• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Heute um 21 Uhr trifft sich die Druidenelite im Channel sfparty.
Das nur noch mal eben offiziell. Von Marco & Rene allerdings fehlt bisher jede Spur.


ich kann jetz dann auch ned. Freundin is calling...
vll bin ich so ab 11 oder so wieder da.

außerdem zähl ich da eh ned dazu... Druiden und Assasinen sind nix für mich (außer den Mainstream Builds, die jeder durchbringt^^)
 
Viel Spass beim Nachquesten Jungs.
Am Donnerstag kanns meinetwegen weitergehen :D
Auch wenn Marco erst ab nächster Woche wieder kann.
 
Heute um 21 Uhr trifft sich die Druidenelite im Channel sfparty.
Das nur noch mal eben offiziell. Von Marco & Rene allerdings fehlt bisher jede Spur.

@TelePhönnummer: Wofür brauchst'n die? :D
Nn Werbeanrufe :p

ich gelobe besserung :D

sry hatte die letzten tage einiges zu tun ... diesen donnerstag bin ich aber definitiv mit von der party (wieder 21°° right?) wo seidsn eigentlich atm, a1 nm und ~40 hab ich das richtig gelesen ?
 
Jo, nur Baal erlegt. A1 Alp wurde quasi noch nicht betreten.
Ansonsten: Rene! \o/

@Aussage: Mit von der Party.... dha, n' Klassiker :lol:
 
:hy: wb

Von früher sind leider nicht mehr so viele Leute da, Deimos schaut noch ab und zu rein aber sonst ist es doch eher mau :(
Petra zB hab ich hier seit Jahren schon nimmer gesehen
 
danke ^^
ja, hat sich wohl schon so einiges geändert, obwohl ich gar net mehr so genau weiß, wann mein letzter post war.
ich spiel nach wie vor noch wow, aber ich denk mit diablo 3 werd ich doch evt mal wieder einsteigen ;)
 
:hy: Hennen :hy:

Ich hoffe ml bei WoW spielst wenigstens nen Druiden :lol:

@ IgÖr: Nummer so weil wegen evlt mal bissle labern usw außerhalb vom Forum (und evlt mal wegen wieder treffen und so)
 
Da Add mich lieber bei Skype, bin ich öfter erreichbar als per Phone :ugly:

Und jou, :hy: Henne! Immer wieder nett, ein paar der alten Hasen anzutreffen.
Danalin0 hab ich neulich iwo im Forum rumschwirren sehen, ggf. relevante Nebeninfo :p
 
Dana treibt sich meistens bei den Amseln und den Sorcies rum^^

durch den auf OK Go aufmerksam geworden, ziemlich nette Musik machen die

und IgÖr: wie soll ich atm bei Skype onkommen? :lol:
 
Keine Ahnung, du bist schließlich auch im Forum on.
Die grundsätzlichen Voraussetzungen scheinen insofern gegeben zu sein :p

Wichtiger €:

Nachdem ich soeben The Ghostwriter gesehen habe (Beeindruckend.), habe ich mir überlegt, ob so ne' Art Filmkritikthread nicht vielleicht eine ganz geniale Geschichte wäre.... so von wegen Kritiken die von Usern gepostet werden und die von den Besuchern des Threads geliket werden.... wenn's noch ne dislike-Funktion gebe, wäre das natürlich nur noch genial.... aber auch sonst mMn eine recht nette Idee.
Was haltet Ihr von der Idee?
Like?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogesehen ist die Idee schon nicht schlecht... aber naja wenn du sowas haben willst, haust du Onkel Google mal kurz an, was der dir dazu so zu sagen hat und fertig. Ist zwar löblich, aber du verschwendest nur absolut deine Zeit damit, dass dann hier ein paar mehr oder minder gute Kommentare stehen und das ganze eh recht schnell tot ist.

Man muss halt leider sagen, dass es irgendwo sinnfrei ist in einem Spieleforum für alles einen Thread zu machen, wo es für genau diesen Zweck Seiten im Internet gibt.
 
Wir ham sowas ähnliches sogar^^
Hier.
Der Mann da hat nen recht guten Geschmack.
 
Na bitte, hab' ich mir doch gedacht, dass ich da nicht allein dastehe mit der Idee.

Und naja Oni, irgendwo haben die Gamer eines bestimmten Spiels zumeist einen ansatzweise ähnlichen Geschmack, drum vertraue ich lieber diesen, die sagen, dass ein Horrorfilm ein 10/10-Rating verdient hat, als z.B. Imdb wo der unterhalb des Radars durchflutscht.

Hrm aber kp... naja atm zu faul... außerdem, wenn's sowat schon gibt, ist's für mich nur noch semi-interessant x)
 
muss meine zusage für heute abend ggf revidieren, mein rechner is immer noch in der reinigung (sollte eigentlich heute fertig sein) und ich glaube nicht dass mein schwesterchen mich an ihrem rechner daddelnlässt :p

okay €dit: rechner is da ... leider ohne RAM erweiterrung ... aber 2gbyte reichen ja glücklicherweise für D2 :ugly:

muss jetzt nur noch fix akt 5 durchdaddeln ... ich hoffe mal das ich es bis 21 uhr gebackn bekomme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das verfluchte Internet abgekraxelt....
Jetzt soeben wieder geschafft es in den Griff zu kriegen.
Scheint aber eh nicht unbedingt so, dass heute noch was geht, oder?
 
Und naja Oni, irgendwo haben die Gamer eines bestimmten Spiels zumeist einen ansatzweise ähnlichen Geschmack, drum vertraue ich lieber diesen, die sagen, dass ein Horrorfilm ein 10/10-Rating verdient hat, als z.B. Imdb wo der unterhalb des Radars durchflutscht.

Das glaubst du doch selbst nicht lol. Das man D2 vll gut findet ist ein so kleiner und irrelevanter "gemeinsamer Nenner", dass sagt genau nichts aus. Bestes Beispiel was für Welten an Sichtweisen es gibt, trotz das man das gleiche Spiel mag, zeigt doch diese Seite hier an sich und jene, die hier zensiert wird xD. Von den Fanatikern des Legit, angeführt von den Indiahuntern und wie die sich nennen, die man hier finden kann/konnte, bis zum blauen Forum, wo die pösen Dupes Standardware darstellt/e, findest du das ganze Spektrum.
So wie sich die Moralvorstellung dieser Gamer signifikant Unterscheiden, so wird sich auch jeder Musik/Filmgeschmack extrem unterscheiden.

Hand aufs Herz, Olfi ist auch D2 Zocker und da schüttelst du auch meistens nur mit dem Kopf bei seinem Musikgeschmack :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hrm ich dachte ich hätte mich recht deutlich mit dem Horror-Film-Beispiel ausgedrückt...
Mir ist schon klar, dass man die User hier keineswegs in einen Topf schmeißen kann, glaube aber definitiv sagen zu können, dass hier viele eher zu einem Abenteuer/Action/Fantasy-Film greifen würden, als zu einem Drama oder Ballerfilm.
Entsprechend vertraue ich bei Kritiken in diese Richtung viel eher Leuten, die sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch für die Materie interessieren.

Zumindest mit Olf's Musikgeschmack gebe ich dir recht ;D

Achja, rausch mal bei dem Fissurejäger-Thread vorbei, vielleicht hast du ja ein par revolutionäre Itemansätze.
 
Zurück
Oben