• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Comic-Verfilmungen gucke ich mir gründsätzlich sehr gerne an ... obwohl ich bei den Batman-Filme von Joel Schumacher (95 u. 97) einiges zu leiden hatte :ugly:

wenn ich mal wieder Zeit habe, gehe in "Watchmen"
 
Dafür gabs ja die beiden Dark knight filme, die haben schon entschädigt für den vorangegangenen Mist. Watchmen wollte ich mir auch noch anschauen.
 
Oh, ich hab den Post gar nicht gesehen, tut mir leid^^ Naja, ok, aber man kann nur 3 Screenshots oder so in einen Post tuen, ich jedenfalls^^
 
Naja, ok, aber man kann nur 3 Screenshots oder so in einen Post tuen, ich jedenfalls^^

Erm.... sind eigentlich 11 oder 12 soweit ich weiß :D
Verzichte halt soweit es geht aus Smilys dann gibts kein Problem.


Btw: Watchmen ist wirklich was besonderes. Wirklich ein untypischer Film. Ich wette 70% der Leute die ihn gesehen haben würden ihn als langweilig und zu lang bezeichnen. Ich finde allerdings, dass der Film einfach genau die richtige Länge und Storygeschwindigkeit hat. Merkt man richtig, wieviel Hirnschmalz bei dem Film verbraucht wurde :D
 
Allerdings ist es so, dass ich 20-30 Bilder reintun müsste...

*hiermit gelob, sich immer die Posts von Snow durchzulesen, bevor er etwas postet :D*
 
12 screens pro post, von der größe her setzt dir nur dein bilderhoster nen riegel vor...ich hingegen könnte auch n 50 mb png hier reinsetzen :D
 
12 screens pro post, von der größe her setzt dir nur dein bilderhoster nen riegel vor...ich hingegen könnte auch n 50 mb png hier reinsetzen :D

Snow wofür machst du dir eig die Mühe, er ignoriert deinen Post doch eh wieder^^
Gilt letztendlich wieder nur das, was ich davor gesagt hab :p
 
ich sehe grad dass Watchmen nicht mehr im Programm steht :cry: :wand: wohl auf DVD warten :rolleyes:
 
Snow wofür machst du dir eig die Mühe, er ignoriert deinen Post doch eh wieder^^
Gilt letztendlich wieder nur das, was ich davor gesagt hab :p

recht hat er...aber was soll ich machen, muss mich irgendwie unterhalten, auf meinem anderen rechner werden grade 700 gb komplettformatiert (ca. 0.5% pro minute)
 
also ich finde

the watchmen ist neben sin city und 300 bis dato die beste umsetzung eines comics als Film
 
Einspruch! Ich fand die X-men filme bisher am besten :D. Ist natürlich storytechnisch kein grosses Kino, aber im Rahmen dessen was die Vorlage ermöglicht. Die Umsetzung war technisch, imho, einfach brilliant und die Action Szenen suchen ihresgleichen. Obwohl 300 natürlich auch ein Knaller war.
 
12 screens pro post, von der größe her setzt dir nur dein bilderhoster nen riegel vor...ich hingegen könnte auch n 50 mb png hier reinsetzen

Dann mach dat mal bitte^^
 
Dann mach dat mal bitte^^

naja das wäre doch gemein...dann lädt die seite ja ewig...
1
breit.jpg

2
breit.jpg

3
breit.jpg

4
breit.jpg

5
breit.jpg

6
breit.jpg

7
breit.jpg

8
breit.jpg

9
breit.jpg

10
breit.jpg

11
breit.jpg

12
breit.jpg
 
Na gut, ok... Aber 12 Bilder reichen immer noch nicht...Bräuchte 21 Bilder von einer viel größeren Größe^^
 
Einspruch! Ich fand die X-men filme bisher am besten :D. Ist natürlich storytechnisch kein grosses Kino, aber im Rahmen dessen was die Vorlage ermöglicht. Die Umsetzung war technisch, imho, einfach brilliant und die Action Szenen suchen ihresgleichen. Obwohl 300 natürlich auch ein Knaller war.

storytechnisch und umsetzungsmäßig waren sowohl watchmen als auch sin city und 300 besser

mal von filmen wie vendetta oder spirit nicht zu reden

actionszenen bei x-men sind so vorhersehbar....
 
spirit und watchmen habe ich nicht gesehen, dazu kann ich nichts sagen. Aber ob Actionszenen vorhersehbar sind ist mir eigentlich egal, mir ist vor allem wichtig dass sie gut gemacht sind und das waren sie bei X-men.
 
Hrm.... irgendwie.... scheint mir, dass sich was verändert hat an meinem Aussehen... aber was....

Achso ja....

Ich bin Thorned....

MWHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAH!!!!!!!!!
I F-JU-SI-KEI-IN DID IT!



Jetzt gehts ab in Commthread :D
 
I Fuckin did it natürlich! KA, warum ers verschlüsselt hat^^

GRTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZetc.
 
jo grtz. Er hats verschlüsselt weil wegen Anstand. Ich will auch son pwner-Avatar :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben