• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ich schätze mal das Problem damals war,dass es iwelche Trottel waren die dann solche "Guides" geschrieben haben xD und sich nich richtig reingekniet haben.Klar,es erfordert Konzentration und Zeit aber am Ende haben alle was davon..sehe ich mir das WoW-WIki an,die haben glaube ich über 1000 Artikel xD

Und diese sogenannten Charaktervorstellungen wie beim Totenbeschwörer,mit ner sinnlosen Aufzählung von Werten..da stimme ich dir zu,dass das dann nich sehr ergiebig ist.Aber (noch) kann ich mich nich zerteilen und meine Zeit für das Wiki komplett spenden..ich habe Patienen xDDD

Vielleicht rappelste Dich ja doch noch iwann dazudurch,wenigstens die Chars zuüberarbeiten xD

na wohl kaum. wenn ich mich zu irgendwas aufraffe bezüglich d2, dann maximal meinen angefangenen guide zu ende zu bringen ~.~

etwas an anderer stelle nochmal extra zu machen, was schon an hunderten stellen ausreichend vorhanden ist..... dazu is mir meine zeit zu schade

Wenn man dazu noch bedenkt, dass allein Google gute 2-3 Diablowikis ausspuckt, wenn man's mal sucht... ich will dir ja nicht den Spass verderben, Jo, aber ohne enorm viel Zeitinvestition wird das ganze schlicht und ergreifend keinen Anklang finden, ganz zu schweigen von dem Vergleich mit der Konkurrenz.

Btw, Neithan's Back, :lol:

OT: Eben Snookern gewesen, Gott, ich hab's immernoch ein wenig drauf muss ich sagen :D

oh gott wenn ich eure letzten kommentare auf den seiten zuvor lese
kann ich nur nochmal sagen, jeze tickt ihr echt aus :irre: :lol:
und öni: ich werd dir garnix mehr erklären... punkt!

@ simon+uli
viel spaß mit euern buddelschiffen... :lol: ihr könnt ja noch ein paar
explosionselixiere aus D2 mitnehmen, dann habter einen D2 bezug und
ihr könnt schiffe versenken spielen ... :P :lol:

so... und nu muss ich los ... arbeiten gehen... ^^

LOL Dann mach deinen Guide zu Ende xD ist für uns alle ergiebiger^^

@Igor: Hm,mag sein,aber ich denke mal,dass es durchaus realistisch ist,wenn man sich nur genug reinhängt und sich jeder ein Aufgabengebiet teilt xD

So und jetz gehts rein nach Berlin <.<

@orthi: schwach...

der letzte kommentar an simon und uli zeigt einfach, dass du keine argumente mehr hast. okay, die hattest du eh nie wirklich, aber jetzt siehts jeder.

großes kino :top:
LOL Dann mach deinen Guide zu Ende xD ist für uns alle ergiebiger^^

fehlt mir derzeitig die motivation. oder die "orthi" variante der antwort: ich habe grade andere prioritäten :D

Jetzt ist aber echt mal gut, oder? Blanche hat schon vorher was dazu geschrieben, wenn ihr persönliche Differenzen habt, dann tragt die von mir aus via PM aus, oder ignoriert den anderen, aber ich will NICHTS mehr davon hier lesen. Ok?

der letzte kommentar an simon und uli zeigt einfach, dass du keine argumente
mehr hast. okay, die hattest du eh nie wirklich, aber jetzt siehts jeder.

völliges desinteresse triffts wohl eher.. oO

Sir hat schon recht, was du hier treibst ist ja wohl definitiv unter der gürtellinie!

ich brauch weder dich noch irgendwelche weiteren argumente!

@ Sir

ich werde dazu hier nichts mehr sagen, da sowas kaum in den hain passt!

alles dazu nach mir ist nur weitere sinnfreie hetzerei!!

€ so, muss jez los und komme wahrscheinlich erst morgen wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
jaja....
was auch immer

nur so als rat, editier den namen weg, dass mag er nit.

edit: LOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL sehr kreative Umfrage auf der Mainpage xD
"Was trinkt ihr beim Spielen"

Immerhin, für Jan is die passende Antwort dabei :p

Zuletzt bearbeitet:
edit: LOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL sehr kreative Umfrage auf der Mainpage xD
"Was trinkt ihr beim Spielen"

Immerhin, für Jan is die passende Antwort dabei :p

die ist doch toll :eek2:

hab alles außer "nix" und "Wein" angekreuzt :D

wobei Wein eig wohl dazu müsste~~

Also ich trink Whiskey.
Quasi Weinbrand...
[x] Wein.

:D

man sollte niemals sachen verschenken, die man selbst gerne lieber behalten würde xD

hab grade ne cohiba in der hand und darf nit :cry:

was soll man dazu sagen Oni?^^

:keks:

IgÖr und Marco wie siehts aus vllt heute Abend nen bissle zocken?

Jo, bin eh bisl angeschlagen von den Abenden in den letzten Tagen, kann ich heut' auch mal daheim bleiben :D
Drum: gern, zumindest meinerseits ^^

ICh hab das Gefühl dem Team gehen die Umfrageideen aus..
Ich trinke sogut wie alles nebenbei xDDD

:hy: zusammen^^

was ergibt die kombination:
scheinbar etwas seniler älterer herr der zum arzt geht + abschüssige straße + auto parken`?

genau, zieht die handbremse nicht richtig an, kein gang drin und geht zum arzt, während das auto anfängt die straße runter zu rollen um schön an nen baum zu knallen, ne schöne u -form in die mottorhaube rein :lol::lol:

sah schon extrem göttlich aus :ugly:

Pöse,pöse,Schadenfreude ist noch die schönste Freude oo

Jemand konkret krass mal ne Info habe,wie gross ist der
Unterschied zwischen nem 19 Zöller und 24 Zöller ?
Ja mal abgesehen von den Maßen,klaro,nein,so vom
subjektiven Spielgefühl her ?
Hab da son Angebot von nem "Restposten",wär vlt.
doch interessant.....

MfGg Marco

najo, rollt nicht jeden tag nen führerloses auto an dir vorbei :D

hab schon ordentlich gelegen vor lachen.

Schlaaand oh Schlaaand....
Naja, mal sehen wie die sich heute schlagen.
Gott würd ich gern irgendwo draußen gucken aber mein Hals bringt mich echt um -.-
Sollte mal wieder was für meine Abwärkräfte tun ^^

@Oni: Nais :ugly:

Muuuaah,Äppler kalt stell geh,uff.
Warsch im Keller und hol ausm Holzregal ne Flasch,
greif nach hinten durch und da sitzt so ne dicke
fette Kankra auf meinem Patschehändchen,würgh.
Also noch ne Flasche hol....

3 : 0 *pfeif*träum*

MfGg Marco

Zurück
Oben