• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Najo, aktuell zwangsweise wieder D2, da PoE auf meinem Mac nicht gescheit läuft und ich derzeit 2 Wochen bei meiner Tante unterkommen muss da ich meine Wohnung untervermietet hab.... war schon ein sehr lukratives Angebot :D

Du machst immer so komische Sachen IgÖr

nach ~ 2 Wochen intensiv D2 zocken bin ich grade wieder bei einer kleinen Pause angekommen...

Komm lieber mal dabei an deinen Mainaccount zu reaktivieren ^^

Achja, wieder daheim :D
Nach gezwungenem D2 & WC3 endlich wieder was gescheites.

PvP ist kompletter Schrott. Auf jeden Fall das was Blizz nach all den vollmundigen Ankündigungen draus gemacht hat.

Btw, hast du deinen Nick geändert????

Hat er :) *Modpowers activate*

Wow, wie haben sies denn geschafft PvP zu verhunzen? :irre:

Wow, wie haben sies denn geschafft PvP zu verhunzen? :irre:

Indem all die Sachen die angekündigt wurden, nicht kamen und man stattdessen gesagt hat "kommt schon, wer will schon so Sachen wie Team Deathmatch/Liga/Ranking/Belohnungen...etc"

Wow ... sowas kommt natürlich immer gut an. Naja, ich spiel eh kein D3 mehr. Enttäuschend im Vergleich zu D2. Wahrscheinlich weil ich nicht Assassine spielen kann :ugly:

Wow ... sowas kommt natürlich immer gut an. Naja, ich spiel eh kein D3 mehr. Enttäuschend im Vergleich zu D3. Wahrscheinlich weil ich nicht Assassine spielen kann :ugly:

du kannst nix nit mal deine sätze richtig schreiben :D

also wie ichs hier so hre, wars die richtige entscheidung d3 nicht zu kaufen :ugly:

was gibts sonst neues bei euch suchties?

Haha, das zweite D3 sollte natürlich D2 heißen :lol:
Vieleicht sollte ich nach Planetside 2 suchten nicht mehr posten ^^

Jop hab meinen Nick geändert, hat Santa ja schon bestätigt.
Der "andere" Zephyr postet einfach so viel Mist, da will ich ned mit ihm verwechselt werden.

Santa, kannst du mir mit deiner Modpower helfen?
Lösch doch bitte irgendeinen alten +1 Post von mir
1600 sieht einfach besser aus als 1601 ;)

Kann ich leider beides nicht machen. Naja, das erstere könnte ich theoretisch tun, beim zweiten fehlt mir der Zugriff aufs Admin (Nicht zu verwechslen mit dem Mod) Panel ... das mich damals auch schon sehr verwirrt hat :ugly:

Jop hab meinen Nick geändert, hat Santa ja schon bestätigt.
Der "andere" Zephyr postet einfach so viel Mist, da will ich ned mit ihm verwechselt werden.

Och komm, du könntest ruhig ein wenig toleranter mit dem Kerl sein. Mach doch auch mal in jedem Charforum nen Thread mit "hab 3 Millionen, mit welchem Char MP10 rulorn?" auf. Du wirst sehen, das macht Spass.

Ich bin doch tolerant. Von mir aus darf er posten was und wo er will :D

@Santa

Ich hab doch jede Menge Spam Posts, auch bei den DHs.
da kannst doch ruhig einen löschen ;)
zB
http://planetdiablo.eu/forum/nachtlager-der-daemonenjaeger-3121/manticore-vermaechtnis-des-toten-mannes-das-ende-aller-rare-koecher-waffen-1752709/?postcount=11#post26856048

oder soll ich den erst melden :p

Selbst wenn du den 15 Mal meldest liegts immer noch in meinem Ermessen :p

Abgesehen davon solltest du nach diveren Dingen wohl nicht unbedingt durch Abuse der Meldefunktion auffallen ;) Schließlich krieg nicht nur ich die Meldung.

Poste dich doch lieber zu 1.661 oder 1.666 hoch. Postlöschen auf Anfrage ist nicht.

Ach was soll noch groß passieren?
Freeze bekomm ich keinen, bin mittlerweile schon zum 2ten mal beim Thorned dank 2ten (3ten Acc). Ein weiteres mal tue ich mir das nicht an.

D2 ist tot, D3 liegt im Sterben. Wen der Acc oder der Thorned weg is, bin ichs auch.
Kein großer Verlust, wenn ich mir anschau, wie sich das Forum seit '09 entwickelt hat. (bestimme Bereiche davon ausgenommen, aber die sind "OT")

;)

wie gut das sich manche Sachen nie ändern :D

wb tobsen
endlich wieder auf 'nem vernünftigen Acc :p

Ich möchte ne Diskussion über Postlöschungen auf Anfrage auch hier nicht unbedingt haben...

Btw, Prüfungstermine Freitags um 8 Uhr Morgens, so ein Spaß

Zurück
Oben