Ich ging am Donnerstag mit der Info zur Arbeit: "Da kommt jemand, der ein bischen bekannt ist und sein Hörbuch aufnehmen will - hab aber vergessen, wer."
"Okay" dacht ich, wahrscheinlich irgendein Kölner Lokalmatador mit seinen Erzählungen über die tollste und interessanteste und wunderbarste und schönste und tollste (achne, das hatten wir ja schon) Stadt der Welt (gääääääääääääähn). Etwas verdutzt war ich dann, als
dieser Herr in der Tür stand. Und was soll ich sagen?
Es waren zwei richtig geile Tage. Der Mann und die (hübsche, junge) Frau von der Agentur waren total entspannt und der Autor selbst so wie man ihn sonst auch kennt.
Alle per "Du" und eine MENGE lustiger Outtakes. Wahrscheinlich bin ich als Regie-Stimme auch 2-3 Mal zu hören, wenn sie das mit reinnehmen.
Am Freitag war dann auch noch ein Fernsehteam von Blitz (Sat1) da und hat mich für meinen Geschmack etwas zu oft gefilmt. Hoffentlich wird das nicht gesendet
.
Einziger Nachteil der Tage: Ich musste nach dieser regulären Arbeit noch einen kleinen 3-Minuten-Film schneiden/"compositen", der bis Samstag fertig sein musste. Daher recht wenig Schlaf, den ich heute nachmittag erstmal nachgeholt habe (weiß auch nicht, warum ich so früh aufgewacht bin).