• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Petra (und in gewisser Weise an Yawgmoth): Wir haben so gut wie nichts auf der Karte. Und woran liegt das? Ist unser neuer Wirt zu faul, die neue Karte zu kopieren. So gehts echt nicht mehr weiter. Ich wär dafür, dass notfalls die Mods die alte Karte importieren. Ich versteh echt nicht, was daran so schwer sein soll oder was dagegen spricht. Das ist eine Tradition mit der man nicht zu brechen hat!

Ich kann das auch machen, wenn die beiden Mods und Yawgmoth mir freie Hand gewähren. :D

@Knoergen: Jetzt klingelts. Dann wird die SW aber wohl auch kaum auffallen. Wäre dann just4fun. Aber gut, warum nicht. ;)

Wie heisst dein Druide eigentlich? Und welcher Modus?

Naja die Schockwelle ist auf Level17 und stunnt alles im Thronsaal. Es ist natürlich nur Spielerei aber sind das die letzten drei Punkte beim TS (mit Ranken) nicht immer?

Der eine Punkt in Werbär hat aber noch etwas Nettes mit sich gebracht. Wenn ich in eine Puppe durch Delirium verwandelt worden bin, verwandle ich mich in einen Werbär und stehe wieder als Druide da. Damit brauche ich auch keinen Aktwechsel mehr machen, also bin mehr als zufrieden mit der Entscheidung.

Ich schlage mich durch ScL und mein Druide heißt Kachina.

Ah hey,

dann kenn ich dich ja auch. Hab dich letztens getroffen und dich gefragt warum du nen Tornadostormer in Werbär-Form bist^^.
tel-Ifrit ist mein Druide, FC-WB.
Hab bis jetzt auch nur andere 2 Bären getroffen in dieser Ladder. Dich und eine Bär-sorc mit 4k-44k dmg bei 5fpa :eek:. Wusst gar net dass Melee-Zauberinnen so abgehen.

Naja wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim Weg auf 99 ;) ... und dass du den dudu auf Platz 1 überholst ... unpassender Name für einen Ladder-Leader.

Ich hab keine Lust, die alte Karte zu kopieren - wir sind in ner neuen Umgebung, und warum sollten wir da keine neue Karte schreiben?

Wenn du unbedingt meinst, dass genau die gleichen Gerichte wie damals Pflicht sind, dann schmeiß das Ding meinetwegen in den Startpost, traditionsmäßig bin ich 06er sicher nicht der richtige Eröffner, was weiß denn ich - aber ich war ja schon immer der Meinung, dass Traditionen immer dann gebrochen gehören, wenn besonders ICH den Sinn dahinter nicht sehe :D.

Simon

Als Kneipenwirt wirst du aber in die Pflicht genommen :D deinen Gästen ne Speise & Getränkekarte zu bieten. Dat hat mit Tradition nix zu tun.

Hi Lord_Sphinx, nett dich auch hier wieder zu sehen :hy:

Petra Silie schrieb:
Als Kneipenwirt wirst du aber in die Pflicht genommen :D deinen Gästen ne Speise & Getränkekarte zu bieten. Dat hat mit Tradition nix zu tun.

Und, ich biete eine, die sie selbst schreiben können - ansonsten ist genug Auswahl da, oder nicht :D?

Hi Lord_Sphinx, nett dich auch hier wieder zu sehen :hy:

Finde ich auch, besonders, wenn er mit Pestbringern wirft :D.

Simon

Wir können doch an der Karte rumschreiben, nachdem du sie hier hinein kopiert hast, oder? Wäre das ein Kompromiss zwischen den "verfeindeten Lagern"? :p

Ulli

Schoen schoen, also immernoch das selbe Thema wie auf den ersten paar Seiten?
Dann hab ich ja nichts verpasst, viel Spass wuensche ich noch.

:autsch: Simon, hoere gefaelligst auf die Dorf"aeltesten" :p

:hy: Micha

Jo, und die Ältesten haben Durst ;)

Ulli

Dann sag halt, was du trinken willst Ô.o?

