• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du nicht glitzerst, obwohl du solltest, dann schreib einen der Forenadmins (Nai, Destitute) direkt an, die glitzörizzlen dich dann extrem.

Und wegen Erdschieber: Man kann damit ja mehrere Sachen anstellen - Hybrid (Armawolf zb), Risssummoner oder reinen Feuerdruiden. Wobei er eigentlich nur für den reinen Feuerdruiden als das "Optimum" bezeichnet werden darf (wenn überhaupt).

Ulli
 
Also, ich würd ihn für einen Armawolf als Optimum darstellen, er pusht beide Seiten der Hybrid-Münze extrem!

Und sowieso kann er soviel Str auch noch gebrauchen wegen mehr Dmg.
Der reine Feuerdudu, braucht nur die +7 Skills.
Schaden+Str-req+Ias+CB ist alles nutzlos bei dem^^
Da würd ich eher Hoto+Jmod/Dualspirit nehmen, wegen FCR (nen bissl schadet sicher nicht^^) und den anden Stats.

Aufm Armawolf wird alles voll ausgenutzt.

Btw, Glitzörrr-PM ist schon raus ;)
 
ich glaube du kennst dich mit feuerdruiden nicht so sehr aus:p

als waffe komt ne eine 6 sox 1-handwaffe mit perf rbfs in fragen;)(zumindest wenn man dick schaden haben will)

gut meiner trägt atm diesen +3 ele hammer :rolleyes: aber liegt daran das die rgfs zu teuer sind und as ich die eher auf der sorc bräuchte
 
Daher ja auch die Klammer ;) Die tatsächliche Benutzbarkeit steht hinter dem Stil der Waffe eindeutig zurück, soviel ist klar. Was sie im Endeffekt für den Feuerdruiden killt, sind die Anforderungen.

Ulli

€: Da man kein fcr braucht, ist der Feuerdruide eh sehr genügsam mit der Ausrüstung. Erderschütterer+Spirit geht genauso wie hoto+spirit, Regen reicht als Rüstung eigentlich auch, etc etc.
 
Eh Doc, olle Nase. :hy:

Dacht grad schon ihr hättet den Hain gelöscht, suchte verzweifelt zwischen Barbaren und Necros... gloob zu lange her. *G*
 
:hy:

Früher waren wir ja auch auf der vorletzten Stelle zu finden, bevor irgendein Admin die Forenreihenfolge durcheinander gebracht hat. Naja, man gewöhnt sich an alles :)
 
Hm ja, jetzt wo du es sagst... irgendwas stimmt hier wirklich net so ganz!
Direkt mal dem guten, alten mfb Feuer unterm Hintern machen. :go:
 
Bin zwar schon länger draussen aus Thematik, weshalb diese Frage eventuell ziemlich dämlich erscheint, aber warum wird als "ideal" eigentlich (fast) nur der Arma-WW genannt? Der Arma-WB sollte doch auch effektiv von den Eigenschaften des Erdschiebers profitieren, oder nicht?

Wie wären da eigentlich die fpa-Zahlen für Erdschieber mit FC bzw. HH?
 
Über Bär wurde net gesprocen, weil ic der Mann mit dem Wolf bin :D

Vorteile wären dieselben, allerdings hat man dann jämmerlichen Speed von 14fpa :p
Ohne Shael auf 18^^
 
Bin mir da sicher, dass das keinen Unterschied darstellt, steht zumindest beides net zur Auswahl bei Titanseals Calc ;)

Mit Hunger wär man auf 12fpa^^
 
Jo, auch noch alles gute von mir. Gehst du wenigstens einen drauf machen heut abend?
 
Thx^^

Heute Abend ist net sone gute Idee :D
Morgen Schule, 6Uhr aufstehen....^^

Zum saufen ist das WE reserviert, da feier ich mit nem Kumpel zusammen unser beider Geburtstage (er hatte im Februar)^^
 
Hrm ja du hast ja schon ein paar deiner Geschenke von mir erhalten, Marco ;)
Und wehe jetzt kommt "Wie was wo?" ^^

So also nochmal hier alles gute dir zum Gday... Gday... wie herlich... der Gday... mich legts hier gerade ^^
So ala die Abkürzung für den Cristopher-Street-Day... xD
Geil :D
 
Wie, Was, Wo, Welche Geschenke?! :D

G-Day?
Dein Vater war wohl etwas zu lange bei dir oben, wa? :p
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Wie, Was, Wo, Welche Geschenke?! :D

So durchschaubar wie eh und jeh ;)

Hardcore-Thrash schrieb:
G-Day?
Dein Vater war wohl etwas zu lange bei dir oben, wa? :p

Erm... den check ich jetzt nicht :D
Ne ehrlich hatte heute noch eher meinen "dadfreien" Tag... so entspannt^^
Auch wenn ich theoretisch mehr erledigt hab als wenn er da ist aber es ist einfach so gechillt wenn er nicht dabei ist ^^
 
Hardcore-Thrash schrieb:
G-Day?
Dein Vater war wohl etwas zu lange bei dir oben, wa? :p
*rofl*

Den Vater kannst Du mir gerne mal vorbeischicken @ HamHam :D

K!A.o.S.

Ach ist es nicht schön, Schwul UND Asi zu sein? :clown:
 
Irgendwie wird die Diskussion jetzt etwas.....bäh. Schwul und Assi? Du müsstest noch Ausländer sein, dann kannst du ungestraft über alles und jeden ablästern :)
 
Igörrrrr^^, den haste wohl verstanden :p

Gay trifft bei mir net zu, aber Assi...vom feinsten :D

@Buteo: Welche Disku? :ugly: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben