• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, nein, man suckt an der Shisha.
Wahr ist allerdings, dass man das überhaupt nicht erkennt wenn mans nicht weiß :D
Versuchs mal mit Zentrieren^-^ Es fehlen Schläuche, kann man bestimmt irgendwie mit Klammern und ähnlichem machen. Außerdem sone kleine Flamme oben statt ner kohle wär nice^^
 
Bin zwar selbst auch schon seit Jahren begeisterter Shisha Fan (von daher liegt es mir auch fern, irgendwas madig zu reden), aber du liegst ein klein wenig falsch Gyro.

0,88mg/kg ist für Menschen die mittlere letale Dosis und zwischen kerngesund und mausetot gibts schon ein paar mehr Abstufungen, d.h. eine Schädigung kann bereits viel früher einsetzen. Die vielgerühmte Filterwirkung des Wassers ist leider auch nicht so der Bringer, chemisch gesehen kann man aber durch Zusatz von Milch (emulgiertes Fett löst unpolare Bestandteile) oder Säure (Hydrolyseeffekt, keine gute Idee wenn eure Shisha nicht komplett aus Edelstahl oder verchromt ist) ein wenig nachhelfen.
 
Müsst ihr euch eigentlich dauernd über Naturwissenschaften und so unterhalten? Das ist das einzige hier, was suckt :D
 
Bin zwar selbst auch schon seit Jahren begeisterter Shisha Fan (von daher liegt es mir auch fern, irgendwas madig zu reden), aber du liegst ein klein wenig falsch Gyro.

0,88mg/kg ist für Menschen die mittlere letale Dosis und zwischen kerngesund und mausetot gibts schon ein paar mehr Abstufungen, d.h. eine Schädigung kann bereits viel früher einsetzen. Die vielgerühmte Filterwirkung des Wassers ist leider auch nicht so der Bringer, chemisch gesehen kann man aber durch Zusatz von Milch (emulgiertes Fett löst unpolare Bestandteile) oder Säure (Hydrolyseeffekt, keine gute Idee wenn eure Shisha nicht komplett aus Edelstahl oder verchromt ist) ein wenig nachhelfen.

Müsst ihr euch eigentlich dauernd über Naturwissenschaften und so unterhalten? Das ist das einzige hier, was suckt :D

Viel mehr wundert mich, woher er das weiß :D

Aber ja, es stimmt, selbstverständlich ist letztendlich unanfechtbar, dass Shisha schädlich ist. Aber grundsätzlich finde ich oft die Behauptungen der Medien, dass ein Shishatopf so gesundheitsschädlich sein soll, wie 200 Zigaretten eben etwas übertrieben.
 
Müsst ihr euch eigentlich dauernd über Naturwissenschaften und so unterhalten? Das ist das einzige hier, was suckt :D

Wir unterhalten uns doch gar nicht über Naturwissenschaften, sondern über Shisha unter Berücksichtigung der dazu gewonnenen naturwissenschaftlichen Erkenntnisse :D okay Erbsenzählerei. :motz:
Aber dass nicht alles in Wasser lösbar ist (unpolare Substanzen eben) merkt man ja schon, wenn man seine eingeölten Hände mit Wasser waschen möchte. Also soo komplexe NW ist das ja nicht, Löslichkeiten etc.
Außer die letale Dosis von Nikotin aber die hat Jester bestimmt nachgeschaut :hammer: €: Das muss auch keiner im Kopf haben ;)
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Studiere Chemie und Physik, das bricht manchmal im Eifer der Diskussion durch, wenns aufs Thema anwendbar ist *g

Aber die letale Dosis ist tatsächlich nachgeschlagen, das kann ja keiner alles im Kopf haben. Und wenn ich schon behaupte, dass Milch helfen kann muss ich das ja auch irgendwie begründen ne?
 
die tabelle is einfachstes html, is aber hier im forum deaktiviert. also machstes am besten mit excel und dann lädstes per screeny hoch.
 
Ja, aber ich will diese Tabelle doch auf Deutsch haben^^
 
<html>
<head>
<title>Titel</title>
</head>
<body>
Inhalt
</body>
</html>

HTML-Code lässt sich anscheinend nicht einfügen... Ok, das stellt mich vor ein größeres Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
die tabelle is einfachstes html, is aber hier im forum deaktiviert. also machstes am besten mit excel und dann lädstes per screeny hoch.

<html>
<head>
<title>Titel</title>
</head>
<body>
Inhalt
</body>
</html>

HTML-Code lässt sich anscheinend nicht einfügen... Ok, das stellt mich vor ein größeres Problem.

Wieder ein Beweis, warum dein Name soooo passend ist... :lol: :rolleyes:


Nabend Freunde des Waldes und der kühlen Winde^^
Was ging bei euch so am WE?
Bei mir war es fein, hoffe ma bei euch auch? :D
War es ne schöne Killerparty oder doch mehr der Abend zu zweit? :kiss:
 
Wieder ein Beweis, warum dein Name soooo passend ist... :lol: :rolleyes:

GOTT wie ich gerade gelegen bin xD
Wie er eiskalt wieder den Post von Snow ignoriert ^^
Gut gemacht ;)



Joar das WE kann sich sehen lassen. Sonntag - der einzige Tag an dem ich endlich mal von daheim poste :ugly:
Freitag bis Samstag so ziemlich durchgemacht und heute insgesammt so 5 Stunden gepennt. Und später noch Kino heute :D
Illuminati oder Wolverine?
Glaub für ersteres bin ich gerade mental ungeeignet x)
 
Wolverine. AUf jeden Fall, einfach nur geil :D
 
Illuminati^^
Ist glaub ich interessanter, von dem her was ich so gesehen hab :D
Außerdem find ich diesen Wolverine Kram net so dolle...^^

Aber egal, Kino ist eh immer geil :lol:
 
hab jetzt den dritten tag in folge gegrillt...das wochenende war einfach nur geil...wenn ich ma rechne...hab in den 3 tagen fast 2 kästen bier weggezogen..

kommentare zu olfs antworten spar ich mir inzwischen, aber krass dasses sogar andere merken ^ ^
obwohl...

Ja, aber ich will diese Tabelle doch auf Deutsch haben^^

übersetzen musste schon selbst...du kannst sogar html tabellen ins excel importieren...
 
wolverine war besacheidne imho

illuminati überschätzt

mal sehen was star trek sagt
 
Hrm naja ich weiß nicht ich hätte von Wolvi was schlimmeres erwartet... ist doch immer so normalerweise wenn sich Regisseure Ideen aus dem Arsch zu ziehen versuchen.
Aber wie gesagt, ich wurde positiv überrascht. Und auf English sind die Filme sowieso immer besser :D

Illuminati... auf den Film warte ich schon seit 3 Jahren. Auch wenn er 2 Minuten dauert und von Kotze erzählt würde er mir denke ich gefallen.
 
gyro ich schau mir die filme eh nur auf englisch an ;)

berlin und so ^^

deutsche übersetzungen saugen in mehr als 90% der fälle
 
Ich weiss noch nicht recht ob ich mir Illuminati ansehen soll. Das Buch hat mir gefallen aber vom Da Vinci Code war ich dermassen enttäuscht dass ich mir das noch überlegen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben