• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mwhaha ich kenne da nicht nur einen... da fehlt noch ein haaaaufen ;)
Btw: Ich bin ein typischer Russe. :D
 
ihr müsst aber das mit dem links oder rechts besser definieren vom Beobachter - also Fotograf - oder Fotografierten ausgesehen!
 
das is doch eig. standard! wenn in der zeitung v.l.n.r steht, dann wird links im bild angefangen, und die leute sieht man da immer von vorne ;)

außerdem stehn platzhirsche immer in der mitte :D
 
Vollassi Tim, das klingt gut, mit dem würdsch mich sicher verstehen :lol: :D

Backstreetboysblick erklärt sich doch von selbst.... ~~
 
nicht umbedingt, man soll sich nur drauf einstellen, dass es ende april sein könnte ;)
 
OMFG!

Und ich hab noch soviel Krams umzusetzen -.-
Und soviel Kohle zum ausgeben -.-
Damnit...

Nja, wird aber auch fein mitm neuen Patch^^
 
Haha das ist doch mal eine GUTE Nachricht ;)

Marco, dann wird das mit der Enchsorc wohl erstmal nix :D
Hrm wobei... ich schlaf da noch ne Nacht eeeeh nen Tag drüber^^
 
Warum sagen die das einem denn 2 Wochen vorher? Jetzt machts irgendwie gar keinen Sinn mehr zu zocken -___-
 
zieh mir grad ne blizzsorc hoch um bissle bots zu ärgern bis zum reset :D

also ganz aufhören wäre doov :p
 
Stimmt nur hatte ich eeeeigentlich irgendwo Mitleid mit dem armen Marco mit dem niemand spielen will und hatte mich eeeeigentlich dazu entschlossen mit ihm eine Enche hochzuziehen... nur ist die eigentlich so RICHTIG sinnlos wenn in 2 Wochen der Reset kommt.
Dann spiel ich lieber noch ein bischen Classic... (wie SINNNLOOOSSSS)

Naja aber positiv denken: In 2 Wochen gibts nen neuen Stormer ;)

Btw: Wer hat bock auf "gleich-nach-anfang-der-neuen-Ladder-hochzocken"?
Bzw. Wann (zeitlich) fängt normalerweise die neue Ladder an?
 
Nachts ;)
Oda so gegen 10 Uhr Abends, oda durch vorzug wie letztes mal um 18Uhr^^
Und ich will SOFORT LOSZOCKEN :D

Letzte Ladder habsch auf meine Schlaf verzichtet, obwohl am nächsten Tag noch Schule war^^ Herlich sowas :D

PS: Ich soll dich an was erinnern^^
 
hrhr der LEET-Igor

Also ich bin beim reset NICHT dabei, wenn nix dazwischen kommt.^^

ooder ich besorg mir ne Stiege Kaffe und klopp bis Ende April die letzten 85 mios noch runter. ... *scherz*

Gestern war ich, nach einem Tag Dauerregen, wieder im Wald biken, das warn Spaß. :)
Sah aus wie nen Cookie.
lol

/edit: Interessant zu wissen, dass auch noch andere Muskeln und Sehnen weh tun können außer die paar im Handgelenk.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schaun obs terminlich passt mitm zocken. Wollte eigentlich auch mitm stormer anfangen, das problem dabei ist, dass irgendjemand in der party sein muss der ne soso spielt, sonst kann man das nich durchziehen. (ich rede von baalkill in 10 stunden)
 
mal schaun obs terminlich passt mitm zocken. Wollte eigentlich auch mitm stormer anfangen, das problem dabei ist, dass irgendjemand in der party sein muss der ne soso spielt, sonst kann man das nich durchziehen. (ich rede von baalkill in 10 stunden)

Du hast den Barbaren vergessen, sonst kannst du die Zauberin vom Boden abkratzen. ^^

p.s. In deiner Signatur fehlen 2 Kommas, das wollt ich dir schon immer mal sagen. :ugly: Oder is das mit Absicht so? :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben