• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, wisst ihr, was geil wär? Wenn mir jemand die Reqs eines upped Ripcrackers verraten könnte :D
 
Na wie gehts bei euch? Ich bin mal wieder übers B-net verärgert, dann finde ich endlich mal einen Grabräuber und dann hat das Teil fast min stats und nur 1 sockel :motz:
 
oohh...glaube mir, es is viel ärgerlicher wenner vom ed her perfekt ist, ätherisch ist, und nur 1 sockel hat...ich rede aus erfahrung :P...ladder 4...es war ein mittwoch >.<
 
Stimmt das ist schlimmer :). Na ja einen Goldbarb könnte ich noch drumrum bauen. Mal sehen.

Eigentlich wird das Teil überbewertet, wenn er nicht 3 sockel hat ist er im Grunde fast nirgends zu gebrauchen weil die Stats ohne die Sockel nicht so prall sind. Und bei den vielen Variablen die das Ding hat ist die Chance dass mal ein wirklich guter droppt eigentlich sehr gering.
 
:hy:

sonntags lange malochen geht echt nicht...
und ich depp sag am samstag noch das ich helfen kann>.<:wand: :wand: :wand:
 
Nicht ganz Tobi.. da fehlt noch was:

Originally posted by Tobi
...und ich Depp war gerade im CS und war drauf und dran das CS für Ham freizuschaufeln als mich plötzlich ein TO überrumpelte und ich an den Folgen verstarb
 
ich bin gestorben?:confused:

naja vllt klappt es heute abend/nacht ja :D


hab meinen sf lvl 9 hch pvp teddy fast auf lvl 9^^ muss dann aber noch eq zusammensammeln...(wird bestimmt lustig nur nach truhen zu suchen oder nach schreinen des edelsteins um an fehlerhafte zu kommen...:clown: )
 
ist ja auch mehr oder minder der sinn oO bzw der sinn ist versuchen den rest sterben zu lassen :flame:

hab ja noch 2-3 wochen um mir 2-3 rares zu suchen/gambeln also isses nicht so tragish wie meine ama die nur 2 tage vorher gemacht wurde...


€: :hy: Odin :hy:

wenn der aus versehen lvl 10 wird heb ich den für lvl 12 auf :ugly:


€²: plz ma bei den sorc helfen...

will da nicht nur mist erzählen :rolleyes:
 
:hy:

cleglaw ist nachm 1. tod xD
gestern ist er erst im 2. duel gestorben^^
ja das macht fun bloß du must aufpassen das du dabei nicht auf lvl 10 kommst^^

€ pöser zwischenposter nu machste das auch schon hier xD
ich dachte nur im duüm aber ich freu mich auf nxt gemetzel^^
 
:hy: cheffe

naja das 2. hat er nicht überlebt letztes mal xD

aber n berchen im lvl 9 selffound hat auch was lustiges an sich
 
also ich weiß nicht aber 125% mehr life mit lvl 9 sind schon was schönes :D

komme selbst ohne lifesockelungen fast auf 200 life aber da geht ja noch ne menge bei amor und helm und so:)
 
moien

Sagt mal wer war letztes Jahr eigentlich Champion des Hains bei SDM? Kann mich da iwie nicht erinnern. Werdet ihr mitmachen?
 
Ich mach mit, denk ich... Wenn auch nur aus Spaß ;)
 
Nein ich mache dieses Jahr wohl noch nicht mit... falls es nächstes Jahr überhaupt dazu kommt bin ich wahrscheinlich dabei....
 
PQCE war Champion (bzw ist Champion)

@ Hamham: wer im Hain rumspammt, muss auch mitmachen :go:
Letztes Jahr war ich an dem Tag gar nicht da, diesmal hab ich mir frei genommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben