• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dir freigenommen wegen dem Quiz hier? :eek::eek::eek: Schaff dir ein Leben an ;)
 
Schaff dir nen Verstand an...

Ich habe mir nicht von der Arbeit oder sowas frei genommen, ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter und schwänze ne Besprechung dafür (was ich eh ab und an mal tue). Ausserdem wärs mit der Besprechung sowie so knapp geworden => kann ich mir dne Termin auch komplett frei halten

Also: bevor du hier irgend nen Scheiß von dir gibst, denk erstmal darüber nach was du da von dir gibst

€: es gibt Leute die echt nicht wissen wann sie sich lächerlich machen
 
Ah, dann sag das doch ;) Kam ganz anders rüber, und vielleicht hast du ja den Smiley nicht gesehen...
Aber naja, die Leute, da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen :P
 
SirTheShadow schrieb:
@ Hamham: wer im Hain rumspammt, muss auch mitmachen :go:

Soll das eine Herausforderung sein? ;)
Wobei wohl doch eher ein weiterer Versuch mich bloßzustellen :p

Nein, diesmal schaff ichs zeitlich nicht. Manche Leute sind halt nicht ehrenamtlich angestellt :D
 
Moinsele.

Was ist Eurer Meinung nach die wichtigste Änderung des Dru, welche in Patch 1.13 drin sein sollte?

Meiner Meinung nach (die auch schon im Community-Forum steht) sollte SoB mit 1.13 nicht mehr nur physischen Schaden zurückwerfen, sondern auch Elementarschäden in Nahkampf. Damit würde SoB meines Erachtens endlich mal eines Lvl30-Skills würdig anwendbar.

Kallisti!

Alexis of Silverfang
 
Schaden des Feuerdruiden pushen! ;)

Und parallel den Schaden anderer Chars runtredrücken :D

Iwie wäre möglicherweise auch nett wenn sie dem TS das hochleveln auf 24 erleichtern würden... ich weiß net wie... vlt Syns anders verteilen: Riss gibt Boni zu Torando oder so ^^

Ein paar nette Druidenhelme wären auch ganz nett...
Ein paar Druidenwaffen... ein paar RWs... und dahingegen ein paar RWs wieder löschen (-> Infy, Eni, etc.)

Grundsätzlich einfach den Spielspass pushen ^^
 
das ist mmn eine sehr gute idee!

ich hab leider soo viele dumme sachen in dem bnet forum gelesen..

-fireskills vom dudu sind in hell unbrauchbar, bitte stärken...noch stärker??? von mir aus gerne, meinen fissure find ich schon overpowered^^

-synergien entfernen...sagt mal gehts noch dümmer, die sind doch das intelligenteste was blizz gemacht hat o_O

mmh was stört mich am dudu...von allen chars am wenigsten!

er hat natürlich n paar sinnlose skills:

giftkriecher, arktiswind, dornengeist...

manche skills sind deutlich zu schwach obwohl sehr schön:

felsenfeuer, vulkan, feuersturm ein wenig...

aber ich habe bedenken meinen cd key auf ner site einzutragen, deswegen überlass ich das feld wohl doch den (zum großen teil) doofen kiddies

viele ham sich ja fürs muling ausgesprochen
 
Schmarn nein Syns entfernen oh Gott bewahre...
Ich mein zum Durchzocken z.B. wäre es doch viel gechillter wenn "Twister" und "Riss" Plätze tauschen würden ;)

Wobei ich dir da schon zustimmen muss snow... von allen Chars ist der Druide einer der ausgeklügeltsten.

€: Aso, ja, "Hunger" ist kompletter Schmarn ^^
 
Naja, man kann um Hunger nen Druiden drum herum bauen (nennt sich Kodiak, gibt hier aber glaub ich keinen Guide). Wenn Interesse besteht: Basin, da ist einer

Vorteil von Hunger: schnell und viel leech/ phys dmg
gab hier vor kurzem auch mal ne diskussion

da
 
Die Feuerskills brauchen keinen Schadenspush, das Casting Delay gehört entfernt. Wenn der Arktiswind-Bug gefixt wäre, hätte man zumindest halbwegs was zu tun als TS; dass Bugs gefixt werden sollen, halte ich eigentlich für selbstverständlich, aber gut. Ich würde aber sonst Nichts rumdoktorn an den Skills; wenn man sich stark auf etwas spezialisiert, muss man anfangs eben halt leiden. Ist ja nicht so, als ob 90% der Ts sich NICHT ziehen lassen würden :p.

Simon
 
hunger ist DIE ut bärlie attacke ;)

btw, die sachen die ich oben gesagt habe sollte man genau lesen, da am anfang immer die vorschläge der poster im bnetforum stehen...
 
Gibsts jetzt in echt nen Partch 1.13 oder habe ich was übersehen?
 
Blizz hat angekündigt, dass es ihn geben wird, deswegen fragen sie, was drin vorkommen soll

wann der erscheint?
obs wirklich umgesetzt wird?
wer weis...
 
blizz wege sind unergrüdlich:rolleyes:


juhu kann sehr warscheinlich am sdm teilnehmen:D
 
Nais Nais. Habs auch jetzt auf der mainpage gesehen. Ich werde dann mal gleich meine wünsche posten. Ich will vor allem nen shared stash :)
 
Ein Ruf in den Wald erschallt :ugly: :D

Ich will hier was loswerden Freunde der Dudus ;)
Viele kennen sicher meinen Arma-Wolf mit SPielbericht, Charvorstellung und allem drum und dran^^

Nja, ich hab mir vor einiger Zeit ofc die perfekte Waffe "Erdschieber" besorgt, nja das war ein 252%ed....jetzt hab ich im Tradeforum nen "perfekten" ergattert (thx@Hiddentigerle^^)

Den alten werd ich net vertraden, sowas will ja keiner/kaum einer haben....^^
Daher will ich ihn hier im Hain an Leute geben, die damit nen Char vernünftig umsetzen ;)

Also, wer ihn haben möchte, der möge sein Konzept kurz vorstellen und dann entscheide ich, wer ihn schlussendlich bekommt :D
 
geb das teil doch einfach an den recyklinghof des hain, da wird man dann zu gegebner zeit nen passenden abnehmer finden^^

soll ich mal rechnen ob ein äth zoded oder ein normaler mit shael mehr dmg macht?^^ geschätzt wohl der äth zoded :ugly:
also eh nicht perf :p
 
ja der macht mehr schaden, verdirbt einem aber den gedanken einen starken hr freien char zu spielen
 
Ich hab im SP schon meinen Erdschieber, es ist aktuell der dazugehörige Druide, welcher nicht so recht aus den Startlöchern kommt. Aber Schaden wäre mir egal - mir gehts bei dem Ding vor allem um die 7 Skills, die Optik und den Coolnessfaktor :D

Ulli
 
Joa und ich finde 7fpa sind schon langsam genug :P
Ich steh auf Speed^^

Wollte de eig lieber hier hergeben, weil im Recycling Hof gucken doch nicht soviele Leute oder? :D

Btw, HR-frei?
Der könnte auch mit 40 oder CoH auffahren^^
Aber brauchen, sicher net :D

€dit: Ich glitzörr immer noch net!
Muss ich den Mods ma heiße Füße machen^^

€dit2: @Doc: Joa stimmt schon, aber je mehr Dmg desto nicer isser :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben