• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Also ich hab mir zumindest einen neuen Namen geholt.
Bei dir wars somit allerdings wirklich total sinnlos :ugly:

@D2: D3.
 
neuer Name is in 90 Tagen wieder drin :P
 
Es kann nicht daran liegen, dass ich mit Diablo 2 so viele positive Emotionen verbinde.
Es kann nicht NUR daran liegen.
Ich mein, gerade eben einfach mal mit nem VULKANOLOGEN durch Hell CS gelatscht. EIN VULKANOLOGE VERDAMMT!
Einer der grottigsten Chars überhaupt. Und trotzdem:
Herrgott, eine Euphorie die mich erfüllt hat, kaum zu glauben.
Nachfolger hin oder her, an das Spiel KANN einfach nichts heranreichen.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es in Diablo 3 keine Druiden gibt :D
 
Hab gerade gesehen das es den Guide: http://dybrar.homepage.t-online.de/Bearguide/titel.html nicht mehr gibt :-(

D3 find ich nicht wirklich gut.
Die Spielmechanik ist zu unflexibel und alles richtet sich nach der Waffe ... Sorcs mit Zweihandschwert als Caster ... Bähhhh
Dazu kommt der Onlinezwang und als ich dann Opfer von Sessionhighjacking wurde, war das Spiel für mich echt unten durch. Da macht Blizzard echt Bananensoftwareentwicklung (Produkt reift beim Kunden)
 
Jo, hat aber mMn trotzdem das Potenzial in ein paar Jahren was zu werden. Mal sehen, was daraus wird, spätestens dann bin ich ggf. wieder dabei. Bis dahin eigentlich größtenteils besseres zu tun :D

@Vulkanologe: Was willstn mit nem' Guide? :ugly:
ES IST EIN VULKANOLOGE, VERDAMMT! :p
 
Hier ist viel zu viel los, haltet euch mal etwas zurück sonst ist der hier bald voll.
 
Ach, wo du den uralten Thread hier gerade ausgraben musst :rolleyes: :ugly: :

9qljmttk63sq.jpg


:D
Ich find das Bild einfach so "Hammer" :p
 
endlich is die graue Kutte weg Tobi
deine Mod Karriere war ja beeindruckend :p
 
@Öni: frag ict, ich verstehs selber nicht so ganz wie ich da an dich denken musste :ugly:

@Markus: da sag ich mal nix zu

So gestern mal den Anime Black Heaven angefangen und muss sagen der ist ziemlich gut^^
 
mittlerweile besser wie zu Beginn des Jahres^^

bin atm bei Verwandten bei Hamburg und helfe renovieren, gucke Animes oder zocke WoW :ugly: (Animes und/oder WoW latürnich erst nach der Arbeit;))

ansonsten ärger ich mich ein bissle das ich ned mit zum Drachenfest kann:(
 
:hy:


na mädels wat gibbet neues? wat treibt eigentlich der igör und dat öni so ?


sacht mal ne kurze frage zu d3 un den ganzen threads im forum zu,


kann des sein das fast überall das gleiche steht und alle sich einfach nur beschweren?
 
Bei mir ist das einzig neue, dass ich mich nach nem' Studienplatz umschau.
Morgen Beratungstermin in der TU München ;D
Hoffentlich is das Abi nicht zu schlecht... kein Bock mich einzuklagen :ugly:
 
Mach FSJ, da hast du gleich ein wartesemester und hast mal mit netten einfachen menschen zusammengearbeitet
 
Was Snow sagt.
Hab morgen meinen letzten Tag.
War nen super Jahr! Eigentlich genau dein Ding Igör^^
 
Zurück
Oben