• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buteo schrieb:
Irgendwie wird die Diskussion jetzt etwas.....bäh. Schwul und Assi? Du müsstest noch Ausländer sein, dann kannst du ungestraft über alles und jeden ablästern :)
Nö, bin ich net. Aber eventuell (nicht nachgeprüft und wüsste auch nicht wie) war meine Großmutter väterlicherseits eine kriegskonvertierte Jüdin...
Nicht, daß dies irgendeine relevante Bedeutung hätte, wenn dem so wäre. :rolleyes:

edit (weil keinen neuen Post wert): Einen komplett vorurteilsfreien Menschen? Sowat jibbet nicht! Man tauscht allerhöchstens das eine Vorurteil gegen ein anderes (moderneres?) aus...
Das blöde ist ja auch, daß man die eigenen Vorurteile erst bemerkt, wenn man darauf hingewiesen wird :D
 
Asi.... hrm.... höchstens im Bezug auf... Marco :D

Gay... erm... schon klar... ein schwuler Russe soweit kommts noch bläh!

Generell hab ich allerdings eig nix gegen Schwule... ich bin insgesammt eigentlich komplett vorurteilfrei und nicht so verfi**t konservativ wie mein dad :rolleyes:

PS: Juhu Fahrschule angemeldet ^^
 
Moin,

Btw, wie findet ihr das Foto? Finde das passt iwie sehr gut zu D2 :D



PS: kommt jetzt nicht so gut rüber aber das Teil ist 18 Meter hoch.
 
EDIT: Muss nicht sein oder so.

@Hamster: Du hast dann aber Vorurteile gegen Konservativismus, wa :p?

Simon
 
Das wird eventuell falsch aufgefasst jetzt. Das Kreuz hat nichts mit Politik oder so zu tun. Ist nur eine alte heidnische Tradition in Luxemburg wo am Ende des Winters ein Riesenkreuz verbannt wird das symbolisch den Winter darstellen soll. Man feiert das Winterende eben. Das war letztes Wochenende, ich habe da dieses Foto geschossen und es gefällt mir recht gut, deshalb habe ich es reingestellt.
 
Es sieht auf jeden Fall beeindruckend aus, so viel steht fest. Man könnte es sicher falsch verstehen, aber du hast es ja erläutert und das allwissende Wikipedia gibt dir da auch Recht ;)

Hier im Norden gibt es ja auch das Bikebrennen, das ziemlich ähnlich wie das ist, was du da beschreibst. Halt Zeug verbrennen, um den Winter und das Dunkel auszutreiben. Ist auf jeden Fall auch immer nett, und sei es nur, weil es mitten im Winter einfach ein großes warmes Feuer ist :)

Und Simon: Musste das jetzt wirklich sein?

Ulli
 
Stimmt :) Bikebrennen und dieses Kreuz habe ich auch schon einmal gehört :) Gesehen leider nicht, gerade wo Husum so nah an mir dran ist :(

Sind in meinen Augen sehr schöne Bräuche, die es hoffentlich noch lange geben wird. BTW: Das Pic ist echt fein.
 
TwinYawgmoth schrieb:
@Hamster: Du hast dann aber Vorurteile gegen Konservativismus, wa :p?

[x] vote! :D

Ne ehrlich ich kann Leute nicht haben die einen aufgrund ihrer Vorurteile nicht anerkennen... z.B. mein Vater kann Schwarze grundsätzlich nicht ausstehen. Genauso wie Juden. Bei mir sind mindestens 3 Schwarze und xx Juden im Freundeskreis ;)
Und außerdem noch weiß weiß ich wie viele nicht-Deutsche...


Mr. Multicultural!


