• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

fleischbällchen du wirst bloß fußabtreter :D


events wären was feine bärblast wäre immer noch mein fav, da ich kein d3 hab wäre das auch am besten :D
 
Pfff das werden wir ja sehen :P
On my way to forum domination :flame:
 
Yo was geht?

Iwer von der alten Druidentruppe bei PoE am Start?
 
kommt drauf an, was du unter "alt" verstehst :p
 
Nicht wirklich, da ich mal davon ausgeh, dass die angesprochenen wissen wer gemeint ist :D
Ansonsten---> sig :D
 
ONI o/

Marco wartet, dass PoE noch bisl "fertiger" wird, ich & Markus haben allerdings einen Account... aber tbh taugt's mir da auf dauer nicht besonders, 4 Chars auf 40+ und naja... 3 Akte sind einfach zu wenig :D

Btw, Ava-Monster-Titel nun unter dem Bild... taugt ^^
 
yes sir :D

Hmm was heisst 40+? :D Klingt nach iwo Mitte bis Ende Cruel, Merciless hat schon ordentlich Kraft, fühlt sich mehr nach ner Herausforderung an teilweise ^^
Bin grade 63 und mitte Akt 2 Merciless, taugt schon, auch wenn ich grade Ledge bissl abfarme ^^
Bockt auf jedenfall sehr, auch wenn man die ersten Level richtig übel vom Skilltree erschlagen ist :D

Pm mir mal den Acc , ich kann dir TS Daten geben wo ich mit 2 Freunden hänge beim zocken, vll animiert dich ja meine Anwesenheit :p
Und Marco ist eh dabei, wenn wir beide zocken^^
 
Jo guter Punkt... naja mein "Account" ist inspiration - Chars verschieden, wenn dann aber wohl Training oder PlanetDiablo - vielleicht erwischt man sich ja mal online.

Bin aber wohl erst nach den Feiertagen wieder am Start, jetzt erst einmal nach Prag mit der Family x)
Ganz komisches Ausflugsziel wie ich meine ^^
 
Kommt drauf an wie viel Risiko und Spaß man haben will, Prag kann schon ein sehr interessantes Ziel sein :p
Auch wenn das mehr DEINE Absicht wäre als die deiner Fam :D

Machen wirs mal anders. Fb /Skype`? Pm mir einfach, dann labern wir da weiter und gucken mal mit zocken.
 
Prag ist ne coole Stadt. Wenn möglich mal bei Nacht die Innenstadt besichtigen, von der Karlsbrücke zB sieht man deutlich mehr wenn da nicht Haufen von Touristen rumlaufen. Im übrigen lohnt es sich am Hradschin auch mal die Rückseite zu betrachten zB, abseits der Touristenpfade findet man da durchaus attraktive Restaurants etc (so Studentenstadtführer sind da tlw ganz nice, war da vorn paar Jahren in einem)
 
Prag ist cool, war ich ja grad erst.

Bier ist billig und gut, das ist eigentlich das Wichtigste, aber sicherlich nicht das Einzige :D.

Simon
 
Prag ist cool, war ich ja grad erst.

Bier ist billig und gut, das ist eigentlich das Wichtigste, aber sicherlich nicht das Einzige :D.

Simon

Ich war selber noch nie dort, aber außerdem bier sollen gewisse Frauen da auch billig sein, wie gewisse leute so erzählen :D
 
Ne Quatsch das war ja auch gar nicht meine Anspielung.

Naja, was dort im Endeffekt alles abgelaufen ist, erzähle ich lieber gleich morgen, heute glaubt's mir eh keiner :D
 
Neue Avas incoming \o/

Das schreit ja förmlich nach einem neuen Acc, um auch die "kleinen" mal live an sich zu sehen :ugly: :lol:
 
Igor, wo bleibt nu die Story :p

btw. Is der Pony Style jetzt auch auswählbar und Pony-Smilies gibts auch :pugly:
 
Ach shitt, total vergessen x)
Naja Prag selbst... was soll man sagen, ist halt einfach keine Family-City, wenn's nach mir geht. Daher einfach nur die Sehenwürdigkeiten besichtigt, nice Geschichte. Passt.

Aber: Ich habe aufgrund der Tatsache, dass es eigentlich nie wirklich 100% sicher war, dass wir nach Prag fahren, meinen Pass nicht mitgenommen. Naja, klarer Fall: Passkontrolle 5km vor der Grenze, nichts weltbewegendes, 1000Kronen Strafe, 1,5h warten, fertig.
Dann komme ich daheim an und finde eine versiegelte Tür vor, auch noch mit einem kasachischen Aufkleber - für mich ganz klarer Fall, habe es direkt mit der Passkontrolle assoziiert, kein Thema also, bei der Bullerei angerufen, gesagt ich bin jetzt wieder daheim etc., die nur perplex. "Haben hier keinen Eintrag"... ich halt wtf.
Rufe nen' Kollegen an, der Anwalt ist... er halt einfach mal völlig dreist "April, April!"
Zufälle gibts... Wahnsinn ^^
 
schon auf fb gelesen, aber immer wieder lustig :p
 
Mit der Änderung des Avatarsystems werden alle wieder auf Null gesetzt. Heißt: Wer irgendwann einmal einen Freeze hatte darf sich nun erneut freezen lassen - sofern er es verdient hat :)

Fuck, das ist mal verlockend.
Aber damn it, Phasebeast taugt.
Ich bleib erstmal dran, wenn ich dann Frozen Horror bin oder derartiges, überleg' ichs mir nochmal :D
 
Ich muss leider noch auf meinen neuen Ava warten :(
Leider passt der neue nicht mehr so toll zum Nick ...


btw. Simon als Terror Demon taugt auch irgendwie ziemlich. Passt auch irgendwie :lol:
 
Näh, finde Simon ist bei weitem kein so nervenaufreibender Zeitgenosse wie diese verfluchten Drecksviecher in A4 ^^
Außerdem hatte der alte Succubus iwie mehr Style.

Btw, how come, dass es bei euch länger dauert?
 
Zurück
Oben