• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@1nspektohr: zockst du wieder? :confused:

ab morgen freiwillig 1 Monat ohne LoD :flame: ... oder wie es aussieht sogar ab heute :irre:
 
auf was für kranke ideen manche leute in der fastenzeit kommen:eek:
oder spielst du dann classic?

aber was fußball angeht steh ich voll hinter euch :D
 
Ich mag Fußball^^

Ob ich verroste und verkalke, ich stehe immer noch zu Schalke, ob ich erkahle und ergrau, ich steh auf Königsblau!
 
fußball ist nur gut wenn mans selber spielt :p

toll... bis gerade gpennt und in ca 15 min darf ich wieder malochen-.-
 
Viel Spass bei der Arbeit ^^

Sagt mal hat keiner von euch lust mich durch A3 Hell @SCL zu "rushen"? Ich hab keine Lust schon wieder diese Organe zu suchen. Ich brauch auch wirklich nur die beiden WPs :). Wenn jemand so edel wäre, ich bin mal wieder in Buteo//x unterwegs.

Ädhit: danke moriarty :hy:
 
ich könnte kotzen...
ich komme zur arbeit, keiner da (ist aber normal da ich immer zu früh bin:clown:) öatürnich ohne schlüssel also kam ich nit ein und bei uns isses atm am regnen wie sau...
so gegen 5 nach 3 kommt der chef an mit nem karton salat. er sagt zu mir:" wir haben heute geschlossen. wir konnten keinen koch finden..."

erstens ist das ne arbeit wo ich gerne bin, 2tens isses fürn laden scheiße und drittensisses einfach zumkotzen...
 
mir gehts heute ähnlich ...

muss heute noch unbedingt viel für die Arbeit machen *stress telefonieren schreiben *... iwann mache ich eine Pause und fahre zum Facharzt - hatte immer angenehm empfunden dass man bei dieser Praxis keinen Termin braucht, ergo keine 4 Wochen warten muss, und/aber dafür nur etwa 1 Std warten musste -, in der Eile hatte ich mein Bahn-Ticket vergessen und bin fast erwischt worden und musste eine Station früher absteigen *lauf lauf lauf* komme endlich hin und voila: "Praxis heute nachmittag wegen BLU BLI BLA geschlossen" :wand: fahre nach Hause zurück und muss weiter wie blöd arbeiten :cry:

morgen wird bestimmt ein besserer Tag
 
Also ehrlich ich find das so unfassbar bitter...
Ok einen Trost hätte man ja: Das wirklich rare Teil hat der Shopbesitzer^^ Der rest wird baaald poofen... :D
Langsam denke ich echt es wäre um einiges besser das Ding an Charsi zu schieben... der dürfte sich freuen.
 
Ab zu Charsi damit. Meine Meinung dürfte seit dem Post im Tradecomm ja bekannt sein. Ich finde die ganze Aktion nur armselig. Wenn man bei India nur halbwegs vorhat sich einigermassen an das zu halten was hier seit Jahren gepredigt wird sollte man aus dem Teil einen Metallgolem machen. Das wäre besser als alles was bei dieser Versteigerung herauskommen wird. Man braucht sich ja mur mal in einem bestimmten Forum umzuschauen um herauszufinden woher 90% dieser tollen Items kommen die hier geboten werden.
 
also die idee mit dem metallgolem gefällt mir besser^^
vorausgesetzt man kann aus amus golems machen (hab mich mit den eisernen typen noch nicht beschäftigt).

aber ich seh des auch so, dass des einfach ne sauerei is!

ich cube und cube und cube, um mal was einzigartiges zu bekommen, was besser als die ottonormalunis is, und dann seh ich sowas:cry:

zum KOTZEN

abgesehen davon mein edith gerade, des könnte eigendlich potw werden:flame:
 
Stimmt also der Screen da oben wäre 100% das was ich beim nächsten potw sehen will. Das wäre mal ultra!
Vor allem mit so viel Ironie verbunden... herlich :D

PS: Sellfound Act1 Hell ist die Hölle. Was ein Wunder.
 
ruhig blut kinners, nach *** forum haben es da schon angeblich xxx leute die es anbieten. im grunde heisse luft und bedürfnis nach e-fame.

der shop betreiber rechnet vll damit, aber da kann er lange rechnen. sollte das wirklich so in die szene geraten, glaubt ihr da mischen dann nicht alle mit?
jetzt schon sich sicher zu sein das ding zu kriegen---> fail

also nicht gleich sondom und gomora schreien ;)
 
so mein sf lvl 9 hc pvp char ist soweit fertif :D

muss nur noch bis moin warten
 
Jo, das wär geil^^ Die ganzen Typen überbieten sich mit unglaublichen Summen, die heißeste Auktion des Jahres läuft, und hinterher schickt der Verkäufer ein Bild mit einem Metallgolem, unter dem steht:

DER TEUERSTE METALLGOLEM ALLER ZEITEN!

Was denkt ihr, wie angepisst die wären?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben