• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könntet auch MIT mir reden, hur hur.

Scheint also, als wären die Infos im AB falsch. Komisch - aber gegen Tests kann man natürlich Nichts sagen. Irrelevant fürs Fazit, da die so oder so gut sind, aber das kann man natürlich leicht korrigieren.

Simon
 
Vllt ist das so, weil die Ansteckung von Rabies als Krankheit und damit parallel zu Giftschäden wirkt. Dies sorgt ja auch dafür, dass Giftschäden vom Equip/Pestbringer nicht die Rabieswirkung verändern, wie es ja sonst mit Giftschänden untereinander geschieht. Sicher bin ich mir dabei allerdings nicht
 
Oh Mann,das waren gestern 2 Woddi zuviel,
bei der Russenhochzeit wr die Tageshöchsttemperatur
nicht +35° sondern wirklich -35°.

Ich sollte einfach wieder brav sein und in
die Opelmaloche gehen...

Allohol du böser Geischt,
hast misch wieder umgeschmeisst..

Ich liebe es.

MfGg Marco
 
Ich find, Gorbatschow schmeckt ein bisschen wie eklige Medizin^^

Das Lied Luftbahn von Deichkind flasht derbe, wenn man voll ist :clown:
 


weah huhu, das genau das was ich gesucht hatte und im schicke pic´s thread gefunden :D
der besitzer hatte ihn aufm muli noch liegen und mir geschenkt.
mit dem stab von igor, den marco mir gegeben hat ( white rohling 3 bonespear, altern, mittelpunkt) hab ich nen ki fluch, den dmgfluch und altern für alle fälle ohne den fluchbaum skillen zu müssen

das natürlich geil für den veno/bone hybriden ( siehe marco´s bericht). okay, bissl höhere res und 3 statt nur 2 nova wäre noch geiler, aber passt schon so erstmal mehr als nur gut :top:
 
Keine Skills im Fluchbum ist natürlich megaheftig^^
Grtzzz, dazu :D

Btw, es ist schön, soviel Unterrichtsausfall zu haben, dass man keinen Unterricht mehr hat :D
 
wie kannst du nur n tucken bild im hain posten :flame: dat geht doch gar nicht

btw es ist noch besser aus der schule raus zu sein :lol:

:hy: morgen leuts
 
:hy: everyone^^

Man hab ich mir gestern einen enstpannten Abend gemacht.
Herr der Ringe auf English rein, Topf nebenbei und das um 12 :D
You shall not pass.
Geilste.

@Oni: Das Ding kommt mir bekannt vor, y. Defenitiv ausm Schipi^^

Btw. Marco haste schon wieder Schule oder wie?
 
:hy: alle

welches Teil hast dir angeguckt? oder alle drei nacheinander? :bersi:

sowas hatte ich blöderweise mit Matrix gemacht und sage euch danach hatte ich ein bißche n Kino-Klaustrophobie :eek:

jetzt gehts wieder :lol:
 
Igör ~~
Ich hab ofc heute frei gehabt :lol:
Eh nurnoch chillen, ist seit langem alles gelaufen...^^
 
wie kannst du nur n tucken bild im hain posten :flame: dat geht doch gar nicht

btw es ist noch besser aus der schule raus zu sein :lol:

:hy: morgen leuts

mittel zum zweck :p
ne tugge ist schon zu wat zu gebrachen und palas habsch eh schon immer am meisten gespiel (erster char, palas am meisten gehabt, sieht man iwie auch am sdm ergebenis von mir^^)
ja ich mag auch palas !

aber druiden sind knuffig, daher habsch sie auch lieb ;)

:hy: everyone^^

Man hab ich mir gestern einen enstpannten Abend gemacht.
Herr der Ringe auf English rein, Topf nebenbei und das um 12 :D
You shall not pass.
Geilste.

@Oni: Das Ding kommt mir bekannt vor, y. Defenitiv ausm Schipi^^

Btw. Marco haste schon wieder Schule oder wie?

ich seh halt alles :D
 
*pier und :keks:e in den hain stell*

:hy:

na alles fit?
 
*gääähn*

Wie sichs für einen echten Bären gehört bin ich dann auch mal wach... :D

Ob alles Fit ist? Meine Tante ist bis Sonntag weg.... ich hab wieder kohlen gekauft... und heute Abend wieder Party :clown:
I feel allright. ^^

PS: *:keks:klau, pierstehenlass*
 
und heute Abend wieder Party

der satz könnte von mir stammen

ich nehm das pier von tschüss^^ und den keks auch hab grad nämlich hunger


@xardas ich find tugge übelst langweilig und was die kann, kann ein ts fast genauso gut.

hamham kennst du spruch: ich hab 2 haare auf der brust ich bin ein teddybär :lol: trifft wohl auch auf dich zu :p oder biste n echter sbirischer eisbär :lol: ?

@ tschüss hab gestern/heute morgen um 4e inner früh beim pokern bisel wat gewonnen, grad war ich arbeiten nochmal geld verdient und in 4std wirds verprasst :D
 
hamham kennst du spruch: ich hab 2 haare auf der brust ich bin ein teddybär :lol: trifft wohl auch auf dich zu :p oder biste n echter sbirischer eisbär :lol: ?

Ach und das folgerst du aus welcher Überlegung? :p
Ein sibirischer Eisbär bin ich jetzt zwar nicht, was ich ehrlichgesagt von den wenigsten Russen behaupten kann - zumindest was Körperbeharung angeht - doch das würde ich keinesfalls als Nachteil ansehen ;)
 
war nur eine vermutung^^

dann kennst die falschen russen^^ also alle die ich kenn sind richtige pelzige ungeheuer^^

seit wann bis ei hier hamham? me ist seid 93 hier
 
1999. ;)
Ich kenne halt die "Durchschnittsrussen" die zu nahezu 90% blond sind^^
Ein paar Kästen gibts auch in meinem Freundeskreis aber ich sag mal Ausnahmen bestätigen die Regel.
Woher kommst du den eigentlich?
 
bin auch blond^^

kästen? du meinst schränke? kenn den ausdruck kästen nicht

ich komm eig aus kasachstan ausm dorf da. und woher kommst du?
 
da wo ich freitags trainiere, gibt es eine Ringerrunde und da sind einige Russen dabei. Die sind ziemlich kräftig und sehen tatsächlich wie Bären aus.

Apropo Bären, kennt ich diesen Film, da geht es auch um Bären, nur eine andere Sorte ;) :lol: nicht diskriminatorisch gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben