• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man bei der forenindex seite runter scrollt sieht man wer geburtstag hat.
 
ich heiße übrigens auch Jan :p

kleiner Scherz :lol:

und was geht alles heute noch bei euch ab? außer Saufen und Grillen! ich glaube ich kaufe mir auch ein Stück Fleisch und ein Paar Bierchen und lasse es mir heute abend gut gehen :D

apropo draussen sein ... Igor was für einen Router haste denn?
 
Erm... Router ach ja... erm.... ........

Ne Schmarn, hab Fritzbox. Der derbste Crap auf Erden.
Ich sitz in nem Zimmer das 5 Meter davon entfernt ist und hab keinen Empfang (mit dem mac).
Zum Glück ist der Balkon gerade mal 2 Meter von der Box entfernt^^

Erm btw. Jan.... GLÜCKWUNSCH ZUM GRATZ ZUM GEBURTSTAG!
Warum kein GlitzÖr? Oder gibts des in der neuen Forumversion nimmer?

PS: Wenn hier echt 3 Jans auftauchen würden, würde ich glaube ich aussteigen^^
 
Das macht doch nix ;)

\o/ morgen kann ich mein bike mit neuer Federgabel und frischen Bremsen, aus der Werkstatt holen, dann gehts erstmal wieder ab in der Wlad und Staub fressen.
 
Um 7 schon besoffen, und das auch noch alleine? Also wirklich, das ist nicht gut ;) Was gabs denn zu trinken?^^
 
:hy: oni!
Ich hab mich langsam ehrlichgesagt echt schon gewundert, wo du bleibst...
Wo wir gerade beim Thema sind: Wo bist du denn abgeblieben? :D

So bin mal weg für heute Jungs. GL euch noch ;)
 
wer redet von alleine saufen...hier waren um 17 uhr schon 8 mann...es sin noch 2 kästen bier da...irgendwie ham wir zu acht in 1,5 stunden 3 kästen gesoffen
 
:hy: oni!
Ich hab mich langsam ehrlichgesagt echt schon gewundert, wo du bleibst...
Wo wir gerade beim Thema sind: Wo bist du denn abgeblieben? :D

So bin mal weg für heute Jungs. GL euch noch ;)

igor <3

inet ist während schlag den mod barb quiz abgekackt und bis heute auch nicht wieder heile ^^
 
GRTZ JAN!
Klingt ja nachnem ganz ordentlichen Besäufnis :D
Wünschte ich könnte.... -.-

PS: IGOR, ERINNER DICH!
 
zwischenstand: 8 bier getrunken...leichte duseligkeit stellt sich ein...es sind noch 1,5 kästen da...aber noch paar flaschen im eisschrank :D

zwischenbericht 2: 13 bier getrunken...die müdigkeit wird stärker, die disziplin erhält das nüchterne bild aufrecht...auf ein weiteres...nurnoch billiger 5.0 fusel da ;(

meine güte war das geil :) perfektes besäufnis sag ich nur...keiner hat gekotzt oder scheiße gemacht, trotzdem war am ende kaum noch einer in der lage aufrecht zu gehn... :D

heute morgen erstma 2 reparier-bier nachgelegt und zum frühstück gegrillt, dazu dieses bombenwetter...es is einfach nur geil ^ ^
 
Zuletzt bearbeitet:
5.0 Fusel ist was feines! :D
Ich hatte gestern auch ein mini-Besäufnis^^
War ganz lustig, mit ein paar älteren Herren beim Nachbarn :lol:
 
ja das zeug schmeckt ganz gut, aber wenn man den ganzen abend köstritzer edelpils getrunken hat isses schon ne umstellung...ich würds ja auch nich kaufen wenns nich schmecken würde...gibt da auch ekligere sachen...sternburg :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben