• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

dann meld ich mir auchmal
:hy:

wäre nett, wenn ihr mir rechtzeitig bescheid geben könntet, ob jetz mit TS oder Skype
ich hab atm nichtmal ein headset da:D

Avenger wär perfekt in der Party. Kaum gibts Conv steht ja gar nix mehr;)

Avenger wär perfekt in der Party. Kaum gibts Conv steht ja gar nix mehr;)

Jau, das wäre nurnoch ein einziges onehit-gemetzel.
CE vom Nec, dazu LR, BU (wenn ich auch ohne Razor bisl hinterherhinken werd), massive.
Würde sicherlich ne lustige Geschichte werden :D

Treffpunkt ist schonmal op Storm würd ich sagen, damit wir vorm' Reset zumindest eine Anlaufstelle ham ^^
Ich und Zeph überprüfen dann jeweils immer wann's losgehen kann ;D
Oder alle tauschen ihre Accounts untereinander aus, wäre auch recht :p

dann guck ich mal das ich *Cleglaw wieder aktiv krieg:>

aber jetzt nimmer muss in knapp ner Stunde weg und hab noch zu tun

wäre nett, wenn ihr mir rechtzeitig bescheid geben könntet, ob jetz mit TS oder Skype
ich hab atm nichtmal ein headset da:D

Schließe mich dem an, versuche aber am WE noch eins aufzutreiben^^

Btw, wir werden halt schlichtweg die ersten sein die Baal legen :D

mal schauen...wenn die party so zustande kommt sind wir zumindest die wahrscheinlich stärkste truppe.
und als erster baal auf hell legen hatte ich in meiner "d2-karriere" schon

allein n summonernec in der party reicht schon um relativ problemlos überall durchzukommen. ich kann mich an partys erinnern, die nur aus sorcs bestanden haben. da ging bei den ancients garnix mehr, immer nur am rumrennen.

also Mit Skelleten als Blocker und Conv + LR sollte eig Alles liegen bevor ernsthaft was passiert:D

btw in welche Schadensrichtung soll ich mich mit Rache am ehesten Orientieren? Kälte ist meist blöd wegen den Skels (auh wenn ich später eh vllt nur 1-2 Gegner hauen were dank Traps und BU), Blitz ist ordentlich abgedeckt... also wäre Feuer am sinnigsten oder?^^

Feuer haben wir im Grunde Marco mit Fissure, Kälte wird wohl Oni's Part sein.
Ggf. wäre letztendlich vielleicht sogar ein Zealer die bessere Überlegung, oder schlichtweg eine elezealer, Hauptsache Conv, Rest: Care :ugly:

Insgesamt jedoch denk ich allerdings, dass du mit Feuer schon am effektivsten fahren wirst.
UT gleich danach? :ugly:

So, erstmal weiter Webseite baun x)

Neee, dann crasht alles und wir sind nach 2 Tagen immernoch auf Norm :lol:
Ne Quark, mach wie du willst, wir werden wohl auch ohne Conv alles in Sekundenschnelle killen. Wobei Feuer wohl wirklich am besten is, weil ich ja nur Feuer Dmg auf ne Fläche verteile, bei Einzelgegnern ja net so effektiv^^

Btw Leute, wann is Reset?
Montag nacht, oder Dienstag Abend?

und ich dachte wie lassen das die Skels machen... ohne Auren/Fluchsupport usw...

naja ma schaun, Convzealer, FoH oder Rächer wird es wohl schon werden:>

also erst gehts wie immer als firesorc los, für alp dann orb und in hell dann blizzard, so wie man das anständig dank respec tut :D

Ansonsten wäre ich ja eher für einen Barb noch in der Party :D
Bo UND Oak wäre so der Lifeoverkill, dass wir egal mit welcher crap eq nie probleme kriegen sollten, zusätzlich zu den skelen als blocker <3

Feuer auf einzelne CI+ LI können wir uns schenken, massendmg feuer haben wir dank marco genug und die randoms 2-3 viecher auf dem weg---> care ( zudem, wozu gibt es 8 söldner mit fluch support?^^)

Zurück
Oben