• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr redet von vulgär, da kommsch doch direkt mal :p

huhu, ich werd noch was mit abwesenheit glänzen, bis ich meinen pc wieder habe.

atm sitz ich an nem super* der schule








*super= absolut zum kotzen beschiessenes drecksteil, das nach zeitmesseung 143 sekunden braucht um eine seite zu öffnen -.-
 
Wüsste zu gern, was nach dem vertrockneten Vieh kommt, das ich schon seit geraumer zeit als Ava hab... Das wrd langsam langweilig^^

Käfer *hust* KÄFER *husthust* ....
Aber pst! Ist gayheim!


Ach und btw. hab Anfangs auch gedacht dass die Sorcs kein OT haben... aber der gammelt einfach nur irgendwo auf der 4ten Seite rum oder so.... scheint das Niveau wohl doch zu hoch für die Meisten gewesen sein :D
 
Boah, heute Paket angekommen^^
Ganz viele neue CDs und Shirts :D
Ich freu mich wie an Weihnachten, alles auspacken und begrabschen :lol:
Damit ist der Tag Musikgesegnet^^
 
Goiler Tag wars heute... Auf Mittagsschule war geschissen, 4 Stunden im Freibad und jetzt den Tag gemütlich ausklingen lassen... Puh.

Edit: Wenn man vom Teufel spricht... Da isser ja, de Picup :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jep gÖiler Tag !

bin heut die Strecke die ich grade so schaffe, gleich 2 mal gefahren. ^^ grad geduscht und nun kann ich mich kein cm mehr bewegen. :D

cg olfnhob

p.s. bist irgendwie verbuged (im Bezug auf dein Ava [ achtung Wortspiel] lol) o_O~
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Inwiefern? :eek:
Ich geh morgen schon nach der Schule pumpen, das wird hart...
 
d4td4ylu.jpg


*seufz*
 
Aha, was soll uns dieses Bild jetzt sagen? Vielleicht eine Anspielung auf die natürliche Feindschaft zwischen Wölfen und Bären? :confused:
Achja, ihr könnt mich Victor nennen, bei OlfNhob muss ich immer kurz nachdenken, wer gemeint ist :D
 
Jo, irgendwie ist der Name nicht so beliebt. Meine Freunde nennen mich auch einfach nur Váradi :D
 
Ich kann mir schon denken, warum wir alle lieber bei OlfNhob bleiben :lol:

Heute wird wieder gechillt, fein Bierchen und Döner, dazu dann feinste Musik und ich hab meinen Spaß.
So sollte jeder Tag sein :D
 
faule sau :p

ich geh gleich erstmal malochen;)

voll kacke...
bei d2 pk kann man weder nen vernünftiges white fürn lvl 49 boner kriegen noch skiller (man kann welche shoppen aber lvl req 75 :eek:)
naja immerhin mein babr kann was *g*
 

Keine Ahnung.


Aber: Viktor hört sich iwie Offdeutsch an^^
Ich nenn dich Vik. Sofern ich mich morgen noch dran erinner :D
Kurz und kompakt halt ;)

Btw. gerade eben n Banner für die Webseite meiner Tante fertiggestellt, jetzt wird erstmal relaxed^^
Später wieder den derbsten Topf im ganzen Land durchzischen... meinen Topf... *Lungenflüssigkeitruntertropf* :D

Btww. wusstet ihr, dass 250gramm original ägyptischen Shishatabaks soviel Nikotin haben wie 1500 Zigaretten?
Sprich pro Topf raucht man grob gesagt 100 Stängel :ugly:
Das positive ist jedoch, dass sogut wie kein Teer bei der ganzen Geschichte entsteht. Zudem kommt, dass Kohlenmonoxid vom Wasser absorbiert wird.
Fazit: Es flasht, macht süchtig, ist aber nicht gesundheitsschädlich! MWHAHAHA!


€: Bitte um Abstimmung:

[ ] me lets myself rename in HamHam again
[ ] keep Gyro ans stfu pls
[ ] *insertrandomnamehere* is 12x times better!

Thank you!
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] me lets myself rename in HamHam again
[ ] keep Gyro ans stfu pls
alternativ:
[x] DurchDieTürGeher is 12x times better!
 
Btww. wusstet ihr, dass 250gramm original ägyptischen Shishatabaks soviel Nikotin haben wie 1500 Zigaretten?
Sprich pro Topf raucht man grob gesagt 100 Stängel :ugly:
Das positive ist jedoch, dass sogut wie kein Teer bei der ganzen Geschichte entsteht. Zudem kommt, dass Kohlenmonoxid vom Wasser absorbiert wird.
Fazit: Es flasht, macht süchtig, ist aber nicht gesundheitsschädlich! MWHAHAHA!

Juu das ja auch das nice an der Geschichte :) Ich bin z.B. absoluter Nichtraucher, was Zigaretten betrifft, aber shisha immer gern :] Allerdings ist Nikotin selbst auch gesundheitsschädlich, bzw. Shisha-Rauch (ob langfristig weiß ich nicht) Nur eben nicht so bitter wie Zigaretten ^-^
Viel Spaß dabei ;)
LG

P.S. Namen sind eh überbewertet :)
 
Schon, aber Nikotin ist erst bei direkter Einnahme von (Körpergewicht)mg gefährlich.
Ich wäre also nach 75mg tot^^
Shisha rulez the world sowieso.
Hrm...... jetzt habsch ne Idee für ne Sig :ugly:

<_>
||
| |
(~ )

Erkennt man, dass des ne Shisha ist?
Werd wohl noch bissal dran arbeiten müssen :D
 
Ich hasse es dich enttäuschen zu müssen aber, nein es sieht ganz und gar nicht wie eine Shisha aus. Btw, Shisha suckz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben