• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Geht mir iwie ähnlich....
Um 7 Heim, um 15 Uhr auf und... immernoch angeheitert :ugly:
Nice imho ^^

Bei Glasflaschen kann ich verstehen, dass die verboten sind. Nicht, dass ich dich beschuldigen würde, aber ich kenn einige Leute, die werfen im betrunkenen Zustand gerne Mal Flaschen durch die Gegend, ohne Rücksicht auf Verluste. Kann auf so einem Festival auch schonmal ins auge gehen ;)

Ich werf dann meistens solche Typen durch die Gegend, mit Ziel auf Verluste.

Da isses dann aber schon zu spät^^

So, hab den Spielbericht angefangen vom untoten Ranger.

Ratschlag fürs Leben: Meidet Surfsimulatoren, bei denen man Alk gewinnen kann. Führt zu einem bösen Abend :ugly:

Aber hat was, jetzt kennt die halbe Rocke meinen Namen und Fame scheint sexy zu machen :D

OMG, jetzt hab ichs gestern Abend schon wieder so übertrieben... Halb 8 nach Hause gekommen, Klamotten total versaut, ich hab die FAZ am Sonntag sowie die Bild am Sonntag hier liegen, und ich hab keine Ahnung warum :ugly:

Du willst dich halt selbst im Suff noch weiterbilden, sehr löblich!

Mensch, Alle im Urlaub, oder? Genau die richtige Zeit, schamlose Eigenwerbung zu betreiben. Vielleicht interessiert sich ja Jemand für mein kleines Spaßprojekt, das ich angefangen hab, im Zweifelsfall ists lustig zu hören, wie ich versuche, akzentfrei Englisch zu sprechen :>.

Simon

graz zum Fund :top: :hy:

au man ist das fies, wieso finde ich sowas nie?? :(

gebs zu, ihr wurschtelt in den Dateien rum und erhöht die Droprate :p

(mal abgesehen von der Erh. durch 1.13) :lol:

Nanana,Gratzerle zum Fund,Orthi du pöser Bube,dududu....

MfGg Marco

Meine HR-Droprate hat sich in den letzten Tagen schlichtweg so gesteigert, dass ich jetzt erstmal Classic zock.
Naja, gestern 5er Hammerszepter und 5er enchstab geshoppt, was will man mehr für den Anfang ;D

Jetzt erstma Grandmaster rushen (ja, ich habe tatsächlich wieder einen dicken Namen abgegrabbt)

Meine HR-Droprate hat sich in den letzten Tagen schlichtweg so gesteigert, dass ich jetzt erstmal Classic zock.

Da dacht ich noch, dassu nur nen Vergleich zwischen den Runendrops in Classic mit LoD machst :lol:

Naja, gestern 5er Hammerszepter und 5er enchstab geshoppt, was will man mehr für den Anfang ;D

Hier war's dann klar xD

Btw, zockst offline? o_O
Oder du bist zumindest nie on, wenn ich vorbeigucke^^
Müssen noch Sorc+Pala zuende bringen mein Guter :D

kp ob ich morgen noch zeit habe, also schonmal bye für ne woche, ich verzieh mich nach dubai :hy:

kp ob ich morgen noch zeit habe, also schonmal bye für ne woche, ich verzieh mich nach dubai :hy:

Burch al Arab? (oder wie auch immer dat schreim mag)
Naja, auf jeden schonma gl & hf, ist eine geniale Stadt ;)
Wüstentripp nicht vergessen ist'n super Abenteuer.

Btw, MarcÖ bin derzeit hauptsächlich mit dem "Support"-Account online, Bo-Barb und Enchsorc sind halt Pflicht wa, ab morgen wohl wieder mit *Pride
LoD is erstmal Mangelware bei mir ^^

Son crap -.-
Nja, dann gehts wohl wieder Vollzeit SP für mich :D
Ml sehen, vll trau ich mich ja sogar in die SP-Comm... tue mich ja immer schwer mit neuen Bekanntschaften xD

Btw,jemand was von Olfi und "seinem" Ranger gehört ???

MfGg Marco

Care?
(Alt-)Marco, deine neue Sig is auch mal wieder noch stranger als früher :p

Btw, zu viel Classic gezockt, erstmal Java rauskramen bisl Action :ugly:
Und in München pissts wieder...
Irgendwie will meine Laune heute nicht so wie ich will ^^

Naja,kein Wunder das´s in München pieselt,
sind von unserem FCK ja auch ganz schön angepissert worden^^

MfGg Marco

Hachja, morgen erster Schultag des letzten Schuljahres...^^
Kann ofc net pennen, weil wegen Nachtschicht letzte Woche, war gestern bzw. heute wieder bis halb 7 Uhr morgens noch wach -.-
Nja egal, mache jetzt durch mit 2 Sixpacks Bier und meinem guten Kumpel Jim :D

Btw, der Bowler ist angefangen, bin LvL 21 und mitten in Akt 2 (P8 im SP)^^
Bericht wirds dann geben, wenn ich durch Norm bin.
Dann wieder bei Alp und dann kommt Hell ganz ausführlich.

Nice,der Bowler,Bowle...da war doch was,ach dappisch nochemol,
ei verbippscht,isch musch doch für dem Mädchen sein Jeburtzeltach
noch den Bols besorchen........

Bin isch mol gspannt uff de Bouler.........*hicks*

MfGg Marco

So, gerade the expendables reingezogen. Sollte sich jeder ansehen der als kind die filme von stallone, arni, willis...etc gut fand. :D

Zurück
Oben