völlig irrelevant, abgesehen davon, dass man das Game mit anderen Menschen spielen kann.
Ich lade dich mal auf mein Buddelschiff ein, dann wirst du schon sehen! Aber im Ernst: Schönes Argument :)

Ulli
 
Dann werdsch wohl mal meine Modellbahn wieder entstauben gehen,
vielleicht könnt man ja irgendwann mal ne Rentneranlage planen^^

MfGg Marco
 
Ich lade dich mal auf mein Buddelschiff ein, dann wirst du schon sehen! Aber im Ernst: Schönes Argument :)

Ulli
Danke. Wir sollten mal wieder telefonieren, so RL vortäuschen und so :p.

@Orthi: Ich kenn dich ja und du mich, also weiß ich, dass du wirklich nicht blöd bist, aber ich denke, es würde dir wirklich helfen, ein wenig mehr über deine Posts nachzudenken ;). Das ist ein ehrlicher Tip, weil ich dich mag, kein Flame oder so. Ich meine:
neben der spielwelt gibt es für mich
noch ein anderes leben, das mir teilweise einfach wichtiger ist.
Denk doch mal kurz darüber nach, was die Aussage zum Beispiel dieses Satzes eigentlich ist ;).

Simon
 
juhu,

muss keine Nachprüfungen machen und hab mein Fachabi sicher :D


nur noch aufs Zeugnis warten...
 
Herzliche Gratulation und alles Gute weiterhin !
Hätt ich damals auch machen wollen,sollen,könnee,
wenn nicht die Marine und ein schöner Ausbildungsplatz
damals mir dazwischen gekommen wären.

[x] DaumenfürZeugnissmalgaaaanzdolldrück*

MfGg Marco
 
Congratualations my friend!

Na das hört sich doch bestens an! Alles Gute auf deinem weiteren Weg,jetz kanns ja nur noch bergauf gehen xD
 
FachabÖ! :D
Gratz Tobsen ;)
Und jetzt pack's mal endlich mit deiner D2-Install an, ich will endlich meinen Medusa-FC fertigspielen ^^

Btw: Beim mir schauts in der Hinsicht leider eher düster aus, wie vermutet... Wirtschaftsgymi eben... da sollte man nicht unbedingt Nachprüfung in Wirtschaft machen und erwarten, dass man 8 Punkte kriegt ohne Recht gelernt zu haben... naja, 6 sinds geworden, und wer es schafft mir zu sagen wie viele Punkte ich entsprechend in VWL gepackt hab kriegt nen :keks:

Btw, 196 von 200 gebrauchten Punkten.
I always win epic, srsly :ugly:
 
Haste denn noch ne Möglichkeit auf ne Nachprüfung, oder musste nächstes Jahr nochmal ran?

Ich rechne grade Trägheitstensoren und kinetische Energien aus. Freude...
 
Ich werd mein bestes versuchen um noch eine Nachprüfung organisiert zu bekommen, z.B. in Englisch denkbar, aber hierbei liegt es halt an der Tolleranz der Schule/ des Direktoriats mich zu einer weiteren antreten zu lassen.
Drum... naja, eher unwahrscheinlich, denk ich ^^
(Ihr glaubt nicht mit was für einer fröhlichen Stimme mir die Tussi heute das Ergebniss mitgeteilt hat :mad: )
Aber naja, schlimmstenfalls bis dahin ne Ausbildung anpacken, dann hab ich wenigstens was vom Jahr ^^
 
juhu,

muss keine Nachprüfungen machen und hab mein Fachabi sicher :D


nur noch aufs Zeugnis warten...

hö, wieso sollte man fürs fachabi ne nachprüfung machen? o_O

was für ne komische angelegenheit isn das ^^

Herzliche Gratulation und alles Gute weiterhin !
Hätt ich damals auch machen wollen,sollen,könnee,
wenn nicht die Marine und ein schöner Ausbildungsplatz
damals mir dazwischen gekommen wären.

[x] DaumenfürZeugnissmalgaaaanzdolldrück*

MfGg Marco

gibt sicher schlimmeres. abi is eh überbewertet und das sag ich, ders gemacht hat :lol:

@igor: ich will nen keks... hmm under!! 9000? :p
 
@IgÖr + Marco:

schlechte News:

PC will seit Samstag schon nimmer und atm keinen Platz um den Lappi aufzubauen + große Räumungsaktion unterm Bett (oder auch den Krams von 3 Jahren mal sortieren usw...)

€:

hö, wieso sollte man fürs fachabi ne nachprüfung machen? o_O

was für ne komische angelegenheit isn das ^^
darf man seine Noten bei nem Fachabi nicht gradebiegen wenn man vbei der Prüfung nen schlechten Tag hatte? :ugly:

und bei 2 fünfen wäre das Fachabi auch weg, also muss man unter Umständen ne Nachprüfung machen um von der einen oder anderen 5 wegzukommen;)


€²: mit der Tasta vom Lappi komm ich mal echt ned klar-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, da is fachabi das endziel :D
als normaler abiturient hast du fachabi, wenn du verkackst :D
( was das mit der nachprüfung fürs fachabi natürlich was komisch erscheinen lässt^^)
 
ich hab ja nur ein paar mal gesagt, das ich nen Fachabi am Berufskolleg mache :clown:

btw grad den Anime Nr 19 oder so dieses Jahr zuende geuckt :ugly:

 
Ich habe etwas mitzuteilen auch wenns vermutlich niemanden interessiert xD

Ich bin offiziell der Sieger des WIkischreibwettbewerbs,da mein bahnbrechender Artikel über Magie die meisten Stimmen hat.Ich bin ja sooo glücklich xD

@Cleglaw:Dann miste deine Bude mal aus^^damit wiederFrischluft unters Bett kommt xD
 
habs grad mal bissle überflogen, sieht gan nett aus

gz zum Sieg:)
 
naja gratz, auch wenn ich von der wiki da nicht viel halte.
 
Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen^^also wenn Du was hast,her damit!

Und vielen Dank^^habe mir vorhin mal den Prince of Persia Film reingezogen,ganz nette Sache,auch wenn viel verändert wurde..
 
ajo, das ganze ist imho deswegen viel verschwendete zeit, weil vieles einfach nur schlechte guide kopien sind, teils fehlerhaft oder halt viel ungenauer.

für die hintergrundstory von d2 is es schick da das so halbwegs gebündelt zu finden, aber naja.... ich hab nie die notwendigkeit der wiki gesehen, da ist das meiste an anderer stelle oft viel besser niedergeschrieben, so halbgar aufgewärmt taugt mir nicht :ugly:
 
ICh arbeite an der Hintergrundstory xD gebe mir alle Mühe das zusammenzutragen...glaube auch im Moment der aktivste zu sein..wenn Du Dir die geschichtskategorie ankuckst,wirst Du sehen dass viele Artikel von mir sind...Der Rest der da steht,is so ungenau und oberflächlich...ich schreibe die artikel entweder ganz neu,oder setze sie in ein besseres bild und erweitere sie..aber fein,ich werd es den andern mitteilen,oder du machst es selbst xD
 
och joa, ich hab mich iwann mal hingesetzt und 2-3 runenwörter korrigiert ( angeblich gabs es keinen build zu dem runenwort dragon :lol: ) und hab da auch iwo mal was reingeschrieben dazu, aber "ja machs besser" usw ist dann die standardantwort und wie gesagt, ich seh da generell keinen sinn drin xD

besser als faqtoids/diverse guides/usw wird das eh nie werden.

für die story is es okay, wenn du da aktiv bist is es wenigstens nicht ganz für die katz :ugly:
 
Zurück
Oben