• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte schwören gehört zu haben dass es teilweise auch vom Level abhängt... allerdings hat Mauricio recht...
Zumindest was die Mainpage angeht^^

Ach verdammt meine Tante und meine Cusine sind wieder da... jetzt darf ich wieder den babysitter spielen... bläh.
Die haben eigentlich gemeint die kommen Abends!
 
bei der Gelegenheit solltest du deine Cousine noch ein Bild für deine Galerie machen lassen :D

Ich könnte schwören gehört zu haben dass es teilweise auch vom Level abhängt

ich frage mich auch manchmal ob dies stimmen könnte .... werde wohl irgendwann ein muli auf lvl 90 bringen und dann cuben lassen :irre:
 
Hrm das ist nichtmal das Problem ich habe wie bereits erwähnt selber ein paar Bilder (um genau zu sein eins...) gemacht... ich peils einfach nur nicht wie ich die scannen kann, da meine Tante nen neuen PC hat und die Scannerdriver natürlich verschlampt hat... vielleicht über die HP-Seite... hrm...
 
dachte hättest das Scannerproblem gelöst ....

kannst auch mit einer Digicam mit hoher Auflösung und ruhiger Hand die Bilder Fotografieren :top:
 
da mein inet nun wieder geht (heute mittag gings nit:()

guck ich gleich nach 15ern snow

stand heute 2 stunden vorm betrieb und keiner kam:cry:

koch ist krank, und hat zu spät was gesagt da kam die ganze truppe erst um 17 uhr und ich latürnich scvhon um 15 uhr-.-
 
ich geh jetzt erstmal ins bett, kannst mir ja dann morgen dein suchergebnis mitteilen sodass man sich trifft :)
 
ok

ich such übrigens str und dex scs mit lvl req 5 ;)

vllt wird man sich ja einig:D
 
ich werfe leider genau wie die meißten alles weg was ich nicht verwenden oder verkaufen kann, deswegen werden wohl auch dex und str charms nicht dabei sein...

allerdings mfe ich täglich viele stunden, und bei meinem glück is jeder zweite charm so n 1 str oder 1 dex

wenn du lvl 9 pvp machen willst empfehle ich aber große zauber mit leben und mana, musst mal schaun was da so geht

15 life 7 mana sin das im bestfall fürn lvl 9 charm...

wenn du damit das inv voll hast sinds schon 300 life und 140 mana
 
ahh das wusste ich nicht soo genau :D

wobei die ja och recht teuer sein dürften:(

ich werd mal gucken das ich selber auch auf charmsuche geh und sonst muss ich halt traden (zumal mein char eh kein "mainstream" lvl 9 pvp char wird (keine weiteren infos;))
 
aaalso:

ich hab nen paar 15er und auch nen paar 14er scs gefunden (nutzbar bis 15er da sind)

dazu noch 1-2 items die du uU brauchen kannst;)

ich mach dir nacher mal nen Acc fertig damit du dir das zeug mal angucken kannst;) (hatte nen recht spaßiges +2 ele amu aber leider lvl 30-.-)
 
amu hab ich schon n megageiles ertraden können vom tigerle...1 dudu skills 40 life 14 @ und nochn paar adds
 
aso ok

acc kann ich doch erst nacher machen bin gleich erstmal weg

bis nacher
 
kann mir eben einer mulen helfen?

ich muss/möchte den acc für snow fertich machen:)

€: game ist necroe///xxx
 
HM? wie jetzt?

btw:

I'm not a pirate,
I'm a hunter,
lost in trace,
trying to catch a soul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben