• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde, wie ich bereits im thread selber sage, dass lvl 20-30 doof is.

1. ) wird jeder der in diesem lvlbereich mitspielen will auf jeden fall lvl 30 sein, das is wie beim boxen, da hat auch jeder das gewicht, das für seine klasse maximal ist.

2.) ist der reiz an 29, dss einige wertvolle und sehr starke skills noch nicht verfügbar sind, z.b. himmelsfaust, oder die masterys der sorc, sowie z.b. frozen orb
 
olfi was hälste davon wenn iwie ma nen bissle werbung gemacht wird?

ich schließ mich aber vorerst von nem link inner sig aus weil mir die paar stunden gereicht haben um die sig zu basteln :p
 
Ich hab häufig so wenig Zeit, dass ich ganze Wochen ohne Diablo mache ;) Naja, so hat jeder seine Prioritäten. Ich freue mich, dass mein neuer TS endlich Level 85 ist und Arky tragen kann, das wollte ich immer schon mal probieren.

Ulli
 
Hrm ja am Wochenende schaff ichs ehrlichgesagt immer ein bisschen Dia zu zocken und Abend trotzdem wegzugehen... für 2-3 Tage... naja ^^
Verdammt ich habe heute so hart kein Bock auf Arbeit... vor allem dass die Finanzkrise mich echt hart trifft.... ~~
Ich glaub ich zieh ´mal meinen TSer weiter ^^

€: Meine Arki hat mein Konzler gekriegt^^
€2: Von euch hat nicht zufällig jemand ne Um um die Latte der Bestien zu uppen? :D
 
HatTrickHero schrieb:

Nein, das hieße dann natürlich, dass ich mich dazu entschlossen habe zu Hause zu arbeiten... *hust*

HatTrickHero schrieb:
wenn ich sie wieder kriege, kann ich sie dir ausleihen ;)

mhehehe *freu*

So ich ruf mal meinen Kollegen an und sag dass ich heute nicht komm´e... nur was soll ich als Ausrede liefern? ~~
 
HamHam schrieb:
So ich ruf mal meinen Kollegen an und sag dass ich heute nicht komm´e... nur was soll ich als Ausrede liefern? ~~


Wenns kein Russe/Kasache ist sag heut ist der heiligste aller russischen Feiertage und da kannst du wirklich nicht oder so...
Alternativ Grippe, Schnupfen, Pest, Ebola, du wirst gerade Vater....etc
 
Buteo schrieb:
Wenns kein Russe/Kasache ist sag heut ist der heiligste aller russischen Feiertage und da kannst du wirklich nicht oder so...

Er ist Kasache. Ich bin Kasache. Ist bissal blöd dann ^^
Wobei er glaube ich eher jüdischer Abstammung ist...

Buteo schrieb:
Alternativ Grippe, Schnupfen, Pest, Ebola, du wirst gerade Vater....etc

DAS ist es! :D


Nein, im Ernst, schon wieder klingeln mich die ganzen Kunden an denen ich versprochen habe, dass ich ihre (kleinen) Projekte bis zum Montag fertig habe.... es ist Mittwoch... was soll ich denn denen erzählen ~~
Trotzdem kein Bock auf Arbeit.
 
Nein, das hieße dann natürlich, dass ich mich dazu entschlossen habe zu Hause zu arbeiten... *hust*

du hustest schon ... also hätte sich mit der Ausrede erledigt ... oder sag dass du "magenkrank" bist .... oder eben Ebola, so kannt du dich gleich auf 3-Wochen-Zuhause-bleiben freuen :lol:

wann bist du dann online? und wie finde ich dich?
 
Erm ja eigentlich steht so alles genauuu









<---- da :D

Gut dann fütter ich erstmal meine Katze und versuch dann mal die täglichen Probleme zu lösen.... wobei das erstere wohl das schlimmste ist... die Katze ist verdammt wählerisch!

€: Juhu er hat mir die Ausrede abgenommen! Ich komm mir langsam vor wie Dr. House mit Wilson...
 
HamHam schrieb:
Erm ja eigentlich steht so alles genauuu

<---- da :D

Gut dann fütter ich erstmal meine Katze und versuch dann mal die täglichen Probleme zu lösen.... wobei das erstere wohl das schlimmste ist... die Katze ist verdammt wählerisch!

ok ... ich frage trotzdem lieber .... habe schon erlebt dass die Angaben nicht stimmen

aber bist du immer online, oder wie?
 
HatTrickHero schrieb:
ok ... ich frage trotzdem lieber .... habe schon erlebt dass die Angaben nicht stimmen

aber bist du immer online, oder wie?

erm... ab jetzt ja :D
Apropos "dass die Angaben nicht stimmen" rate mal warum ich mir einen solchen Acc gewählt hab^^ Genau! Weil "Hallo" schon vergeben war ^^
 
nebenbei leutz, unterstützt mich mal in meinem lld projekt, sammelt alle 15 life scs für mich auf, nich wegschmeissen!

ich erweise mich auch als gütig (wie immer)
 
Hrm müsste ich sogar noch ein paar rumfliegen haben ich halte die augen offen^^
Bei einer Ama geht das ja recht fix mitm Charmsfinden hätte ich nie erwartet! So ne Java taugt ja echt...
 
ich kann auch mal gucken aber 1-2 oder so müsste ich atm haben (kannst mirn nen 16 geben?^^ich glaub auf dem Cleglawwolf liegt einer aber brauch das life:clown: )

mist hat gestern nicht geklappt noch die 2te nacht ohne pennen rumzukriegen...


warum meldest du dich nicht zum dienst hamham?:D
 
Kurze Zwischenfrage: Zählt beim Charms cuben eigentlich auch das Lvl des cubenden Chars?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben