• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL wodka aus schädeln? o_O

das ja mal nice

joa eingeladen war der, kp die freundin von mir, welche gefeiert hat kommt iwie mit dem klar...... ( man muss kein genie sein um meine unverständnis herauslesen zu können xD)
 
Wir waren vor 25 Jahren mal in Moskau für einen
5 Tagetrip,Tageshöchsttemperatur +35°,yop,
sind ins Hotel,Dänisch Tubes drunken und wollten
eben in unsere Zimmer,als wir an einem Tor,mitten
im Hotelaufgang entlangkamen.
Es gab einen gewaltigen Schlag,die Flügel schepperten
in den Wandputz und dann wurden wir von einer Horde
Russen in den "Hochzeitssaal" entführt.

Zur Begrüssung gabs > einen halben ltr Wodka <.
Anschliessend Ringelpietz mit Anfassen,nicht ohne
vorher die Flaschen an der Wand zerdeppert zu haben.

Zuerst mit der Braut getanzt,uff,fertisch,denkste,dann
kam die Matschka(Mama),und natürlich nur Schmusebackenwalzer,
drück^^^,aber zum Schluss dann der Hammer,die Schwester
der Braut,irgendwie hat der Typ die falsche geheiratet,
was für ein Gerät,kansch nur sagen,mit der(Eleonora war ihr Name)
haben wir auf der Hotelterasse noch etliche Wodkas verdrückert,
saufen können die,was en Glück,wars guter Stoff,yeah..

MfGg Marco
 
thorongili ich glaub du meinst eher Matuschka ;) wäre mir sonst ziemlich neu das man seine mama so nennt

ja das du auf die hochzeit mit reingeschleppt wirst ist fast schon normal^^

woddy kann man nur pur und kalt trinken! aber keinen billig fusel gorbatschow geht mal gar nicht, so ziemlich das ekligste wat ich kenn
 
Billiger Fusel = vom feinsten :p

Aber Leute, kann man hier auch mal die Alkoholic Stories sein lassen? Sind nun wirklich nicht interessant, es sei denn es ist mal wirklich lustig (zB. die Russenhochzeit ist goil^^).
Danke.
 
Billiger Fusel = vom feinsten :p

Aber Leute, kann man hier auch mal die Alkoholic Stories sein lassen? Sind nun wirklich nicht interessant, es sei denn es ist mal wirklich lustig (zB. die Russenhochzeit ist goil^^).
Danke.

und das von DIR???:D:D:D

du bist doch der schlimmste von allen marco :p
 
na billig fusel na dat geh nit

reine russenhochzeiten sind ziemlich geil aber son spagat zw deutsch russicher hochzeit hinzukriegen ist ziemlich schwer, weil die meisten deutschen sich da was komplett was anderes vorstellen als es sie erwartet. naja und dann noch eine gute moderatorin die das ganze durchführt finden... man muss ja teilweise 2 gleisig fahren einmal alles auf deutsch sagen und teilweise allet auf russisch. zudem ists auf russischen hochzeiten alles etwas lockerer und so,der tag nach der hochzeit ist auch geil rest essen o/


€ hey tschuss willste mir heute überall zwischenposten?^^
 
Jaja, ich bin mal wieder der Böse :p
Dann geh ich mal lieber pennen^^

Btw, 2 Kulturen verbinden ist meist nicht einfach ;)
 
wo tobi halt recht hat............:p

btw ich glaub marco und ich haben was stylisches produziert.
er post in seinem bericht = pic up ( hoffe/denke ich mal)
ich antworte= pic up

find ich iwie nice.

schicke pic´s for teh win !
hab per zufall nen perfekten schrumpel da gefunden und den krieg ich geschenkt , wenn der besitzer ihn findet aufm muli :eek:
einfach zu geil , dieser "fund". :top:

naja ist "geister" dann mal was weiter im forum rum
*hust* schlechter wotzwitz*hust*

ps: muss mir wieder neuen avacomment ausdenken :(
 
Man da bin ich mal eine Nacht lang weg und was passiert?
Zwei Leute hintereinander haben Picup und eine weitere Alkdisku ist im Gange... ~~

Aber xar du hast meinen 3t-Lieblingsava! Nice Job ;)
Und btw. Marcos Ava ist doch gar nicht sooo gay. Schon gay aber nicht sooo sehr.
 
ich mag den käfer, einer de wenigen an die ich mich noch erinner wirklich von den lowen avas :p
 
Claw Viper \o/

Ihr seid einfach Spammer, da lässt sich nix dran ändern...
 
<3 Greater Mummy <3

Wobei, bald dürfte der Blood Lord eintrudeln. Ist auch recht nice.

Simon
 
ich finde den oblivian knight am besten

simon hat dir santa nen link geschickt? bezüglich münchen

:hy: schattOn, simon
 
hat er das pw nicht vergessen dem schlumpf trau ichs zu :lol:
 
Also mein Pic-up hatte ich gestern innem random "welcher Char zum Ladderstart"-Thread...^^
Find den Käfer aber auch nett^^
Besser als dieser blöde Blähzombie davor...

Btw, ich will sonen Doppelträger :D
 
Hrm geil wie einfach man das Thema von Alk hier abwenden kann...^^
Spammör... bissal, y. Und erm ich mein wenn es einem Spass macht z.B. im FAS zu posten... wieso sollte man darauf verzichten allein wegen der Tatsache, dass alle ihn dann als Spammör ansehen? Des ist n Forum daher... whyne? :D

Btw. Simons ava ist auf den Number 2 meiner Lieblingsavas. The megastY10r!
Wäre wohl der einzige der Gründe gewesen mich nicht freezen zu lassen...
Allerdings fand ich den Zusammenhang mit Thorned Hulk - Sturmbaum - TSer doch enorm verlockend.
 
wo wir grad von simon reden:

Aus seinem Rabiesguide:
Ganz interessant hierbei: -%EPR hat den versteckten Effekt, gleichzeitig das Attribut "Giftstärke reduziert um x%", welches falsch übersetzt ist und "Giftlänge reduziert um x%" heißen sollte, des Gegners senkt - um den gleichen Wert, wie seine Resistenzen fallen.
Da kein Gegner (außer den Urahnen, die magische Gegenstände mit diesem Attribut zufällig tragen können) natürliche Reduktion von Giftlänge hat, verlängert sich prinzipiell immer die Vergiftungsdauer, wenn man ihre Resistenzen senkt - jedoch nicht durch den Fluch.

hatte ich mich gerade im Rekorde-Thread drauf gestützt, aber irgendwie hat das keiner geglaubt, also hab ichs getestet:

test1: zombie mit 50% res (massenhaft leben), rabies mit angezeigter dauer von 18.4 sekunden, wirkt genau 18.4 sekunden ohne -res auf items

test2: zombie mit 50% res (massenhaft leben), rabies mit angezeigter dauer von 22 sekunden, wirkt genau 22 sekunden mit -50% res auf items

test3: zombie mit 50% res (massenhaft leben), rabies mit angezeigter dauer von 20.8 sekunden, wirkt genau 20.8 sekunden mit -100% res auf items

daraus folgt: Die Giftresistenz hat nicht den geringsten einfluss auf die vergiftungsdauer

-> das sollte man korrigieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben