• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe eine kreative rechtschreibung! mmh nein ganz ehrlich, ich achte einfach überhaupt nicht drauf.
 
Mein erster ne Soso, einfach dem MF-Willen -.-
Obwohl ich Sorcs hasse...ist einfach am einfachsten mit Runs zu machen^^
 
Bei mir ist es eigentlich schon seit 2 Laddern das gleiche Szenario: erster Char immer Stormer, zweiter Char ne Blizz-Only-Sorc. Und ich werde diesen Brauch auch diesmal nicht ändern^^
Die Frage ist nur, wann ich zur Sorc komme... der Druid wird die Ladder anführen! die Druidenladder...


Btw: Sorcs sind meine Second-Lieblingschars ^^
 
oh my gosh! Ich rofl mich wech!^^

Fail_090416095330.jpg


hmpf wieso funst das net? .. Dann halt so^^

http://www.os-informer.de/aid,681683/Galerie-Die-besten-Fail-Bilder-Teil-3/News/
 
Mwhehee viel zu Fail xD
Taugt total^^

Verdammt heute wieder meeehr oder weniger gutes Wetter und was ist? Ich muss daheim bleiben und auf meine Schwester aufpassen. FU pls. kk np.
 
äh ... ich dachte Stormer wäre dein allerliebster und Druid dein zweitliebster :irre:

:lol: :lol: :lol:

ps. Wozu Sorc wenn man sich gleich am Anfang ein Eni kaufen kann :autsch: kleiner Scherz :D
 
ps. Wozu Sorc wenn man sich gleich am Anfang ein Eni kaufen kann :autsch: kleiner Scherz :D

Mwheheh ;)
Als ob ein Druide wirklich an eine Eni angewiesen ist ;) (Das sagt vor allem der, von dem zwei Druiden EINE Eni hatten...)
Glaub ich machs wie letzte Ladder und mach erstmal mitm Druid public-CS bis ich zumindest einen zweiten Char ausrüsten kann...
Dann gehts mit der Blizzsorc erstmal an Baalruns mit 3-4 Kumpels und Dropshare... Traden? Was is des? :lol:
 
Herlicher Durchzechte Nacht :D
Perfekter Ferienabschluss^^

Good Morning Hain!

PS: Igor, kleine Erinnerung meinerseits ;)
 
Ich mach mir als erstes nen MF-Summoner, ich hasse es zu telen :D
 
ich werd wohl mit ner kleinen gruppe freunden in cl anfangen um akt 5 zu sparen :D

char wird wohl blizz sorc werden oder jawa^^

bin ma gespannt wie es wird :D
 
Erm naja ich persönlich brauch für Classic Norm-Alp schonmal durchschnittlich doppelt so lange wie in LoD ^^

So gerade wieder back nach einem recht ultrafeinen Tag :D
Glaub aber, dass er trotz EURES Ferienendes noch nicht vorbei ist ;)

PS: Marco, danke für die Erinnerung
 
Gern geschehen, (gleich nochmal :p)
Du bist ja auch bald auf Hartz IV Niveau :lol:

PS: Ich hasse meine Mutter.
 
Jaja Hartz IV ist bestimmt was feines....
Aber ich mein bevor ich Hartz IV akzeptiere, geh ich lieber unter die Brücke.
Russenehre ftw :lol:

PS: Was ist mit deiner Mom?
PPS: Bin Kacken.
 
Willst du nicht wissen.
Das einzige was wichtig ist:

ICH HASSE SIE.

Erinnerung, Igor!
 
Erleichtert zurück.
Ok, soviel habe ich auch schon davor gewusst, Marco ;)

Erinnerung zur Kenntnis genommen.

PS: Bock zu Daddeln?
 
Joa, aber was?^^

PS: Komm bei MSN on ;)

PPS: Erinnerung Nr. 3!
 
Es muss auf jeden Fall etwas her, was ich, sofern der Reset nicht wäre, nie im Leben zocken würde...
Meleechars auf jeden Fall...
Da fällt mir Spontan nur der Barb, die Assa und die Ama ein.
Die Ama fällt schonmal weg, denke ich, die willst du ja hochziehen :D
Also wäre meine Wahl wohl eine Assa... irgendwelche Anregungen, was für eine?

PS: Aber ich glaub, das regeln wir dann doch lieber per PM, bevor Simon wieder rot sieht^^
 
also ich war ja immer für bildersignaturen in PlanetDiablo :)

___________________
sigred2.jpg
 
Sieht schon en bissl komisch aus :D

Ist der echte Snow-Ball nicht weiß?
Sry, bin unwissend^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben