• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Alles Gute nachträglich

Ich kann bei mir keine Verwarnungen sehen. Wo wäre denn der Ort um die nachzugucken wenn man welche hat?
 
Du hast auch keine ;)

Dein Profil, da gibts die Tabs "Meine Aktivitäten", "Über Mich" und "Freunde". Und dann kommt das mit den Verwarnungen.
 
Hrm ja so langsam sollte sich was tun... oder es wird sich nichts mehr tun, das will ich mal unterschreiben@Alex.

Danke nochmals :D

Gefeiert wurde in geselliger Runde, am Geburtstag selbst hatte ich einfach zu viel Arbeit zu erledigen ^^
Aber soeben fertig geworden... jetzt muss nur noch die Übergabe erfolgreich ablaufen :D
 
GL!

Scheint geklappt zu haben ;)

Verflucht sei mein aktueller Arbeitgeber :mad:
Das hätte beim Bayern-ManU Spiel so schön gepasst... Aber nein...

Habt ihr da eigentlich irgendeinen Bug, oder warum hab ich keine Verwarnung?
 
Naja, das ist doch nicht dein ursprünglicher Account, oder? Ich erinnere mich, dass du zwischendurch mal einen neuen gemacht hast und auch wenn die mittlerweile gleich heißen, überträgt das System ja nicht auf magische Weise die Werte des alten Users mit.

Alternativ: Die Welt dreht sich nicht um dich :p
 
Du bist nicht auf dem laufenden... Frag mal unseren Mod hier^^
Ich sammel auch fleißig mit neuen Accs Verwarnungen.

Und: Doch!
Momentan dreht sich alles um mich :bersi: :lol:
 
Die VWs sind jetzt für normale User nicht mehr sichtbar, du hast aber immer noch genauso viele/wenige wie vor der Forenumstellung. Keine Sorge, bei uns geht nichts verloren.^^
 
mittlerweile ists doch recht schwer vw`s zu sammeln oder?^^ außer man legts drauf an :D

IgÖr wieviele verwarnung haste?^^
 
Ich vermisse die Zeiten, in denen ich als Commmod Verwarnungen verteilen durfte wie Mutter Theresa Spritzen unter der Autobahnbrücke, eher nicht so.
 
Keine Ahnung, soweit ich weiß hab' ich mir mit'm neuen Acc aber nichts zu Schulden kommen lassen.
Braver Igor is brav. o/

VWs Sammeln is' eh lame, wenn man damit nicht angeben kann (Stichwort Schinderava und so - leider weit vor meiner Zeit ^^)
 
seitdem ich kein d2 mehr spiele hab ich mir auch nix mehr zu schulden kommen lassen :D bei 3-4 threads in denen man postet ist das auch schwer würde ich mal behaupten :D


btw snowi wie weit biste mit d2 tower defense :D

was gibts sonst neues? Igör mitm santa mal bechern gehen wenn ich in münchen bin? auf deine kosten natürlich du reicher russe du :D
 
Dha jederzeit :D
Außer unter der Woche. Und am Wochenende manchmal auch. Aber sonst o/
 
btw snowi wie weit biste mit d2 tower defense :D

Wegen Desinteresse nicht weitergemacht - aber ich nutze das gewonnene Wissen aus der Zeit momentan auf Arbeit. Die Wege des Herren sind unergründlich, ich bin eigentlich hauptsächlich c++/c# Entwickler... dass ich nochmal HTML5 und Javascript anfasse hätte ich nie geglaubt.

Btw, bechern find ich gut. Demnächst gibt aus ja auch wieder allerlei anlässe :D... Das wird ein Frühling :P Geburtstage, Hochzeiten, Männertage... :bersi::bersi::hammer:
 
Omfg Ladderreset ofc riesen Hain-Party organisieren und so.
Nicht.

Ok, jetzt mal aber ohne Gag, man glaubt kaum wie sehr ich mal wieder Bock auf oldschool hätte.
Bisl Zeit für wäre aber mal nicht verkehrt. Wobei... darüber beklagt man sich eigentlich nicht. Zufriedenstellend im Allgemeinen.

Hier noch wer alive?
 
In zwei Tagen: http://planetdiablo.eu/556209/diablo-2-ladder-reset-angekuendigt-2/
 
Da grübel ich doch tatsächlich drüber nach mal wieder D2 zu installieren...
Hrm... na gut was solls, für den Fall, dass sich tatsächlich was ergibt, lasst es mich wissen :D
 
Das was der plüschige white russian sagt
 
Zurück
Oben