• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, snowball ist weiß gewesen, deswegen wurde er überfahren...snowball two ist schwarz. das bild is eig. blau, ich verwende das anderswo, aber da hab ich den namen ohne unterstrich :)
 
Hab ich was verpasst oder hat uns Jan da gerade einen Streich gespielt? :no: :D

Aber ne ehrlich, gegen Bildersignaturen habe ich weniger als gar nix einzuwenden...
Am besten wäre es natürlich, wenn man allein mir die Gestaltung dieser überlassen würde :D
 
Wooohoooo! hab grad den perfekten wunschnamen für meinen Neuen Ladderchar abgegriffen...unglaublich dass der noch frei war...
 
Hrm Wooohoooo würd ich meinen Char allerdings nur recht ungern nennen :D
Eher irgendwas mit Sturm.... Sturm zum Beispiel :p

Ne, aber ehrlich, sag ma wem du welchen Namen geklaut hast^^
 
OnFire hab ich mir geholt...sehr passend da ich mitm Fissuredudu anfangen werde...
 
Hrm ist nice...
Flamme müsste btw. auch noch frei sein^^
Ich weiß nicht was ich tun würde um "Flame" abzugreifen...
Woah wäre das edel^^
 
flamme is deutsch -> mach ich nich für ladderstürmerchars.
und flame is...naja irgendwie langweilig.
RageFire (zu deutsch Feuerteufel) wäre mein traumname gewesen...aber is weg
 
Ich nehm immer eine Abwandlung von Chuck Norris :D

Aber sagt mal... Die neue Ladder is noch nicht da, oder?
 
Hey geil, ich hab Dawn Of The Dead bei Youtube gefunden^^ Den zieh ich mir jetz erstmal rein :D
Ich will die neue Ladder haben ;( Das wird echt geil... Wieder von 0 anfangen und alles neu erleben^^
 
Wen interessiert das? :D Setzt einfach irgendein Kürzel davor, dann könnt ihr euren Dudu nennen, wir ihr wollt^^
 
Hrm ich glaub ich mach nen Clan auf und nen den xDy....
Warum? Weil 50% der unterhaltung von mir und Marco aus dem Folgenden bestehen:
Marc: [insertRandomJokeHere]
Igor: xD
Igor: yy
Igor: Guter Witz.
Marco: xD
Marco: y

...

Und wenn jemand Fragt wofür das steht dann sag ich eXotenDaddlenYeah!
Und außerdem kann ich dann endlich auf ein paar richtig edle Namen zurückgreifen, die ansonsten (zumindest ohne Kürzel) vergeben gewesen wären ^^
Wer macht mit? xD
 
tzz..so ein doofes kürzel...
ich mach ab nun chars mit JAN_charname schema...DAS isn clan kürzel :D
 
Siehste Jan, leider bin ich nicht mit einem so kurzen und vielsagenden Namen gesegnet wie du :ugly:

Und Gyr-Name klingt doch dömlich^^


PS: Was geht heute bei euch?
 
ich feier geburtstag...hab 50 liter bier und 4 kilo schweinefleisch fürn grill...sollte für 10 mann reichen
 
ich heiß aber auch Jan :(

nur spiel ich eh nich so wild Ladder^^(oder bnet)
 
Ich geh heut auf nen Geburtstag, und zwar auf nen 18. Geburtstag, das wird Hammer :D
 
Erm Jan (der dritte von unten... Moment oder ist das jetzt der vierte... zumindest der, der sich angesprochen fühlt^^) wann hatteste denn Geburtstag?^^
Oder haste erst heute?
Oder hab ich schon wieder was verpeilt? ^^


PS: Heute Abend - wie kann es anders sein - n Topf ziehen mit den Leutsens^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben