• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

:ugly:

solange du kein messer in die hand kriegst is mir egal wat xD

Ich geh nur auf widerspenstige Bierfässer los :D

Btw, RL-Treffen in Berlin?
Ganz krasse Ausnahmesituaion schaffen indem wir uns da besaufen und dann da in einem der Parks zelten :lol:

Glaub in Berlin sind solche Situationen eher Standart.
Aber ja, wäre mal eine Abwechslung zu den Münchner Preisen (den ganzen Tag Döner ftw)

uff... berlin...
iwie, tobi du und ich sind aus nrw und igor aus münchen... der naheliegenste ort isses nit grade xD

kp, besseren plan gibbet nit?^^

Auckland?

yeah, nur noch 2 klausuren in der regulären klausurenphase

Ja kp muss ja nicht nahe sein - ist halt einfach n' geiler Europetripp fast schon :D
Aber meinetwegen können wir's auch zum Alex packen bei dem Kurs ist es schwer zu widerstehen *HUST*

haha :D
In NRW Treffen ist mir auch lieber :p
Kann Igör sich ja en bissl Stress machen...^^

Erstma muss der Tobi auch wieder auftauchen, der is ja seit Tagen verschwunden...

Bei Wacken war ich dieses Jahr nicht, das war mir zu viel Stress und es wäre auch mein drittes Festival 2010 gewesen (soll heissen: ich bin pleite). Aber interessant, dass sich der eine oder andere auch mal hier nach Norden verirrt :)

Ulli

Boaaah meine neue Maus ist ja wohl das Beste was ich je gehabt hab.
Roccat halt :D
Unfassbar, auf Razzor ist hiermit offiziell geschissen.

Ich mein, 3200dpi, 4 austauschbare Gewichte, 5 Leuchtfarben (nicht, dass es mich interessiert, brauch eh nur styLörblau wie meine Tastatur) aber hey, besser man hats und brauchts nicht als wenn man's braucht und hats nicht wa :D

Jetzt gibts dauerbaals, mal sehen wie lang die Maus dat aushält.

Muahahha :D
Dachte eig, dass wir weiterzocken!!!
Aber egal, muss erstma en bissl MFen, bei so bekacktem Wetter wohl das Sinnigste :ugly:

@Deimos: Welche Festivals standen denn sonst so an? Ich werd vll nächste Woche noch aufs PartySan gehen, allerdings steht das noch net fest...^^ Zum Glück gibts da Abendkasse.

Von mir aus können wir zocken bin gerad wieder so dickste pissed vom Bnet.
Da denk ich mir "woah, was'n geiler MFrun" - 4sox 86life Fullplate, WWs und nen' Unique Ring in einem Run...
Wer errät was danach gekommen ist kriegt n' Keks.

Muahahaa :lol:
So muss das sein^^
Rollback ftw!

Kann aber net zocken, meine Inetverbindung is totally fucked up -.-

Das ist doch manchmal zum Haare ausraufen,
4 SoJ-Meldungen,Dia wandelt a..ihre Verbindung
wurde unterbrochen.
5SoJ-Meldungen,Di....ihre Verbindung wurde unterbrochen,iirggh.
Beide Spiele perm und wiedereinklinken nicht möglich,
da Spiel nicht mehr existiert.

So langsam werdsch aggressiv gegen unser Landei-Inet....

Btw,Logitech war klasse.

MfGg Marco

Guter Tipp der Inception, btw.
Eben auf Englisch angeschaut das Ganze, auf jeden Fall ein Wahnsinns Kinoerlebnis.
Nur hätte ich ihn mir ehrlich gesagt ein Tick anspruchsvoller vorgestellt ^^

Mal sehen wie viele Jahre ich die nächsten 7 Stunden schlafen werde :D

@Deimos: Welche Festivals standen denn sonst so an? Ich werd vll nächste Woche noch aufs PartySan gehen, allerdings steht das noch net fest...^^ Zum Glück gibts da Abendkasse.
Rock am Ring und Hurricane, aber zu Letzterem werde ich wohl nicht wieder fahren. Erstens wachse ich offensichtlich aus der Zielgruppe raus und zweitens wird die Gängelung durch die Veranstalter von Jahr zu Jahr schlimmer: Keine Glasflaschen, Lagerfeuer oder große Grills auf dem Campingplatz. Auch keine Aggregate, das heisst de facto kein Strom und keine Musik. Sogar flüssiger Grillanzünder ist verboten. Und das kontrollieren die auch allen Ernstes. "Sicherheitsgründe" - klar, ich verletze mit Glasflaschen permanent Menschen. Nee nee, da war ich das letzte Mal. Insgesamt auch den horrenden Eintrittspreis nicht wirklich wert, wenn man die Bands mal aufrechnet.

Rock am Ring hingegen war ziemlich geil. Die Anfahrt schlaucht aus Norddeutschland zwar ziemlich, aber das Lineup war großartig.

Nur nach den beiden großen Festivals bin ich natürlich nicht gerade gut bei Kasse. Man kann eben nicht alles haben ;)

Ulli

Zuletzt bearbeitet:
Bei Glasflaschen kann ich verstehen, dass die verboten sind. Nicht, dass ich dich beschuldigen würde, aber ich kenn einige Leute, die werfen im betrunkenen Zustand gerne Mal Flaschen durch die Gegend, ohne Rücksicht auf Verluste. Kann auf so einem Festival auch schonmal ins auge gehen ;)

Hab ich nen Kater ;(

Dann Konzentration für Selffound-NecRanger aufbauen,
vertreibt diesen am Besten^^
Aspirin,Alcaselzerdingensbummenszüchs...... :keks:

MfGg Marco

OMG wenns unbedingt selffound sein muss^^ Erstmal meine MF-Schicht für heute beenden, dann fang ich an...

Hab nix davon^^ Aber ist schon besser geworden... War kein Oh-mein-Gott-ich-trinke-nie-wieder-Alkohol-Kater^^

Zurück
Oben