PS: Aber auch Deutsch, keine Angst ^^

€: Also es eeeh das Kreuz sehe beeindruckend aus wäre es denn auf dem Foto als ein 18 Meter großes Kreuz zu identifizieren :D
 
Buteo schrieb:
Das wird eventuell falsch aufgefasst jetzt. Das Kreuz hat nichts mit Politik oder so zu tun. Ist nur eine alte heidnische Tradition in Luxemburg wo am Ende des Winters ein Riesenkreuz verbannt wird das symbolisch den Winter darstellen soll. Man feiert das Winterende eben. Das war letztes Wochenende, ich habe da dieses Foto geschossen und es gefällt mir recht gut, deshalb habe ich es reingestellt.
Pf, Alles nur Scherz von mir natürlich. Ich weiß, dass du kein KKK-Anhänger bist ;). Trotzdem, bevors Ärger gibt, tu so, als hätte ich Nichts gesagt...

@HamHam: Dann ist dein Vater aber schlicht Rassist. Das hat doch Nichts mit konservativen Ansichten zu tun. Ich bin auch ab und zu konservativ, ein echtes Gewohnheitstier, das Veränderungen scheut. Deswegen ist das doch nicht schlimm.

Simon
 
Jo, aber Igörrs Familie ist ohnehin schon etwas komisch....^^
Sieht man ja perfekt an seinem Beispiel :D

@Kreuz: Gefällt, sehr sogar :D
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Jo, aber Igörrs Familie ist ohnehin schon etwas komisch....^^
Sieht man ja perfekt an seinem Beispiel :D

Jaja vor allem die besoffenen Karaockeabende meiner Tante und meiner Mom jeden Donnerstag sind halt... naja sagen wir gewohnheitsbedürftig...

Und ich bin mittendrin.
 
du bist doch der Kern der Sache Igor :p


das Kreuz gefällt echt:)

für D2 müssten sie das umdrehen:rolleyes:
 
Karaokeabende? Bist du also doch Japaner? ;)

Aber du weißt doch: Für seine Familie kann man nix. Nervig wirds, wenn man irgendwann so alt ist, dass man feststellt, wie sehr man wie seine eigenen Eltern geworden ist. Man kann sich eben nicht dagegen wehren.

Ulli
 
Ich wehre mich ja nicht dagegen finds manchmal sogar selber urkomisch :D
Und nein, ich werde wirklich nicht wie mein Vater. In Sachen Erziehung schon, ok, gebe ich zu. Wenn ich ein Kind habe werde ich es teilweise so erziehen wie mein Vater mich nur halt ohne die.... *hust* ... negativen Aspekte^^

€: Passender Vergleich: Mein Vater ist ne Mischung aus Deckard Cain und nem Bo-Barb... schreit und labert einen zu kann selber aber gar nix ^^
 
Doc Deimos schrieb:
Aber du weißt doch: Für seine Familie kann man nix. Nervig wirds, wenn man irgendwann so alt ist, dass man feststellt, wie sehr man wie seine eigenen Eltern geworden ist. Man kann sich eben nicht dagegen wehren.

Ulli

ja das ist schlimm sowas :D

zum teil merkt man das doch schon im alter von 18-2x jahren ;)
 
Freut mich wenns euch gefällt. Hier ist noch eins vom letzten Jahr, das sieht wirklich nach Apokalypse aus. Ich weiss allerdings nicht mehr warum das so beleuchtet ist, hatte da am Fotoapparat rumgefummelt und zufällig kam das hier raus:

 
das foto is wirklich mal megageil...das farbspiel...der blau werdende himmel im kontrast zum kreuz, hast du n filter verwendet?

gib ma n link zu dem bild in voller größe falls du hast, is leider bisl klein
 
Das Teil hat megastyle. Gratz zu dem Shoot hey wirklich klasse eingefangen.
Höhere Auflösung, as snow said, pls :D

PS: Geil.
 
Verdammt, das sieht derbst geil aus!!!! :D
Wie aus der Hölle selbst^^

@HamHam: Hat deiner Vater dich getötet oder was ist los?^^
 
DU kannst ja erstmal froh sein das deine Mutter dich nit gekillt hat :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben