• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähnlichen schaden? xD
die 1-7k screendmg bei wut und kp, arma war weniger :D

und du brauchst schon plugy für den players 8 befehl.

und mehr style imho nicht, rbf rüssi > coh ;) was style angeht :clown:
 
der players8 befehl is seit 1.09 standardmäßig im spiel, wirklich nn pluggy
 
Ich bin aber nicht das blonde Mädchen sondern der blonde Junge, um das klarzustellen^^
 
da is ein blonder JUNGE? da muss man aber ganz ganze deutlich hinschaun! :P Ne ok, sei bloß froh dass du nich blonder Mann gesagt hast :D
 
So true :D

@Oni: Ja doll der Wutschaden ist dreck, Arma hat 12-13k Dmg gemacht, ist jetzt nicht son großer Unterschied^^
Erdschieber >>>all in Sachen Style^^

PS: Sag ich doch NN PLUGY!
 
Ihr könnt mich mal, nur weil ich mich regelmäßig rasiere und keinen Zottelbart hab :D
 
LOL das geht echt? einfach players8 eingeben beim sp spielen?:eek::eek::eek:
muss ich mal probieren. muss ich da irgendwas beachten, leerzeichen oder sonstwas?
einfach enter: players8 und gogo?

kein unterschied ?xD
4 k avg dmg bei wut gegen 10,5k avgdmg wut und das ganze 3 frames schneller ist kein unterschied?:hammer:

vote for geistiger aussetzer der woche :ugly:

und 2k armadmg dmg bei -25 res mehr finde ich jetzt auch nicht grade "gar kein unterschied"

style ist ja schön und gut ( ich hab auch nen blauen froster, nen gelben schocker im sp gebaut weils besser aussieht und die verlieren dadurch auch 100 life), aber bissl sollten sich ein nachteile im rahmen halten ;)
 
ja ich kenne das, ich bin auch vollblond, hat auch vorteile, sieht nich so asi aus wenn man sich mal 3 tage nich rasiert hat. aber sei ehrlich, da wächst doch eh nix :D (sry, das is nich böse gemeint, ich seh auch nich grad aus wie 20, zumindest is das meine ansicht :D )
 
Das tut nichts zur Sache :ugly: Außerdem wächst da schon was mit 18, die blonden Stoppeln sieht nur kein Schwein^^
 
hihi das is so niedlich. muss ich wohl mal meine vergrößerungsaugen benutzen :eek:

trotzdem is dein outfit nich GANGSTA! :D wo is die weiße schief aufgesetzte basecap auf der irgendn asiatisches zeichen steht, das homo bedeuted? :P
 
genau...der betrunkenste muss immer in der mitte stehn!

monopolyabend.jpg


(ca. 2 promill nach 4 runden monopoly...selbstverständlich muss ICH die anderen festhalten damit sie nich umkippen :D)
 
Ich bin ja auch kein GANGSTA :eek: Warum soll ich mich dann GANGSTA anziehen?^^
 
@Snow: Der rechte is der geilste xDDDD
Hat sonen richtig süßen "Backstreetboys"-Blick :lol:

@Oni: Du hast mein Post net ganz kapiert^^
Da steht Wutschaden ist Dreck.
Das mit dem "net so großen Unterschied" war auf Arma bezogen ~~

Aber egal, deins ist ja auch der imba-Highend-Kram.
Wollte nie sagen, dass der Style Build besser ist :ugly: :D

PS: Pussy Geflame ist ja ganz lustig, aber langsam wirds langweilig^^
Und der Han sollte nicht so schnell vorangehen.
 
180889_1206666920293l.jpg


Ratet mal welcher ich bin xD
Find das passt doch defenitiv hier rein gerade....

Btw... das Foto is schon äääälter ;)


PS: der linke natürlich....
 
Der rauchende Bastard ofc :D :lol:

Oder doch lieber das Hamsterbackeweib? Wer weiß :D
 
Was wird denn da geraucht biddeschön? :D
Wieviele Fus schafft ihr am Abend, Leute? *g*
 
@Snow: Der rechte is der geilste xDDDD
Hat sonen richtig süßen "Backstreetboys"-Blick :lol:

den musst du ma reden hören, das is vollassi tim ^ ^ (kommilitone von mir)

@igor...is nich schwer rauszufinden welcher von den beiden kerlen der russe ist, dir is hoffentlich klar, dass du in meinen archetypen vom russen voll reinpasst :D
 
dein gesichtsausdruck jan :ugly:

igor is mittig ofc, so cute :lol:

wie definiert sich den ein
richtig süßen "Backstreetboys"-Blick
. okay ich glaub ich will das gar nicht wissen. deine neigungen kennen wir seit neuestem ja schon :D

btw ist doch ganz friedlich hier :)
 
ja sry ich lauf nich immer so rum, aber ich fand das foto lustig. machste nich manchma aus spaß den footballspielergesichtsausdruck? :D
ne im ernst, ich bin kurz davor laut loszulachen, ich mach das vor fotos immer damit ich danach schön lächeln kann weil ich über mich selbst schmunzel, aber mein mitbewohner david hat zu früh abgedrückt, trotzdem fand ich das foto sehr lustig :D

btw ich kenn da einen dessen foto jetzt noch fehlt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben