• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry aber hab grad total die übesicht verloren wer da war

aber nun hat snow ja seine charms:)

und er weiß der dudu taugt was (was man von meinem fc-wolf als "pvp-char" nicht sagen kann :D

€: noch ne frage:

ich habe gestern ne +2 Akaines bekommen und wollte die nun auf meinem fc-wolf nutzen

wäre es sinnvoll dazu mit mosars auf mb zu gehen= ich habe atm genau 136 dex für ne pb aber torch und nen raven nicht mit eingerechnet

ich würde den moars uppen und dias oder rbf´s reinkloppen
 
Ne würde ich lassen (ich mein die Arcains)

Denk mal nach Dex hochpushen, (MB ist im PVP schon recht nett ^^ ) und dann die wenigen Punkte die noch übrig bleiben erstmal fett in Str rein.... is doch irgendwo pfostenig. Außerdem bringt dir ne Viper um einiges mehr. Okok halt resis. Oder nimm Najs Rüssi die is auch verdammt nett (trägt meine Ama)

Tideli bin mal weiter schuften
 
hab ich bis jetzt gesagt das der nen pvpchar werden soll:confused:

hab den nur vorhin gegen snows risser eingesetzt :flame:

haushoch verloren^^

aber vllt frag ich ma die pvpler ob man den für 49 pvp "retten" kann/könnt
 
Das ändert die Sache natürlich:

Sofern PvP: Kein Arcains, sondern Viper mit MB.
Sofern PvM: Arcains und Spiritmonarch ohne MB (was eine Sensation :clown: )

Sofar
 
wie wäre es mit verstohlenheit :rolleyes:
frw kriegt man nicht so einfach und dat braucht man als shaper ganz drigend

btw shaper saugen eh als pvp char.

nen highlvl pvp fc wolf hab ich für mid entworfen, denn könnte ihr dir zeigen tobi. ich warte ja immer noch auf die pm :D
 
Denkt ihr nen Wolhowl Barb könnte in PvP funzen? Mit Grief und Beast müsste der ja massig FrW (durch den skill und die Barbarenwut), Ar (durch Fana), Ow, Monsterdef , Enorm Leben, die besten Fhr caps im Spiel und ordentlich dmg haben. So könnte man ja die Vorteil von Barbar und Druide kombinieren.
 
xardas149 schrieb:
btw shaper saugen eh als pvp char.

ich wiederhole mich so ungern, aber was tut man nicht alles^^

a) das frw vom skill kannst du nicht rechnen. du musst den gegner ja erstmal so erwischen. 150 frw sollte man also auch so kriegen ( hier is eni wegen str UND frw unschlagbar)
b) is der dmg einiges geringer.
c) def bringt dir höchstens was gegen hybrinsins oder ww barbs was, andere shaper trifft man eh sogut wie nie als gegner an. kein so doller vorteil
d) dudu kommt auf mehr life, der barb zwar dank skill auch leichter an frw, aber der shaper funkt dann mit gleichem frw dank mehr life besser
e) hat nen wolf noch die wölfe als schild ( recasten gegenbenfalls!) und rabies. ja nen guter wolf maxt rabies und syn imho. werwolf muss man nicht auskillen, bringt eh nur ar. gegen meeles mit angelic kommen wir da auch auf 25k+ und gegen caster reicht unser ar eh locker. das tut auch schon weh , vor allem gegen soso is rabies vernichtend.

und das sind noch die offentlichstens gründe, warum das nicht so sonderlich sinn macht. shaper sind eh nicht die dollsten pvp chars, auch noch ne "fun version" vom halben fun char kommt im pvp nicht weit.
ich weiss von einem spieler der es gemacht hat. um im FFA paar noobs zu killen hats gereicht, aber das heisst 0. ich kann mit allem jemanden töten der rum rumsteht und kp hat was er da tut.

also doofe idee
 
ist ja doov ham:p

@xar: pm könnte heute noch rausgehen;)
 
ich weiss das klingt jetzt doof, aber kein cta?

würde ich allein meines stolzes wegen noch tun.

wäre dann doch nen richtig netter lifewert.

btw seit deinem letzten gz hatte ich bestimmt so 3-4 picups, du hast verzug mein guter :p


@tobi: ich bin gespannt
 
Hrm stimmt ich glaub zum Priest hab ich dir nicht persönlich gratuliert... allerdings doch ganz klar zu dem Zealot^^ Wie kann man einen solch traumhaften Avater gegen nen Zealot eintauschen??? Oh man ich brech echt gleich wieder in Lachen aus^^

Btw: Zum Diskutieren gibts hier nen Thread ;)

Hrm... keine Ahnung ich mein ich habe ehrlichgesagt noch nie ein Cta gebraucht. Bin ja meistens in Baalruns unterwegs wenn sich da kein Barb findet dann hat irgendein Pala zu 99% eine am Start.
Außerdem muss ich noch ein paar Chars equipen da ist eine Cta einfach kaum noch drin ;)
 
wie gesagt, für den stolz. die mühe die du da drin hast ( allein das baalen, ich weiss wie grausam 95 to 96 is^^) wäre es mir das einfach wert.

auch wenns nur für den gottverdammten style is SELBER so nen nice lifewert dann zu haben.

würde ich mir an deiner stelle zumindest noch als ziel setzen , muss ja nit direkt sein. so auf lange sicht gesehen.

zum diskturieren gibbet da nicht viel, außer 2 soj halt ^^
verstehe wenn du die nicht mehr ertraden willst. daher gl beim finden :ugly:

naja, ich habs halt so an mir das ich leute einfach zum lachen bringen kann :p :lol:

und die avas die da noch kommen wie megademon sind die qualen wert :clown:
 
Juhu verlagern wir die Avadiskusion in den Hain! Am Grünen Tisch ist mein Ruf ja sowieso schon ziemlich ruiniert^^
Außerdem geht mir das ganze dort viel zu hektisch zu... :D

Also ok muss zugeben gibt wohl wirklich recht wenig zu diskutieren da... Sojs ist ganz klare Sache: Wenn ich oder einer aus meiner FL einen findet, dann zahl ich ihm ne Menge dafür. Dann würde das passen.
Cta könnte noch drin sein. Ich halte mal ausschau hier im Forum (wobei die Ohms genauso wie die Los zu 98% ausm Channel stammen...)

€: Gibts hier irgendwo einen +1 abzuholen? Ich find keinen.... ~~
€2: Sig übrigens auch mal ein bischen an die Charvorstellung angepasst :D
 
nönö^^

und am grünen bist du jederzeit willkommen :hy:
wenn du die sache mit gwens sig meinst, da is doch schon sowas von grass drüber gewachsen ;)

barbforum spielbericht? ^^ aber bitte dann mit mühe, sieht nämlich nett aus der bericht.
btw nn +1 atm , die 2000 sieht so schön aus :ugly:

von die sig in gold besser muss ich sagen.
 
Ja erm.... ich will heute noch Picup ;)
Und mit heute meine ich BEVOR ich schlafen gehe^^
Und im Barbforum... naja muss nicht sein... da kann ich genausogut iwo im Assaforum spammen (-> wovon ich absolut keine Ahnung hab)
Und mit heute meine ich BEVOR ich schlafen gehe^^

Naja ich weiß nicht, dass du mich am Grünen Tisch gerne siehts bzw. willkommen heißt kann ich mir schon vorstellen allerdings bist du ja nicht der einzige der dort postet wa xD

Verdammt muss morgen schon wieder um 9 Uhr los... was mach ich eigentlich schon wieder hier? :D

€: Achso ja genau: +1 einsacken... :read:
€2: Aso ja die Sig... hrm keine Ahnung Gold hat mir eigentlich nie gefallen. Stand schon immer auf Platin! Und nein nicht Silber! Das ist PLATIN!
€3: Tada! So jetzt geh ich pennen :D
 
du hast von eh nix ne ahnung ;), also kein unterschied :lol: :p

och komm schob übertreib nicht. ich sagte doch, die sache is schon lange gegessen. ich garantier dir, keiner hat was dagegen wenn du wieder am tisch vorbei guckst.

ansonsten verteil ich einfach :autsch: und dann passt dat :flame:

silber, platin, grau wenn juckt das :clown:

edit: öhm pic up mit ankündigung LOL xD naja gz ne?
 
Na dann dank ich recht herzlich ;)

Ja ok gebe zu mir wurde schon außergewöhnlich oft unterstellt, dass ich von recht wenig ne Ahnung habe... hrm... dann mach ich wohl das einzig richtige was man in einer solchen Situation machen kann: Hrm... keine Ahnung :ugly:

Bezüglich Grüne Tisch: Na dann schau ich da vielleicht demnächst mal wieder vorbei wenn es nicht wieder ums Avaspamming und Postcounter geht :D
 
Pf, ich poste nicht mehr am Grünen Tisch.

Meine PicUps, wenngleich immer noch regelmäßig, sind zu selten geworden dafür.

Simon
 
och das is doch eh nur nen randthema, wozu haben wir den noch fussball, allen möglichen schwachsinn etc :D

wo die leute recht haben , da haben se recht , ne? :p
obwohl wir wissen ja seit neuestem das du eher zur gatung genie gehörst im vergleich, aber das siehst du mit nem bissl nachlesen dann schon selber :angel:

schade simon, wie gesagt gibt genug andere themen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben