• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Wir werden einfach alles leerfegen und in 10 Minuten schon Baal Hell gelegt haben :ugly:
Bin schon ganz rattig, warum erst in 9 Tagen, arghghh -.-

Dein Ava?
Als Name?
Für den Reset?
Imho nice?
:D

Hatte ich das dicke HAHA schon erwähnt Igor? :D :D

Der ganze Aufwand und jetzt am Arsch :lol::lol:

der char is in nonladder, nicht tot ;)

btw, fnde slinger ist kein besonders toller name für einen summoner ;(

hab mir grad einen deutlich passenderen namen gesichert :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Aufwand Oni, Posts abziehen lassen kann ich mir immer, so ists nicht ;)
Nur da nehm ich es lieber in Kauf ne Zeit lang mit etwas hässlicheren Avas durch die Gegend zu latschen, spätestens ab dem Megadämon wird's richtig genial ^^

@Jan: Jo, für den Summoner ist Slinger echt nicht geeignet ^^
Naja, sag bescheid wenn ich ihn dir freimachen soll :p

Greez

Wieso Aufwand Oni, Posts abziehen lassen kann ich mir immer, so ists nicht ;)
Nur da nehm ich es lieber in Kauf ne Zeit lang mit etwas hässlicheren Avas durch die Gegend zu latschen, spätestens ab dem Megadämon wird's richtig genial ^^
Recht so.

Ich weiß gar nicht, ob ich nächste Ladder überhaupt anfangen soll...die war schon so meh, was meine Beteiligung angeht...bin ein wenig ausgebrannt, was D2 angeht.

Simon

Wenn keine so nette Party zusammengekommen wäre, wäre ich diese Ladder höchstwahrscheinlich auch nicht angetreten, zumindest nicht in traditionellem Sinne...
Classic HC, oder einfach HCL... einfach als ein wenig anspruchsvolleres Pflaster um der Sache zumindest noch ein wenig Spass abzugewinnen... naja, mal sehen was die neue Ladder bringt, Javas zumindest sind bei mir derzeit schwer im kommen :ugly:

Es lebt, hat wieder Inet sicher, hat immernoch massig stress im RL, ist im Moment total von der Rolle, hat Langeweile und will gucken ob die D2-Accs noch da sind...

Tatsache. WTF!
Welcome back my friend xD

Bist auch beim Ladderstart dabei? :D

Tatsache. WTF!
Welcome back my friend xD

Bist auch beim Ladderstart dabei? :D

Wenn ich iwann mal wieder an meine Accs rankomme sicher :D

durfte grade D2 neu installen, ka warum oO

und jetzt will der meine PW´s ned annehmen:<

mal schaun mit welcher E-Mail ich welchen Acc registriert habe...-.-

Du, Tobi, wenn du lustige Accountnames ham willst (So ala "Fail" :ugly: ), ich hab da noch ein paar zur Verfügung :D
Sach bescheid :p

Btw, wo hastn so lang gesteckt sach ma!

also eig reichen mit Necroe und Cleglaw als Accs, aber danke fürs Angebot :>

naja hat nen paar Gründe wieso, weshalb und warum, will ich jetzt hier aber nich nähe drauf eingehen;)

Hrm, was tut man gegen Schlaflosigkeit?
Richtig, nen zweiten Anlauf starten -.-

Zweiten Anlauf? Hö? ^^
Naja, ich schau erstmal Layer Cake, wenn's interessiert -> Kabel eins.

Btw, Tobi, sag mir dann mal bitte bescheid ob du bei der Ladderparty dabei bist und vor allem womit ^^
Nicht, dass du wieder Classic mit'm Pala loslegst :ugly:
Wenn, dann diesmal doch zumindest mit ner' Rushsorc :D

wann sit denn überhaupt Reset usw?
und mit wem in welchem Modus (sc/hc,Classic/LoD)?

Reset is am 28.09. - Wir fangen natürlich in SCL an, bisher bereitgestellt haben sich:

Jan (Snow): Summoner
Zephy: Trapse
Oni: Sorc
MarcÖ: Fissure
Ich: Java

Dazu hätte ich und Zeph noch 2 Filler, wenn du mitmachst wäre die Party somit voll :D

sieht schonmal nice aus, wenigstens mit so Späßen wie TS oder Skype? Erhöht den Spaß ziehmlich mMn.

ma schaun was ich nehme

TS bzw irgendeine Art von Kommunikationsmedium ist bei mir halt derzeit noch fehl am Platz, zumindest sofern meine kleine Cusine an dem Tag ggf. nicht irgendwo anders übernachtet :D
Die anderen scheinen allerdings alle über derartiges zu verfügen.

Du nimmst: Avenger.
:ugly: :hammer:

Zurück
Oben