• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardcore-Thrash schrieb:
@HamHam: Hat deiner Vater dich getötet oder was ist los?^^

Ja.
Nein er sitzt halt gerade bei mir rum um gleich meine Tante zu irgend einer Veranstaltung zu bringen ("Masleniza") und ich darf dann mit meiner kleinen Schwester, die erkältet ist, zuhause bleiben und n Film anschauen :D

Daher.. erm ja wenn zocken dann erst später^^
 
Lass deine Schwester doch beim zocken zugucken :D :ugly:

Nagut, man bis später dann^^
 
Ich hab grad kein Inet, hab ich was verpasst? Habs einen neuen Patch? :eek:
 
Ha sauber :D Ich will besseres Balancing für Hammadine^^
 
Ich glaube, das möchte so ziemlich jeder. Mich wundert nur, dass ausdrücklich von einem "Contentpatch" die Rede ist. Ich hätte zwar gerne einfach nur ein paar Bugfixes, aber Content klingt auch gut, so wie UT oder das Worldevent :)

Ulli
 
Joa, Content klingt verdammt spannend :D
Aber ich finde es sollten erstmal soviele kleine Bugs gefixt werden, dann ist das Spiel gleich viel angenehmer, bevor man neue Events bastelt^^
 
ichliebe meine arbeit-.-

bis sonntag sind nur der koch und ich da-.-

bin ma gespannt ob ich am boxingday teilnehmen kann
 
So, zum Glück hatten wir einen Rollback und die Nacktphotos von mir sind aus diesem Thread verschwunden :D

Ulli
 
so nen Mist, und ich hab sie nichtmal gesehen :motz:

nebenher, schön dass posten wieder flüssig geht :top:
 
Mwhaha niedlich habt ihr das gemacht Jungs und Mädels!
Also mir gefällt das ganze. Recht peppig, neu und aktuell aber trotzdem nicht zu sehr überladen ;)

Nur.... hrm.... mein Ava scheint mir zu fett zu sein^^
Und eeeh meine Sig iwie auch...
 
Aah, es ist da...

Schön, dass das Design gleich geblieben ist! Btw mein erster Post in neuem Style, gleich mal den Ava auschecken :D.

Simon


EDIT: Hm, der ist okay, aber die Sig schaut aus wie die Pein.
 
hab jetzt eine Skizze aus dem Rabarberdudu gemacht, könnt gerne nochmal dazuschreiben ob ihr bei der version so mitgeht, oder ob sie mängel hat (inhaltliche)
 
Meine Meinung dazu steht nun im Thread. Simon, mach mal deine Sig anders, das geht ja schon als Kunstpersiflage durch ;) Ich werde irgendwann am Wochenende mal mit Greasemonkey probieren, das ganze etwas schlanker zu gestalten, sonst gefällt es mir sehr gut :D

Ulli
 
Hmm, ich hatte was Besseres erwartet

Btw: Die Avabilder sehen ziemlich bescheiden aus, vor allem die größeren (Blunderblore zB)

Naja, Morgen mal schauen, soll ja neue Funktionen geben. Hoffentlich bin ich dann die schäbige Mummy wieder los
 
iwie seh ich die avas nit...

naja muss mich eh erst einmal umgucken und alles erforschen :D
 
Gut zumindest hab ich jetzt meine Sig wieder gerichtet... soweit es geht... irgendwie kann man keine 10 sondern nur 9 Zeilen posten aber naja whyne...
Und ja irgendwas ist mit den Avapics falsch gelaufen... nagut wenn es so bleibt, so habe ich zumindest die Sicherheit, dass der kleine thorned hulk noch in das Fenster passt... sieht man ja bei Gwen... xD

Aso: Endlich wieder traden!! ftw!!!

€: Verdammt hier is der Postcounter wieder an... na dann bis morgen ~~
 
Sohn mist, mein Avatar ist garnicht mehr gefreezt, jetzt bin ich sohn komischer Vogel. :(
Aber ansonsten bin ich doch recht zufrieden mit dem neuen Design und vor allem mit den erweiterungen, vor allem dem Quickreply.

Greetz

P.S.: Ich vor ein paar Tagen auf einem Uralt Mule noch eine ZOD gefunden. Klar das man daraus einen Botd baut nur auf einem WW will mir kein wirklich passender Rohling einfallen.

P.P.S.: Boah ne! Jetzt zählen alle Postings? Nicht das mich das jetzt gross interessieren würde, war ja eh gefreezt, aber mal sehen wie schnell der Postingmarathon im Forum ankommt.
 
Die Posts zählen auch hier? Hab ich gar nicht gemerkt. Aber gut, die PCs auszuschalten wird wohl GANZ hinten auf der Prioritätenliste der Mods sein - nur noch vor den Freezes :p. Btw, im KLA gibts nen Thread, wo du dir den Freeze zurückgeben lassen kannst.

Ach, und der beste BotD-Rohling ist eine Ruhmesaxt, für den Wolf zumindest. Noch besserer Rohling ist allerdings ein 3sox eth TR :p.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben