• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Hrm bin doch früher daheim als gedacht...
Also wenn heute noch was geht, wäre dabei.

Btw, warum geht Mittwoch nicht?^^
 
Ich habe mit "morgen" eher heute gemeint...
Morgen is bei mir eig ziemlich clean...
 
ich schau heute gegen 21 uhr (aus gestriger sicht morgen o_O) einfach mal im channel sfparty vorbei, mal schaun ob wer da is
 
Jep, wäre heute auch dabei.
Aber ich glaube, dass Snow heut bei sich ne Party im Haus hat
und er erst gucken wollte, ob diese ihm zusagt.
 
ganz recht. schimpft sich "chilenischer länderabend", findet in meiner küche statt ( :wand: ) und dürfte mir eine spur zu südamerikanisch werden...

  • schlechtes bier
  • billige schlampen
  • spanische rap musik
  • unmassen leute die sehr laut spanisch sprechen

aber vielleicht gibts was gutes zu essen...
 
Leut' ich schlag vor wir splitten die Party, sprich 3 spielen z.B. heute, und 2, bei denen es weniger klappt, zocken dann ZUSAMMEN nach und wir hoffen dann halt, dass wir uns früher oder später wieder zu ner' vollen Party zusammenraufen können. Immer ab und an abwechselnd halt. Wäre imho recht schlau.
 
Schade...
zu Dritt hätte es sich imho schon gelohnt.
Aber egal, hab meine Keyruns zu Ende bringen können.
Jetzt erstmal 15mal ÛT hintereinander :ugly::D
 
Leut' ich schlag vor wir splitten die Party, sprich 3 spielen z.B. heute, und 2, bei denen es weniger klappt, zocken dann ZUSAMMEN nach und wir hoffen dann halt, dass wir uns früher oder später wieder zu ner' vollen Party zusammenraufen können. Immer ab und an abwechselnd halt. Wäre imho recht schlau.

Hihi das fängt ja schon früher an als ich erwartet hatte xD
 
Hihi das fängt ja schon früher an als ich erwartet hatte xD

kennt man doch ned anders...^^

ist bei rl-Treffen ja noch schlimmer, da splittet die Gruppe ja meist schon vorm Start~.~

btw wo ich grad davon rede, Marco was hälsdt davon wenn wir in den Ferien (wenn dann mein Umzug soweit fertig ist usw) mal den armen IgÖr überfallen?^^
 
Hrm nunja... hab mir gestern dann iwie auch gedacht, wenn eh nur 2 Leute zusammenkommen, kann ich auch gleich ausbleiben.
Aber heute imho. Aber heute.

Btw I loled@sig, tobsen.

Und was den Überfall angeht: Hab ich ja eh nicht viel mitzureden, eh...
 
Ferien?
Ich HABE schon Ferien, haha :D
Und spar dir die blöde Andeutung, wenn du auch dein Handy aus hast!

Naja, doch eig schon Igör, ich brauch deine Addresse xD
Und jau, Sig ist nice :lol:
 
Puh, dann kann ich euch ja doch noch im Zaum halten, perf. :D

Btw, wie genial ist eigentlich das Runensystem von D3 hey...
Einfach mal'n Barb der Wirbelstürme zaubert, megadeftig.
Die Überlegung hätte von mir sein können ^^
 
Jep, bin jetzt völlig hin und hergerissen...
Entweder Barb mit dem Nadowirbel oder den Hunter mit den geilen Granatgeschossen^^
Aber den Witchdoktor fand ich bisher am coolsten... Gegner ankotzen wär eig genau mein Ding :lol:



Ach und, ich kenne deinen vollen Namen Igör...
 
Pfff, dann lass ich mich eben umbenennen, weißt wie fix das bei mir geht :p

Aber Jou, der Witchi ist schon recht stylish...
Wobei ich auch schwer vom Monk angetan bin, vor allem die Sandrüstung... chilled.
Wird wohl nur schwer umzusetzen sein, da wohl die seltenste Rune...
 
wenn ich heute a weng später zum zocken komme, fangt schonma an, ich hoff bis travi bin ich bei euch :D
 
komme 5 mins päter ... kam voll in den regenguss :D
 
Zurück
Oben