• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

So, gerade the expendables reingezogen. Sollte sich jeder ansehen der als kind die filme von stallone, arni, willis...etc gut fand. :D

Immer wenn meine Eltern kein Bock hatten mir einen Babysitter zu besorgen wurde kurzerhand Terminator, Predator und Commando reingelegt... insofern.... ich fand den Film lustig :ugly:

Btw, (Alt-)Marco wurde Opfer der Umbrella Corporation...

Jaja, den Film muss ich mir auch noch reinziehen :D

Btw, bin Opfer einer Menge Alkohol geworden >.<
Was hast Feines getrieben diese Nacht Igör? :lol:

Frag nicht.
Diese Nacht war bei ze wei gar nicht so schlimm wie die letzten Mittwoch....
Muss ich dir auch noch erzählen, nur so viel: 1 Flasche Whiskey, 1 Stunde, 1 Igor.

Erstmal wieder die sauffreie Zeit genießen :ugly:
In diesem Sinne, let's get to work

Allohol,wo,wer,wie,was ???
Da die Weibersgeleute der young Generation in den letzten 4 Wochen
ALLE Geburtstag feierten,geh ich mit mal die letzte Flasch Krimsekt
mit meiner angeblich besseren Hälfte*duck* zur Genüge führen.
Da da auch noch ne Bix von die Kaviar rumfliescht werdsch wohl
heut Abend an nem Zungenorgas..... leiden*nochmal duck*
Als Krönung des Ganzen wersch dann mal der Nachtschicht*flach
aufBodenleg* frönen gehen,muuaaah......

MfGg Marco

Burch al Arab? (oder wie auch immer dat schreim mag)
Naja, auf jeden schonma gl & hf, ist eine geniale Stadt ;)
Wüstentripp nicht vergessen ist'n super Abenteuer.

Geld scheissen kann ich noch nicht, al hamra musste reichen ^^

Interessant ja, genial sicher nicht. Die haben definitiv zu sehr einen an der Klatsche. Mal davon abgesehen, dass deren Größenwahn auf dem Imobilienmarkt wohl bei Zeiten eine neue Finanzkrise auflösen wird, wogegen die letzte ein Witz war, ist dieses "weltweit größte" teils eher lächerlich/nervig als beeindruckend.

Die Dubai-Mall, die weltweit größte ( welch Wunder -.-) hat 1200+ Länden, 12km Strecke. Man findet nichts, sogar Frauen verlieren die Lust am shoppen!!!!!!
Das einzige was man da effektiv kriegt sind Blasen xD

Wills gar nicht so schlecht reden, aber ein Land, in dem 80% der Bevölkerung Gastarbeiter sind, die für witzlose Löhne arbeiten, damit ein paar Wahnsinnige für ihren Schwachsinn nicht selber einen Finger krum machen müssen und sich Nummernschilder für 11 Mio Dollar kaufen, irgendwas lässt einen da nur noch den Kopf schütteln xD
(Tatsache, die haben ähnliche Nummernschilder wie wir, jedoch je wenn die Schilder nur 4 Ziffern statt 5 oder 6 haben sollen, muss man die erwerben. Das Nummernschild vom Emirat Dubai mit der 1 wurde von Scheich Khalifa für 11 Mio Dollar gekauft :irre:)

o Hai...

Der Hype um den Ladderreset scheint diesmal etwas glimpflicher ausgefallen zu sein als letztes mal wa...
Verständlich, selbst ich find den Ladderreset nach einem halben Jahr völlig behindert.

Naja, wie schauts aus, wer macht bei der Ladderstürmparty mit? :D

bin definitiv dabei wenn sich direkt zum startschuss was vielversprechendes ergibt!

werde euch mit massenhaft minions und flüchen beistehen ;) (hat sich bewährt, ne party mit summonnec kommt überall durch)

interessant wären jetzt als begleiter noch n druide mit eichi, ein bo-barb, und irgendwas was bosse tötet

Bin auch dabei, habe ja leider beim letzten Mal den Anstoss verpasst, da kommt mir ein neuer Ladder Reset sehr gelegen :D
Und Igör, wir ham ja noch Pläne zu verwirklichen^^

Teamspeak?

ansonsten, wie siehts aus mit kommunikation?

Zuletzt bearbeitet:
TS is bei mir bled, zumindest wenn ich innerhalb der nächsten Woche keine Wohnung finde :ugly:
Ansonsten: Hammerdin is auch dabei, Java wird meinerseits auch gleich mitge"rusht", wären wir also schon... eh.... 2 von Zeph, 1 von Marco, 1 von Snow... 2 von mir... war da nicht noch jemand der mitmachen wollte? xD
Axo, ja Öni is noch dabei, hat ne sorc -> Static für Normbosse, massive Dmg für Hell, passt.

Na dann :D

joa jan, du lebst ja auch noch :D

also wir könnten skype anwerfen wieder ^^

wären wir ja schon 7, nice.

Jau, wenn sich ggf noch 2 auftreiben ließen könnte ich erstmal auf die Java verzichten...
Wenn's bei zephy ähnlich ausschaut wären wir damit wohl schon bei 3 freien Slots ;D
-> 1-2-3 Plätze to be filled ^^

Jan, mag der Marius mitmachen? (der hieß doch so afaik^^)

Markus. Der zieht am Ende des Monats um, hat also ggf. kein Internet mehr, oder "noch" keins. Wäre ja auch kein Problem zu fünft loszulegen. Hab meine Freundin schon darauf eingestimmt dass sie am 28. rum alleine schlafen muss, oder am allerbesten zu ihren Eltern fährt :p

Skype...mmh...warum nicht Teamspeak. Quali is genauso gut, braucht aber weniger Traffic, und ich hab hier n Volumentarif ><

Joa geht auch, wenn du mir den Server sagst :D

Atm habe ich keinen am Start.

Nene, ich hab Anfangs schon darauf eingestellt allein mit Zephy durchzustarten, insofern ist die Situation derzeit (sofern sich das nicht wie es bei uns Druiden üblich ist in letzter Minute ändert... Druidndaddeln so als Stichwort...) doch überaus zufriedenstellend ;D
Und hinsichtlich Verständigung, wenn du schon einen Volumentarif hast, dann lass es doch ganz bleiben, D2-Chat > all :ugly:

Ich besorg mir noch en Head-Set die Woche, das wird dann laber ich euch zu :D
Anonsten binsch mitm Risser dabei :D

Der dann hoffentlich irgendwann mal umgeskillt wird :ugly:
Gut, dann mach ich letztendlich doch ne Java, ein wenig Bosskillspeed brauchen wir irgendwann ja auch mal, nech ;)

Somit bisher:

Jan (Snow): Summoner
Zephy: Trapse
Oni: Sorc
MarcÖ: Fissure
Ich: Java

Schaut doch schonmal nach einem schönen Konzept aus :D
Noch'n Avanger und ich wäre vollauf bedient :ugly:

Btw, me failed@ava, Nai is einfach böses Frau.
Ach, und mein Fissure habsch auch mal vorgestellt... das Layout aber 1:1 von Sturm übernommen, also nicht wundern ^^

<- me hat doch dann widerstandsschwund ;)

das sollte sich bei ner java, sorc, fissure und trapse am meisten lohnen :D

Aber auf jeden :D
Massive dmg. Gieb.
Gott, das wird lustig ^^

Btw, wenn jemand an den Namen "Storm" oder "Massive" kommt sagt ihr mir doch bescheid, oder? :ugly:

So, weitersuchen ~~

€: Btw, Jan, hab "Slinger" wennst magst ;)

Zurück
Oben