Ne, ich will da echt Nichts verpfuschen, macht halt, was ihr wollt mit der Karte, seid doch eh Alles Staffies :p.

Simon

Dann nehme ich mal den guten, alten Rabenkaffee :read:

Ulli
Schnäpse:
Himbeergeist
Waldgeist
Dornengeist
Firestorm Tequila
Arctic Blast Vodka
Wiesel-Scotch

Weine:
Eichbaum-Wein
Scéal Fada Wein

Biere:
Solarcreepers favorite Beer
Lifeleechers Ale
Grizzly Beer
Wurzel Beer

Drinks:
Shifter-Shake
Bloody Marie (auch in Werwolf-Edition erhältlich)
Giftranken-Shake (alkoholfrei)
Waldmeister-Shake
Feuerklauen-Bowle
Werbeer-Limes

Tee:
Eis(heiligen)-Tee
Jalal's Bärentee
Elementar-Tee

Kaffee:
Aldur's Rabenkaffee

Essen:
Barb-eque
Sorc-hollondaise
Pala-tschinken
Necro-issants
Assa-lat
Ama-gerquark
Fetisch Frikassee
Schinder-Schaschlik
Krypta-Keks

Bitte sehr.

...hab ich die Karte bisher echt immer überlesen Ô.o?

Simon

Erster Post, Blindfisch :p

Ulli

*kopfschuettel* Mensch Ulli, mit solch einem Avatar liest man doch nicht mehr den 1. Post *tztztz*

Schinder-Schaschlik & Firestorm Tequila bitte ;)

*servier*

Wohl gelesen, aber für weitere Antworten als unwichtig abgetan :D.

Hm, irgendwie schreib ich längere Beiträge, wenn ich besser drauf bin...

Simon

So! Ich hab mich heut von ihm getrennt wegen unüberbrückbarer Differenzen. Die Entscheidung hab ich gestern Abend schon getroffen. Das ging so nicht mehr weiter. Die letzten 2 Wochen waren nur noch schmerzhaft. Er will einfach nicht mehr seinem angeborenen Zweck nachkommen. Sowas kann ich nicht gebrauchen. Darum musste ich mich von ihm trennen.

Ich konnt nicht mal mehr richtig essen. Gestern Mittag hab ich mich grad mal mit 2 Buttercroissants abgemüht, als Hauptmahlzeit! Aber ich kann nicht ewig Croissants essen und... :rolleyes: Bananenbrei.

Der Nachschmerz war den ganzen Tag ziemlich übel und darum fielen auch die "Best of all Realms" News heute aus. Ich konnt mich nicht drauf konzentrieren.

Es geht um meinen Zahn, über den ich die letzten Tage geklagt hab. :angel:

Ich hab ihn heute Vormittag ziehen lassen. Und siehe da, die Wurzel war pöööse entzündet.
Alles wird jetzt gut ;)

:top:

Meine Mutter kann nur noch vorne kauen, hinten oben fehlen überall Zähne. Sieht schlimm aus, wenn man ihr in den Mund schaut, was ich zum Glück selten tue. Die Einsätze kommen, wenn Alles geheilt ist - im September. Viel Spaß bis dahin :(.

Simon

Petra Silie schrieb:
Aber ich kann nicht ewig Croissants essen und... :rolleyes: Bananenbrei.
Aber schon als Baby waren wir n Fan von Bananenbrei. Da kann's ja doch nicht so schlimm gewesen sein. :D

Na ja, auf jeden Fall gute Besserung (wird ja jetzt wieder). :hy:

thx :) Geht mir heut auch schon besser auf der Zahnverlustseite. Dafür bahnt sich das gleiche (?) Prob schmerztechnisch auf der andren Seite an, wo ich die Wochen zuvor nur gekaut hab.
Morgen Nachmittag hab ich wieder Termin beim Zahnarzt
o015.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben