• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: TearDrops, welcome to teh one and only, teh real, teh best and teh greatest OT all over the world!

Gute Besserung Petra, nun ist der Wunsch ja auch realistisch zu erfüllen - zumindest für eine Seite. :/

Mmmh...Bananenbrei.....
Aber nach ein paar Tagen würd der mir auch zum Hals raushängen.

Ich glaube... ich hab's geschafft
63.gif

Ich kann im Schmerzkrisengebiet wieder härtere Speisen _schmerzfrei_ zermalmen. Hab gestern noch ne volle Breitseite "wasweißich" in die Zähne gespritzt bekommen, was ne Heilwirkung verursachen soll und es funzt.

Gut getimed, denn morgen geh ich zur inGame Sommerfeier hier in Hamburg im Stadtpark. Da gibt's sicher lecka was zu essen ;) Und wenn das Wetter auch noch gut ist, ist alles wieder im grünen Bereich :cool:

Aehm, gibt es eine Erklaerung fuer das nicht anwesend sein, der Stammhainis?

Ich bin mit Ausbildung und Fortbildung momentan voll ausgelastet.

:hy: Micha

Oh!

*aufwach* *Spinnenweben aus dem Fell kratz*

Ein Hungers Heilpaket bitte!

Wie war die ingame Sommerfeier, Petra?

huuuuch... hier war über ne Woche lang nix los :eek: ich war RL mäßig "unter Druck".

Die ingame Sommerfeier war ne indoor Sommerfeier. Das Wetter war am FR i.O. SO auch, aber am SA hat's geregnet. War trotzdem oke, diverse Leute neu dazu kennen gelernt, die hinter nem Ava stecken.

Nächste Woche bin ich komplett weg, und zwar in Leipzig zur GC 2007. Am MI, 22.8. 10:30 Uhr bin ich mit auf der Blizz Presse Präsentation :eek:
Wenn ihr nach Verstreichen von ca 1 Std nach dem Termin von mir nix hört... gibt's keine Ankündigung für D3.

Ich glaub ich hab keine plausible Ausrede außer "keine Ahnung, was ich für ein Thema ansprechen soll und spammen will ich nicht".

Na gut, dann quote ich mal meinen Post aus der Kneipe mit DEM Erlebnis der letzten Woche ;)
Ich ging am Donnerstag mit der Info zur Arbeit: "Da kommt jemand, der ein bischen bekannt ist und sein Hörbuch aufnehmen will - hab aber vergessen, wer."

"Okay" dacht ich, wahrscheinlich irgendein Kölner Lokalmatador mit seinen Erzählungen über die tollste und interessanteste und wunderbarste und schönste und tollste (achne, das hatten wir ja schon) Stadt der Welt (gääääääääääääähn). Etwas verdutzt war ich dann, als dieser Herr in der Tür stand. Und was soll ich sagen?
Es waren zwei richtig geile Tage. Der Mann und die (hübsche, junge) Frau von der Agentur waren total entspannt und der Autor selbst so wie man ihn sonst auch kennt.

Alle per "Du" und eine MENGE lustiger Outtakes. Wahrscheinlich bin ich als Regie-Stimme auch 2-3 Mal zu hören, wenn sie das mit reinnehmen. :D
Am Freitag war dann auch noch ein Fernsehteam von Blitz (Sat1) da und hat mich für meinen Geschmack etwas zu oft gefilmt. Hoffentlich wird das nicht gesendet :eek2:.

Einziger Nachteil der Tage: Ich musste nach dieser regulären Arbeit noch einen kleinen 3-Minuten-Film schneiden/"compositen", der bis Samstag fertig sein musste. Daher recht wenig Schlaf, den ich heute nachmittag erstmal nachgeholt habe (weiß auch nicht, warum ich so früh aufgewacht bin).

*prahl*

nix *prahl* du rückst jetzt mal mit nem Sendetermin raus... wenn schon denn schon :p

Was arbeitest du denn, wenn du da was rumschneidest und man bei dir Hörbücher aufnehmen kann. Natürlich nicht jeder, is schon klar :D

Den hab ich nicht gefragt :p

>>>>/€: Aufgrund der zunehmenden Penetranz der Nachfragen habe ich mich mal bei der Agentur schlau gemacht. Der Beitrag wird wohl ausgestrahlt, wenn das Hörbuch offiziell erscheint. Der genaue Termin wird mir dann auch von der Agentur mitgeteilt. Ob ich den dann publik mache, muss ich mir noch überlegen. :p

Also offiziell bin ich Azubi in nem multimedialen Tonstudio (also auch Videokrempel).

Letztendliche Tätigkeiten sind...
...Hörfunkproduktionen (WDR 3 und 5)
...Videovertonung
...Videoschnippelei/-drehen (zur Zeit eher kleinere Jobs :>)
...IT und Netzwerkadministration (solange keine großen Probleme anliegen :D)
...anderer Audiokrempel, so zum Beispiel das Hörbuch

Eigentlich unspektakulär - umso mehr freut man sich, wenn so jemand vorbeikommt und ich das dann auch noch übernehmen darf. :)

:hy:

Hmm... Madrid war verglichen mit Deutschland irgendwie schöner :rolleyes: Aber nu beginnt wieder der Ernst des Lebens, fürchte ich ;)

Ulli

Also bitte...Bin ich hier der einzige der noch da ist?

Niemand hoert sie...
Kenn ich irgendwo her...
Sie sind alleine...
...
Das bilde ich mir nur ein
....sicher?

Wir brauchen dich noch, also drifte bitte nicht so ab wie Simon ;) Im Moment ist hier eh wieder wenig los, aber ich kann ja nicht einfach doppelposten, nur weil ich gerade Erzähldrang habe, oder?

Ulli

*postfürDeimosuntermisch*

:hy: ihrs, was soll denn mit Simon sein?
Gestern im icq war er ganz "normal" (für seine verhältnisse :p )

Jo, wenn man Verlinkungen aus Webcomics zur Untermalung der Konversation mit einem sturzbetrunkenem Stalker "normal" nennen kann, durchaus...

Aber ich will NICHT wissen, was bei dir normal ist, Jan :p.

Simon

dafür hab ich gut geschlafen und keinen kater

me goes arbeiten

teh pwnza halt

Doc Deimos schrieb:
Wir brauchen dich noch, also drifte bitte nicht so ab wie Simon ;) Im Moment ist hier eh wieder wenig los, aber ich kann ja nicht einfach doppelposten, nur weil ich gerade Erzähldrang habe, oder?

Ulli

Doch, warum nicht? Solange das ganze nicht innerhalb von wenigen Std. passiert ist ja wohl echt latte wie hose.
Achja, das abdriften kannst du nicht verhindern. Allerdings glaube ich kaum, dass ich in Yawgies Richtung abdriften werde...

Aber ich will NICHT wissen, was bei dir normal ist, Jan .
Sich im SP-Forum unbeliebt machen, ist bei ihm normal....nicht wahr? Barbie?

Vonner Arbeit zurück.

Bei mir ist normal Abnormitäten zu ignorieren.

Ahja, und mit Simon sturzbetrunken zu chatten *g

Zickenalarm :rolleyes:

Ich hab heute frei! \o/

Überstundenausgleich...wahrscheinlich um die nächsten Überstunden rechtfertigen zu können. :>

Irgendwie schade, dass es hier so verwaist ist...haben irgendwie zu wenig Stammposter. :<

Ich wollte heute eigentlich noch nach Rügen fahren, aber nachdem ich heute beim Zahnarzt doch eine Narkose bekommen habe, will ich mir die 500km hinterm Steuer nich mehr antun. Also herumtelefoniert bei den Mitfahrern, ob da nicht jemand fahren kann, was doppelt lustig ist, weil ich mit der Narkose ja auch nur eingeschränkt sprechen kann ;)
Ich hatte ganz vergessen, wie weh das beim Zahnarzt wirklich tut :eek:

Ulli

Mein Zahnarzt guckt mich jedesmal traurig an, wenn er mich sieht, weil er weiss das er an mir so schnell nichts verdient. Laut einer Helferin, die mal in die Akte am Computer geschaut hat weil ich wissen wollte wie schlimm meine Zaehne denn sind, sagte sie ich haette mit die besten aller Patienten in der Praxis. :D

Warum ist im gesamten Druiden Hain eigentlich so wenig los? :(
Mueffeln wir so stark, oder hat sich im Bettelnet ein Boykott gebildet, was Druiden angeht?

Die haben gemerkt, dass man mit Infinity und Enigma hier nicht so viel reißen kann und sind zu den Tucken und Sorcs abgewandert.

Zahnarzt...was musste der denn machen?

Beim vorletzten Mal hab ich die Bohrerei mal ohne Spritze ausprobiert - und werde die Routinearbeiten wohl nie wieder mit Spritze machen. Die Quälerei mit der Betäubung sowie die ekelhafte und schmerzvolle Spritze an sich - nur um beim Eingriff zu merken, dass man doch Schmerzen spürt (Vibrationen, Geräusch).
Ohne Spritze bin ich schneller raus und habe dann auch nichts mehr damit zu tun. Geht natürlich nur bei kleineren Eingriffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben